Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #9641  
Alt 19.04.2007, 17:30
Benutzerbild von connylingus
connylingus connylingus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Neues Forum eröffnen!

Frauenzeitschriften im Wartezimmer

Das trifft auch so Eure Interessen! ;o)

Meine auch. )
  #9642  
Alt 20.04.2007, 15:11
Benutzerbild von kumralw
kumralw kumralw ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard gebe dir recht

immer dumme sprüche aber ich denke heutzutage gibt es kaum schüchterne männer und wenn dann mus man die suchen... aber man sollte auch bedenken stille waser sind tief..
  #9643  
Alt 26.04.2007, 15:10
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ein Tip für Frauen

Meine kurze Pause ist vorbei! *lach*

Fangen wir mit einer schönen Weisheit an: *Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.* Diese Botschaft sollten insbesondere Frauen verinnerlichen und ihr Gästebuch mit einem Foto schmücken, denn wie soll man sonst einen Mann motivieren über längere Zeit miteinander zu kommunizieren. *lach*

Intelligenz, Eloquenz oder irgendwas anderes ist nicht so maßgeblich. Wir leben in einer Welt, wo die visuellen Reize dominieren, weil es der Anatomie des Gehirns entspricht. *lach*

Also, wer sich wundert, weshalb es hier nicht mit den Männern klappt, sollte auf die Macht der Bilder vertrauen und sein Glück mit einem Bild versuchen. *hihihih*
  #9644  
Alt 27.04.2007, 10:59
Benutzerbild von ulankelek
ulankelek ulankelek ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard da

hast du vollkommen recht. Aber ich denke viele Mädel trauen sich garnicht sich öffentlich zu zeigen, weil es sich nicht gehört. Es ist immernoch eine gesellschaftliche Unterdrückung der Türken.

Die Mädels denken bestimmt: "Was ist wenn mein Bruder das erfährt, usw??" ;-) Leider spielt dieser Gedanke immer noch mit, die Brüder sollten mal langsam lockerer werden, aber nicht nur die Brüder :-)

Revolution, es liegt also nicht nur an den Frauen, es liegt an Dir als Bruder ;-)

GRüsse
  #9645  
Alt 27.04.2007, 23:19
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Die Revolution der Frauen

Ja, ich habs, ich fordere von den Frauen mehr Emanzipation, mehr Selbstbewußtsein und mehr Individualität. Egal in welcher zeitlichen Epoche wir leben, egal in welcher Gesellschaft wir leben, Frauen werden mehr oder weniger diskriminiert, unterdrückt oder ignoriert. Deshalb ist die Zeit gekommen um gegen diese Missstände, gegen die falschen Vorstellungen zu kämpfen. Die Zeit ist gekommen, den Frauen die Wahrheit erzählen. *lach*

Frauen, ich bitte euch die Ketten eures Geistes abzulegen, denn kein einziger Mann und auch keine patriarchalische Gesellschaft kann euch daran eure Reize richtig zu nutzen. Ihr seid die Grundpfeiler einer jeden Gesellschaft, einer jeden Familie.

Eine historische Gelegenheit bietet sich hier und jetzt für die unterdrückten Frauen sich der revolutionären Freiheitsbewegung anzuschließen. Lege ein Foto von dir in dein Gästebuch und schließe dich der Revolution an und zeige den Männer welchen Mut, welches Selbstbewusstsein, welche Entschlossenheit, welche freiheitlichen Ideale du besitzt. *lach*

Die Revolution hat begonnen ...
  #9646  
Alt 29.04.2007, 22:23
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Künstliche Erscheinungen...

...können ein ebenso künstliches Verhalten beinhalten.
Ergo: Je mehr Gel in der Mähne, je verkohlter das Sonnenbankresultat, je teurer die billig-wirkende Klamotte (...) desto größer ist deine Chance, einen Schauspieler kennenzulernen. (Versteckspiel der Person)
Man zieht auch übrigens auch das an, was man selbst ausstrahlt.
Lieben Gruß,
E.
  #9647  
Alt 30.04.2007, 20:50
Benutzerbild von zamiramiss
zamiramiss zamiramiss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard laß dir eins aufm Deckel schlagen :)

dann hast du wenigstens mächtig Kopfweh


hahahhaah
  #9648  
Alt 05.05.2007, 00:04
Benutzerbild von xxsinan07xx
xxsinan07xx xxsinan07xx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Suche jemanden aus München Großhadern

Hallo allerseits, ich bin auf der suche nach irgendjemandem der aus münchen großhadern stammt. wäre nett wenn der/diejenige mich mal anschreiben würde. ich hab ne dringende frage.

na dann hoffen wa mal das jemand schreibt.
vielen dank
  #9649  
Alt 05.05.2007, 00:52
Benutzerbild von gulimuli
gulimuli gulimuli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard DIKKAT !!! HERKES OKUSUN !!!

www . cumhuriyete-sahip-cikin . de
www . cumhuriyete-sahip-cikin . de
www . cumhuriyete-sahip-cikin . de
www . cumhuriyete-sahip-cikin . de
www . cumhuriyete-sahip-cikin . de


Am 14. April sind in Ankara (Tandogan) und am 29. April in
Istanbul (Caglayan) Millionen Menschen auf die Straßen gegangen und haben für die Demokratie und für die laizistische Republik Türkei demonstriert.

Türkische Staatsbürger, die im Ausland leben, wollen am Samstag, dem 5. Mai in Duisburg für eine unabhängige, demokratische und laizistische Türkei ihre Entschlossenheit demonstrieren.

Die Werte der Republik müssen durch zivile Kräfte verteidigt werden und nicht durch militärische. Die Menschen haben dies mit ihren Protesten in Caglayan und Tandogan zum Ausdruck gebracht. In diesem Sinne wollen auch wir in Duisburg deutlich machen, dass wir uns für die Republik einsetzen wollen, und zwar ausschließlich in demokratischer Absicht und mit demokratischen Mitteln. Wir wollen keinen Islamismus und widersprechen auch all jenen, die uns das Gewand eines „gemäßigten Islam“ aufzwingen wollen.


Als Redner erwarten wir am 5. Mai:


Prof. Dr. Necla Arat – Sprecherin der Initiative in Caglayan/Istanbul

Prof. Dr. Alparslan Isikli- Spreceher der Initiative in Tandogan/Ankara

Ümit Zileli – Kolomnist bei der Zeitung Cumhuriyet


Folgende Künstler werden auftreten:

Selda Baðcan - Sängerin

Hasan Yükselir - Sänger

und Andere



im Namen der Initiative von Duisburg

Sprecher:

Isik Aydin

Kontakt:

www.cumhuriyete-sahip-cikin.de

oder

Tel.: 02065/314974
  #9650  
Alt 06.05.2007, 03:07
Benutzerbild von ilgincamakomik
ilgincamakomik ilgincamakomik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard danke erstmal

aber lieber habe ich doch tiefe gewässer wo ich schwimmen und tauchen kann, als ein tümpel in dem ich nur plantsche...
was ich damit meine ist, genau das unbekannte etwas reitzt doch beim anderen geschlecht, es löst eine art jagd oder forschungs instinkt aus... man will den gegenüber begreifen, und das muss auch so sein damit die beziehung nicht monoton wird und ewig hält
nicht die geminsamkeiten sondern die gegensätze ziehen sich an...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu