Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #8091  
Alt 02.02.2006, 11:28
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard träum weiter o.T.

ohne Text
  #8092  
Alt 02.02.2006, 11:39
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard kolay degil

Kolay degil tabii unutmak. Unutabilmek icin bir yöntemde yok malesef.. sadece zaman..acisini cekeceksin, hemde hergün kahrolarak.Sadece sunu bilmelisinki Ask acisi gecici bir aci. Yani ömür boyu ayni insani düsünerek aci cekemezsin; orada herkes pes eder..Ümitler tamamen kirilinca geriye dönmeninde bir anlami olmadigini anlayinca sadece zamana birakmaktan baska care yok. Bir süre kimseler hosuna gitmez, herkesi ona benzetirsin,onunla karsilastirirsin, sokaklarda gözlerin hep onu arar "ah tesadüfen bir karsilassak"...nolacaksa sanki? ;-)
Zaman zaman zaman..kismet degilmis demekki.. Daha iyi mutlaka karsina cikar. Allah sabir versin
  #8093  
Alt 02.02.2006, 11:46
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard aynenn. Unutama beni

..birde:

seni ben ellerin olsun diyemi sevdim?
Herseyimi ugruna ben bosyere mi verdim?

*

Ben seni unutmak icin sevmedim
Gülmen ayrilik demekmis bilmedim
Bekledim sabah aksam yollarini
Ölmek istedim...
Bir türlü ölmedim

Ask bu mu? Sevda bu mu? Hayat bu mu?
Kalp aci dünya hüzün, göz yas dolu..
  #8094  
Alt 02.02.2006, 13:11
ileana
 
Beiträge: n/a
Standard sowas blödes!

wusste nicht, dass es ein nationalcharakter gibt! nicht alle sind kommunistisch, nicht alle haben einen horror-musikgeschmack, usw.!

geh nach dem individuum - sogar bei den türken und sunnis wirst du schräge vögel entdecken! und du weisst nie, vielleicht findest du dein gegenstück und er ist kurde, alevite, oder sonst was und er ist dann doch nicht so unheimlich für dich!

ich finde manchmal unter uns türken gibt es riesige kulturelle unterschiede!
aber ich nehm doch nicht jemanden wegen seiner kultur, sondern wegen seines sein ..

mmh das wars
  #8095  
Alt 02.02.2006, 13:41
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard NO COMMENT o.T.

ohne Text
  #8096  
Alt 02.02.2006, 13:47
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Demek Din icin savasirsin

ama askin icin savasmazsin. Savasa devam.
  #8097  
Alt 02.02.2006, 15:07
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Terbiyesiz........

git annana sana biraz terbiye versin.............
  #8098  
Alt 02.02.2006, 15:12
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Niye söylimi?????

Aslinda tolerant oldukdan sonra herkes herkesle evlenebilir.......birisi dini ve töresini bagiyliyabilirse herkesle evlenebilir........
Benim zoruma giden......aleviler sunni kizlarla evlenebiliyorlar.....ama alevi kizlar sunnilerle asla......bunu yakin cevremde gördüm.....adamin biri sunni kiz kacirdi.....birsey olmadi...hersey karsi kendini tolerant gösterdi.......ama 2 sene sonra kizkardesi sunniye kacinca dünyalari kopardi.......yaaaaaaaa anca o zaman bu adamin hakiki suratini gördüm......aber vielleicht sollte ich nicht alle über einen kamm scheren aber viele sollen wohl so sein......komisch.....ich halte mich ab jetzt fern.........
  #8099  
Alt 02.02.2006, 15:31
Benutzerbild von klassefrau
klassefrau klassefrau ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Schon die Tatsache, dass

so eine Frage diskutiert wird zeigt eigentlich, wie unreif viele sind und dass die entwicklung diesbezüglich nicht bestand hat!

nachdem ich mir dann noch die einzelnen beiträge gelesen habe, erkenne ich lediglich eine traurige wirklichkeit:

-im 21. Jahrhundert, wo wir von globalisierung reden und dies praktizieren, haben wir türken immer noch nicht verstanden, dass es im islam (speziell im koran) keine aufsplittung von sunniten und aleviiten gibt!

Dass in einem europäischen Land, wo jeder jede Gelegenheit hat an Informationen und Wissen ranzukommen, denken wir immer noch einfachstrukturiert und banal!

Für mich zählt das Individum! Egal, welche Nationalität, Religion, etc... Hauptsache Mensch nach meinen Werten und Prioritäten.
  #8100  
Alt 02.02.2006, 16:28
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Der Fall, den Du schilderst zeigt

klare Doppelmoral. Aber ich finde, dass wir endlich diesen blinden Schleier der Vorurteile und des Hasses ablegen müssen.
Jeder Mensch, der Steine in den Weg zweier Liebenden legt, gehört meiner Meinung nach verdammt.
Gott, Jehova, Allah oder der Allmächtige hat nicht umsonst Liebe in die Herzen der MEnschen gepflanzt. Das. was Menschen auseinander leben lässt, Politik, weltliche Anschauung oder Religion, sollte durch Liebe und Respekt begradigt werden.
Das Leben ist manchmal eine Karikatur: Menschen, die große Töne spucken und sagen, "ich würde niemals einen Aleviten oder Sunniten nehmen", werden spätestens durch die Liebe eines besseren belehrt. :-)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu