Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #4511  
Alt 16.03.2008, 14:24
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

dann geöher ich zu den 99% die es nicht kapieren und ihr seid die 1% elite bei vaybee

))))))))))))))
  #4512  
Alt 16.03.2008, 14:27
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard kalin belli ayse

usak ist deine heimatstadt D
du kriegst alles aus erster hand mit DD
dein schwager ist der vorsitzende der AKP´s DDD

ich habe gerade an die akp usak eine mail geschickt. mal schaun wann die antworten )))))

hab auch um persönliche antwort vom vorsitzenden gebeten.

sobald ich die antwort habe, werde ich ihn fragen ob er dich kennt und ob er dir aus erster hand berichtet hat das alle frauen in usak so denken wie du es beschreibst ))))))))))

die mails werde ich hier veröffentlichen
DDDDDDDD
  #4513  
Alt 16.03.2008, 14:41
Benutzerbild von aysenisahoca
aysenisahoca aysenisahoca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Los meine Helden los

die AKP muß gerettet werden, und dies geschieht nur, wenn ihr hier die linken, die kemalisten und heidnische ungläubige fertigmacht!
wenn sie mehr sind als ihr, dann könnt ihr auch mit 33333 verschiedenen nicks beiträge schreiben, wir werden schon nichts merken!

mailt an AKP usak, die haben an einem sonntag und bei solch einem politischem verkehr nichts besseres zu tun, als euch zu antworten.
  #4514  
Alt 16.03.2008, 14:42
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard dann schreib uns doch mal auf

welche dieser 3333 nicks ein und dieselbe person sind DDDD
  #4515  
Alt 16.03.2008, 15:13
reevo
 
Beiträge: n/a
Standard Das Spiel mit dem Feuer!

Mehr als die Hälfte der Bevölkerung der Türkei kann mit abstrakten Begriffen wie Demokratie, Laizismus, etc. nichts anfangen. Sie interessieren sich viel mehr um ihre existenzielle Grundversorgung. Deshalb werden sie wahrscheinlich diesen elitären Kampf nicht verstehen. Na ja, die AKP und Imam Erdogan haben bisher ähnliche Situation erfolgreich ausgenutzt, um von ihrer "Opferrolle" politischen Gewinn zuschlagen. Gewissermaßen bündelt die AKP die Stimmen der Protestwähler, die sich auch vom System bzw. von der Elite betrogen fühlen.
  #4516  
Alt 16.03.2008, 15:26
Benutzerbild von aysenisahoca
aysenisahoca aysenisahoca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Dank unseren Akademikern

haben wir eine durchschnittliche Bildungsquote von stolze "vier" Jahren!
Ich denke auch, daß er Proteststimmen gewinnen wird, wenn aber die Rede in Usak und sonstige Predigten in Vergessenheit geraten.
Ich habe seit 2002 noch nie soviel Kritik über AKP erfahren wie jetzt.
Gestern abend war eine Livesendung über den Verbot der Partei, ein AKP Abgeordneter hat die einseitige Politik vom Mufti selber kritisiert.
Wie auch immer, es ist wie du sagst ein Spiel mit dem Feuer, wenn die Bevölkerung wie nach der Hinrichtung von Menderes aus Rache antwortet.
  #4517  
Alt 16.03.2008, 17:42
reevo
 
Beiträge: n/a
Standard Die Herausforderung liegt wohl darin,

die AKP politisch zu marginalisieren, doch sofern man auf undemokratische Mitteln zurückgreift, wird man eher das Gegenteil erzielen. Leider gibt es in der Türkei kaum Parteien bzw. Leader, die diese Herausforderung annehmen könnten bzw. würden. Das demokratische System in der Türkei ist einfach zu unflexibel um genügend politische Alternativen zu präsentieren und um das politische Vakuum nach der AKP zu füllen. Jedenfalls ist der Druck und die Gefahr auf politische Instabilität und damit verbundene wirtschaftliche Risiko für eine Krise zu groß, so dass die Bevölkerung wahrscheinlich die mediale und politische Kritik weitgehend ignorieren wird. Du hast Recht, die Kritik wird immer lauter und immer härter, doch leider bietet es auch keine besonderen Lösungen bzw. Alternativen.
  #4518  
Alt 16.03.2008, 19:54
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

<a href="redirect.jsp?url=http://taz.de/blogs/istanbulblog/2007/08/17/verschleierte-demokratie-das-land-wartet-auf-die-bekanntgabe-der-wahlergebnisse-im-detail/" target="_blank">http://taz.de/blogs/istanbulblog/2007/08/17/verschleierte-demokratie-das-land-wartet-auf-die-bekanntgabe-der-wahlergebnisse-im-detail/</a>
  #4519  
Alt 16.03.2008, 22:57
Benutzerbild von aysenisahoca
aysenisahoca aysenisahoca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Interessant!

aber, wie auch bei der Klage des obersten Staatsanwalts es auch zu lesen ist, geben die AKP´s selber zu, daß man, wenn´s am Allerwertesten drückt, "Takkiye" machen muß.
  #4520  
Alt 16.03.2008, 23:59
Benutzerbild von aysenisahoca
aysenisahoca aysenisahoca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Die türkische Links muß auferstehen

bzw. sich in einem Punkt einigen und stärken.
Ich weiß, daß viele Linksgesinnte die AKP gewählt haben. Die "Milde-Mitte-Rechts" alternativ zur zerstreuten Links:
Widersprüchlich, aber wahr!

Ich habe mir die Klage soeben vollständig durchgelesen, und frage mich, wenn die Staatsanwaltschaft schon soetwas vor hatte, auf was wurde bis Dato gewartet? Damit die Köpfe der Massen dermaßen mit rückständigen Märchen vollgestopft werden, um die Polarisierung deutlicher zum Vorschein zu bringen, damit die Schlammschlacht erst recht beginnt?
Die gesammelten Vorwürfe sind in einem unglaublichem Ausmaß!

Die AKP hat einen nur zu freien Spielraum ausgenutzt und mit dem Vorwand "Religionsfreiheit" die Ausbreitung des politischen Islams anstelle der privaten Religiösität legitimiert.

Jemand muß seinem Esel "cüsch" sagen, nur der Boden dazu, daß es demokratisch verläuft ist nicht reif.
Die Rede, die er dzu gehalten hat, wird viel Haß schüren, die Türken handeln emotional, nicht sachlich.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu