Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 30.08.2014, 04:50
Benutzerbild von Bosphorus_
Bosphorus_ Bosphorus_ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 913
Standard

Kim eski ya da yeni hangi profilde kac kere kufur etmis cetelesini tutmadim, yaniliyor da olabilirim tabi. Bence kimse karismak istemediginden bir soz soylememistir.
  #32  
Alt 30.08.2014, 08:04
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Bosphorus_ Beitrag anzeigen
Kim eski ya da yeni hangi profilde kac kere kufur etmis cetelesini tutmadim, yaniliyor da olabilirim tabi. Bence kimse karismak istemediginden bir soz soylememistir.

Hey Arsch ,madem AKP Türkiye si Istanbul da okadar güzel ..
ne yarak ariyorsun burda ??
  #33  
Alt 30.08.2014, 09:11
Benutzerbild von Bosphorus_
Bosphorus_ Bosphorus_ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 913
Standard

Asagida yazdigimin AKP ile alakali olmadigini anlayamayacak kadar malsin, daha mal olamazdin herhalde.

Zaten AKP Turkiye'sinde yasiyorum kro. Memnunum da. AKP'den memnun olmadigini soyleyip gece gunduz AKP hakkinda konusan, AKP'yi okuyan, AKP'li basbakanin cumhurbaskaninin agzindan cikan bir kelimeyi bile kacirmayan sensin, o derece takip ediyorsun begenmedigin adamlarin agzindan cikacak kelimeleri Turkiye'de almanya'daki kro Turklerden bahsedilir hep, onlardan birisisin.

Sana gelelim, burada olduguna gore ve AKP Turkiye'sinde yasamadigina gore senin icin tek bir olasilik kaliyor, bunu soyledigim icin uzgunum ama yarak ariyorsun. Bunda ciddiyim. Hakkinda gay dedikodulari dolasiyor burada zaten. Alman erkek arkadas bulamadin mi da Turk erkek arkadas ariyorsun? Senin gibi gay'ler mumkunse almanya'da kalsin.
  #34  
Alt 30.08.2014, 20:54
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
Hey Arsch ,madem AKP Türkiye si Istanbul da okadar güzel ..
ne yarak ariyorsun burda ??
Imogdi, anladik AKPyi sevmiyorsun. Ama dilimize ne kastin var? Sart mi, güzellim lisanimizi böyle kirletmen???
  #35  
Alt 20.09.2014, 12:07
guelkurusu
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Man_Bey Beitrag anzeigen
mit dieser antwort hast du meine frage schon beantwortet.

ich suche nicht und meine interesse ist auch kein hinweis darauf.

ich will euch nur helfen die richtigen zu finden und euch vor den falschen fernzuhalten.
Du suchst nicht die perfekte Frau für die Ewigkeit, dennoch bist du ständig auf der Suche. Jede deiner Kommentare ist ein Hinweis darauf. Rede dir selber ein, dass du nicht suchst, aber dein handeln, deine Antworten, deine baggereien zeigen was anderes. Vielleicht versuchst du dich selber dadurch zu bestätigen, indem du dir einredest "ich kann jede haben", aber wieviele dieser "jeden" wollen dich um deiner selbst willen? Vermutlich nicht mal eine einzige.
Auch das du selber schon die perfekte Frau gefunden hast, ist sehr unglaubwürdig, denn dein verhalten zeigt definitiv was anderes. Oder versuchst du hier nur so zu tun, als hättest du sie bereits, nur damit du auch damit angeben kannst? Deine arroganz ist maßlos.
Und wie kannst du dir anmaßen für andere zu entscheiden, wer für ihn/sie die richtige ist?
Wenn du doch so gut darin bist, warum bist du selber immer noch single?? Ich bitte dich, misch dich nicht in die Gelegenheiten andere ein, statt dessen gründe mal lieber dein eigenes Leben. Gründe deine eigene Familie und hör auf anderen vorschreiben zu wollen, wer zu ihm/ihr passt und wer nicht. Sen Allah degilsin!


Zitat:
Zitat von Pare Beitrag anzeigen

guelkurusu,

Benim görüsümce " die perfekte Frau " kendine özgüveni olup, hayatin inisinin, cikisinin
üstesinden gelip, kendisi ile barisik, kisilik sahibi vede kutsaldir!
Mein Text war auch nur sarkastisch gemeint. Das war die Beschreibung, was für eine Mann als "perfekt" gilt. Zumindest führt sich die mehrheit der Männer so auf. Sie wollen unbedingt ne Frau haben, aber von treue halten sie nichts. Und natürlich ist das selbstverständlich, dass die Frau das so hinnimmt.


Zitat:
Zitat von Man_Bey Beitrag anzeigen
@gülkurusu
yazdiklarini silmissin. bu gül kurudu galiba
Hayir man_bey alias xyz. Ben kurumadim. Ama senin gibi bir insan bunu zaten anlamaz, anliyamazda. Sana aciyorum biliyormusun. Ömrümde gördügüm en zavalli insanlardansin. Inan bunu üzülerek söylüyorum...
  #36  
Alt 22.09.2014, 09:29
Benutzerbild von Man_Bey
Man_Bey Man_Bey ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von guelkurusu Beitrag anzeigen
Du suchst nicht die perfekte Frau für die Ewigkeit, dennoch bist du ständig auf der Suche. Jede deiner Kommentare ist ein Hinweis darauf. Rede dir selber ein, dass du nicht suchst, aber dein handeln, deine Antworten, deine baggereien zeigen was anderes. Vielleicht versuchst du dich selber dadurch zu bestätigen, indem du dir einredest "ich kann jede haben", aber wieviele dieser "jeden" wollen dich um deiner selbst willen? Vermutlich nicht mal eine einzige.
Auch das du selber schon die perfekte Frau gefunden hast, ist sehr unglaubwürdig, denn dein verhalten zeigt definitiv was anderes. Oder versuchst du hier nur so zu tun, als hättest du sie bereits, nur damit du auch damit angeben kannst? Deine arroganz ist maßlos.
Und wie kannst du dir anmaßen für andere zu entscheiden, wer für ihn/sie die richtige ist?
Wenn du doch so gut darin bist, warum bist du selber immer noch single?? Ich bitte dich, misch dich nicht in die Gelegenheiten andere ein, statt dessen gründe mal lieber dein eigenes Leben. Gründe deine eigene Familie und hör auf anderen vorschreiben zu wollen, wer zu ihm/ihr passt und wer nicht. Sen Allah degilsin!




Mein Text war auch nur sarkastisch gemeint. Das war die Beschreibung, was für eine Mann als "perfekt" gilt. Zumindest führt sich die mehrheit der Männer so auf. Sie wollen unbedingt ne Frau haben, aber von treue halten sie nichts. Und natürlich ist das selbstverständlich, dass die Frau das so hinnimmt.




Hayir man_bey alias xyz. Ben kurumadim. Ama senin gibi bir insan bunu zaten anlamaz, anliyamazda. Sana aciyorum biliyormusun. Ömrümde gördügüm en zavalli insanlardansin. Inan bunu üzülerek söylüyorum...
da ist man mal 2 wochen nicht hier und alle wollen sie meine aufmerksamkeit.

sana yazdiklarim sende derin yara acmis. bu kadar üzülme, sende bir gün bulursun birini
  #37  
Alt 22.09.2014, 14:57
guelkurusu
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Man_Bey Beitrag anzeigen
da ist man mal 2 wochen nicht hier und alle wollen sie meine aufmerksamkeit.

sana yazdiklarim sende derin yara acmis. bu kadar üzülme, sende bir gün bulursun birini
Wer schreit hier wohl nach wessen aufmerksamkeit?
Du warst 2 wochen weg? Das ist niemandem aufgefallen, und das erste was dir einfällt ist vaybee? Und die foren von vaybee zu durchsuchen?
Wie traurig. Und wieder diese arroganz.
Du bist der einsamste und armseeligste mensch den ich je getroffen habe..
Aciyorum sana.
  #38  
Alt 22.09.2014, 18:49
Benutzerbild von Man_Bey
Man_Bey Man_Bey ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von guelkurusu Beitrag anzeigen
Wer schreit hier wohl nach wessen aufmerksamkeit?
Du warst 2 wochen weg? Das ist niemandem aufgefallen, und das erste was dir einfällt ist vaybee? Und die foren von vaybee zu durchsuchen?
Wie traurig. Und wieder diese arroganz.
Du bist der einsamste und armseeligste mensch den ich je getroffen habe..
Aciyorum sana.
scheint als ob du mich kennen würdest

und wenn dem so ist weiss jeder wie unser kennenlernen abgelaufen ist
  #39  
Alt 22.09.2014, 19:03
guelkurusu
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Man_Bey Beitrag anzeigen
scheint als ob du mich kennen würdest

und wenn dem so ist weiss jeder wie unser kennenlernen abgelaufen ist
Und schon wieder diese arroganz.

Nein, wir kennen uns nicht. Auch möchte ich dich nicht kennenlernen.
Wer du bist weiß ich, was du bist weiß ich auch.
Und ich kann mich lediglich wiederholen, ich habe mitleid mit dir.
Das ist unglaublich traurig. Ich muss mich echt zurückhalten um dir nicht kräftig die Meinung zu sagen.
Du bist es einfach nicht wert, ich weiß, dass würde überhaupt nichts bei dir bewirken.
Du glaubst jede Frau ist käuflich? Tja, da irrst du dich. Kauf dir doch mal jemanden der dich liebt? Oh wie schade, das kannst du nicht?? vah vah vah, cok üzüldüm.
  #40  
Alt 22.09.2014, 19:07
Benutzerbild von Man_Bey
Man_Bey Man_Bey ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von guelkurusu Beitrag anzeigen
Und schon wieder diese arroganz.

Nein, wir kennen uns nicht. Auch möchte ich dich nicht kennenlernen.
Wer du bist weiß ich, was du bist weiß ich auch.
Und ich kann mich lediglich wiederholen, ich habe mitleid mit dir.
Das ist unglaublich traurig. Ich muss mich echt zurückhalten um dir nicht kräftig die Meinung zu sagen.
Du bist es einfach nicht wert, ich weiß, dass würde überhaupt nichts bei dir bewirken.
Du glaubst jede Frau ist käuflich? Tja, da irrst du dich. Kauf dir doch mal jemanden der dich liebt? Oh wie schade, das kannst du nicht?? vah vah vah, cok üzüldüm.
dann klär uns doch bitte auf. wer bin ich, was bin ich???

ich glaube nicht dass jede frau käuflich ist, sowas habe ich auch nicht behauptet.
schließe bitte nicht von dir auf andere.

ps. du brauchst dich nicht zurückzuhalten, lass es einfach aus dir raus
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu