Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 17.05.2013, 18:44
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2013
Beiträge: 398
Standard

Zitat:
Zitat von Helena35 Beitrag anzeigen
ich denke einfach machs so worauf ihr beide lust habt. mein persönlicher gedanke wäre...bewerte meine aussage bitte nicht abwegig aber ich habe selber einen deutsche schwägerin: bei einer deutschen guckt ehrlich gesagt keiner auf die schleife nur mal so gesagt
Nach dieser Logik dürfte sie dann auch kein weißes Kleid tragen. Konsequenterweise dürften dann nur sehr sehr wenige türkische Mädchen das rote Band tragen.


Zitat:
Zitat von Helena35 Beitrag anzeigen
ich denke mittlerweile, wenn der ehemann nich gerade aus dem hintersten anatolischen dorf kommt, das das auch nicht so wichtig ist. in der türkei gibts das evtl. nur noch in den dörfern. viele frauen wollen sowas gar nicht. der traditionshalber wird die schleife angelegt wenn die braut aus dem haus geht, der bruder bindet sie ihr mit gebeten um und gut ist, viele legen sie dann wieder ab, finde auch das es das erscheinungsbild stört auf dem schönen kleid.
Ne alaka. Zaten artik bekaretin simgesi olarak takilmiyor ne zamandir. Aksine, eskiden türk kadinin tercih ettigi kirmizi (al) gelinligin bir yadigari olarak biliniyor. Örf ve adetlere saygi göstererek devam ediliyor iste.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu