Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #111  
Alt 06.08.2004, 22:27
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard *g* o.T.

ohne Text
  #112  
Alt 06.08.2004, 22:45
Benutzerbild von konyalimodel
konyalimodel konyalimodel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Schaut mal bei mir REIN;))

Also, wenn man ganz ehrlich sein soll und man dieses Thema von mehreren plattformen betrachtet kann man sagen das es Attraktive hübsche frauen wirklich schwer haben Männer kennenzulernen sie haben es zwar nicht schwer, denn die Männer laufen ihnen in scharn hinter her nuuuuuuuur ist es Schwer den richtigen zu finden der nicht nur Äußerlich sondern auch Charakterlich den Vorzügen der Madame entspricht Hmmmm nur ist es aber auch so das viele Hübsche Attraktive Damen nicht jeden an sich herran lassen und somit ihrem Klischee auf die Sprünge helfen durch Hochnäsigkeit und der Meinung etwas besseres zu sein naja da sag ich nur selber schuld, wenn es zu keinerlei bekanntschaft kommt man muss immer offen für alles sein hehe meine aber auch nicht wirklich damit das man jeden an sich herran lassen sollte eine kleine Lebensweisheit mit auf dem Wege Schönheit ist vergänglich und aussehen ist nicht alles Innere werte zählen auch ! wie zumbeispiel blutdruck leber blase etc.... DD haha spass nein ich meins Ernst man sollte sich ncht zu sehr auf das äußerliche fixieren ich mein nach 30/40 Jahren werden wir alle in irgend einer art und weise eingehen sei es Körperlich oder Psyschich Bu arada Attraktiv Madamelar GB´me Yazsin hahahaha schipaaaaaaass
  #113  
Alt 09.08.2004, 12:12
Benutzerbild von alibeys
alibeys alibeys ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Nicht nur im Grunde....

Ich finde, es stimmt zu 95%, das kann jede bestätigen...
  #114  
Alt 10.08.2004, 02:06
Benutzerbild von nesrin1977
nesrin1977 nesrin1977 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard echt schwierig

also ich muss auch sagen- ohne jetzt eingebildet zu sein- ichwerde überwiegend von männern angelabert die alles andere als attraktiv sind sich aber vorkommen als wären sie der held vom erdbeerfeld... zumal ich weder auf deutsche noch auf kleine glatzenfische stehe... die meisten männer die mir gefallen sind entweder schon verheiratet, oder suchen nur ne schnelle nummer weil sie wissen das sie gut aussehen oder die hübschen männer die lieb sind, sind schwul... aber ich denke schon das eine hübsche frau auch einen hübschen mann abkriegen soll- es soll auch von der optik her passen und nciht so zusammengewürfelt aussehen...
  #115  
Alt 10.08.2004, 08:36
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

doktorum civanim sen bir alemsin ya nerden anladin hemen spastik oldunu adam belki gercekden bir güzel bayanla evlenmek isdiyor)))
  #116  
Alt 10.08.2004, 12:30
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard eingebildet bist du gar nicht-oder? o.T.

ohne Text
  #117  
Alt 10.08.2004, 12:39
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard liegt in der natur der schönheit

warum sich längerfristig mit einer schönen frau abgeben? am anfang zu eingebildet danach zu anspruchsvoll!!
laut dem motto,- ich hätte auch was besseres wie dich haben können allso sei dankbar.
schönheit ist nicht alles, schaut im spiegel nicht nur auf euer anglitz, schaut was in euch drinsteckt und ihr werdet erkennen, das es an euch selbst liegt.
und ein kleiner tipp über die denkweiße der meisten männer an die damenwelt: schön ist nur was ich nicht erreichen kann, habe ich es, zählen andere werte, sind sie nicht vorhanden, schmeiß weg und nimm die nächste!!
  #118  
Alt 10.08.2004, 18:40
Benutzerbild von turkishsupastar
turkishsupastar turkishsupastar ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard GANZ EINFACH!!!

das liegt daran das wir männer denken wir könnten diese frau nicht bekommen mit asozialen leuten meinst du wohl solche playboys und machos die sprüche bringen !!! und so!!! naja ganz einfach man traut sich nicht so eine frau anzusprechen !!! kapisch!!!!
  #119  
Alt 10.08.2004, 19:54
Benutzerbild von akshalil
akshalil akshalil ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Schöne Frauen haben kurze Beine...

böyle bir söz varmiy di yaa?
  #120  
Alt 10.08.2004, 23:54
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard hehehehe ;)

also in der Regel haben schöne Frauen lange Beine. Aber wie allgemein bekannt liegt die Schönheit im Auge des Betrachters!

Lügen haben kurze Beine
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu