Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 18.10.2012, 22:32
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Aber erklär mir doch mal wenn du mit so einem Schlagwort um dich schmeisst, was verstehst du denn unter Emanzipation?!

Ne große Fresse zu haben? Nichts machen? Erklär mir doch mal was DU darunter verstehst.

Ich denke zwar nicht dass ich eine passende Antwort bekomme,
Emanziepierte ist, die eigenständige Frau. die auf ihren Füßen stehen kann
und sich von solchen Arschlöschern , die hier den Held und draußen wie ein Affe tantz ,sich drauf nicht einlässt.Sind auch unter anderem Unabhängige Frauen die auf ihre Fähigkeiten vertrauen und sich nicht von voll idioten einschüchtern lassen...Sie genau wissen, was sie wollen...
  #12  
Alt 19.10.2012, 02:05
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Emanziepierte ist, die eigenständige Frau. die auf ihren Füßen stehen kann
und sich von solchen Arschlöschern , die hier den Held und draußen wie ein Affe tantz ,sich drauf nicht einlässt.Sind auch unter anderem Unabhängige Frauen die auf ihre Fähigkeiten vertrauen und sich nicht von voll idioten einschüchtern lassen...Sie genau wissen, was sie wollen...
Mir ist es lieber wenn die Kniet . Und wie du dich drauf einlassen würdest du kampflesbe.

Und ich denke mal dass du nicht weisst wass du willst. Einerseits währst du dich, aber andererseits, zwingt dich irgendwas dazu mir zu schreiben, weil dich meine Art geil macht, Baby.

@Alper77:"Ey Arschkriescher, so macht man dass, nicht so wie du indem du hier den Online beschützer machst". Bei dir werden sich die weiber nur ausheulen, aber mit mir gehen die ins Bett.
  #13  
Alt 19.10.2012, 10:30
SexyEngel
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Mir ist es lieber wenn die Kniet . Und wie du dich drauf einlassen würdest du kampflesbe.

Und ich denke mal dass du nicht weisst wass du willst. Einerseits währst du dich, aber andererseits, zwingt dich irgendwas dazu mir zu schreiben, weil dich meine Art geil macht, Baby.

@Alper77:"Ey Arschkriescher, so macht man dass, nicht so wie du indem du hier den Online beschützer machst". Bei dir werden sich die weiber nur ausheulen, aber mit mir gehen die ins Bett.
hahahahahahahah, wie armselig! Immerhin sehe ich meine Annahme bezüglich deiner Person bestätigt.
  #14  
Alt 19.10.2012, 10:58
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
hahahahahahahah, wie armselig! Immerhin sehe ich meine Annahme bezüglich deiner Person bestätigt.
Ich hoffe du hast dein Winterfell bekommen, nicht dass deine Herde dich ausschließt.
  #15  
Alt 19.10.2012, 11:28
SexyEngel
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ich hoffe du hast dein Winterfell bekommen, nicht dass deine Herde dich ausschließt.
Ich weiß, dass ich dich reize

Geändert von SexyEngel (19.10.2012 um 11:36 Uhr).
  #16  
Alt 19.10.2012, 11:35
Benutzerbild von Alper_77
Alper_77 Alper_77 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 78
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ach kuck mal an der arschkriecher von der letzten bank. Junge du kannst den weibern hier weiter den arsch lecken. Aber deinen schwsnz wirst du nie reinstecken. Frauen stehen nicht auf arschkriecher.
Ja, ja ist schon gut Sue Ellen Aber wo waren die Kinder man, wo-waren-die-Kinder!!!! Hahahahahahaha
  #17  
Alt 19.10.2012, 11:42
gecerzaman
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Ich weiß, dass ich dich reize
"...mein Prinzip: Egal wie, egal wo, egal was, egal wen...!"
  #18  
Alt 19.10.2012, 18:00
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ach kuck mal an der arschkriecher von der letzten bank. Junge du kannst den weibern hier weiter den arsch lecken. Aber deinen schwsnz wirst du nie reinstecken. Frauen stehen nicht auf arschkriecher.


Gegen SexyEngel fand ich dein comment überzogen, sie hatte es wirklich ironisch gemeint. Das war wie mit Kanonen auf Spatzen schießen.. Doch alles in allem...
Dallas, du hast eine, wie soll ich es formulieren, eine spezielle Art. Entweder muss man dich mögen oder hassen.
Frauen stehen auf Männer mit Rückgrat ohne dabei ein Macho zu sein. Du kannst auch ruhig liebevoller sein.

Geändert von Der_Levantiner (19.10.2012 um 18:03 Uhr).
  #19  
Alt 19.10.2012, 18:46
Benutzerbild von noshcat
noshcat noshcat ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Zitat:
Zitat von Alper_77 Beitrag anzeigen
Ja, ja ist schon gut Sue Ellen Aber wo waren die Kinder man, wo-waren-die-Kinder!!!! Hahahahahahaha
Klasse!
  #20  
Alt 20.10.2012, 08:21
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Ich weiß, dass ich dich reize
Ey Firten ist nicht drin, da kannste behaart sein wie du willst
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu