Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 27.12.2009, 00:03
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Vanitas Beitrag anzeigen
Hahahahaha

Yardim sevenler sizi (:

Tja, ich gratuliere euch trotzdem und jeder kriegt eine Umarmung von mir, ihr habt euch wirklich Mühe gegeben und das für einen Kamel der Superlative.^^
Vanitas, her zaman da deveye diken lazim degil ki. Bazen nasihatla bir adam da ,deve de yol alabiliyor iste

Geändert von Virtual_Reality (27.12.2009 um 00:13 Uhr).
  #12  
Alt 27.12.2009, 03:35
Benutzerbild von sevinc
sevinc sevinc ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 5
Lächeln

du fragst das nicht im ernst oder?? das ist nur ein witz stimmst??...

hehe erst erzählen bin fremd gegangen und dann erwarten das sie dich wieder sehen will???.. wie tikst du eigentlich?? ) *grins*
  #13  
Alt 27.12.2009, 14:06
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von einkamel Beitrag anzeigen
liebe leute.

ich habe ein problem mit meiner freundin. und zwar zickt sie total rum. hab mich von ihr genervt gefuehlt. sie hat mich staendig angerufen und wollte mich jeden tag sehen. ich brauchte aber einfach nur meinen freiraum. natuerlich habe ich ihr dann gesagt ich waere ihr fremdgegangen was aber nicht stimmt. hab meinen freunden gesagt dass sie ihr das gleiche sagen sollen, damit sie mir besser glauben kann.
das mit dem freiraum hab ich jetzt geschafft. hab mich jetzt nochmal bei ihr gemeldet, aber sie meinte nur dass ich mich nicht mehr bei ihr melden brauche und dass sie mich nicht mehr sehen will. ich fragte ob das ein witz sei und daraufhin meinte sie nur nein das ist mein ernst. versteh das gar nicht. diese reaktion war aber auch wirklich nicht zu erwarten. zuerst will sie mich jeden tag sehen und jetzt auf einmal will sie mich gar ueberhaupt nicht mehr sehen. und das ohne jegliche vorwarnung. versteh die welt nicht mehr. meine freunde meinten, ich solle mir darueber keinen kopf machen und dass so ein fall sicherlich tausendmal vorkomme. natuerlich weiss ich, dass sie recht haben. aber was nuetzt mir das??
wisst ihr was mit meiner freundin los ist?? ist das nur eine temporaere phase von ihr und sie kommt bald wieder zu sinnen oder hat sie moeglicherweiste ihre tage? ich hab sie doch immer gut behandelt und jetzt laesst sie mich eiskalt sitzen. koennte es sein sie hat mir nur etwas vorgemacht und ihre gefuehle zu mir waren nicht echt? ich fuehle mich ausgenutzt. was soll ich tun?
Mensch alter, die kann sich aber auch anstellen, nachdem die ernsthaft was von dir wollte und dann von dir und deinen Freunden erfahren hast das du mal eben fremd eingelocht hast zickt die jetzt rum! Man eh vergiss die Schnalle wer dir den kleinen Spass nicht gönnt der hat auch keine echten gefühle für dich.

Weisst du ich kenne solche Frauen, rasten immer total nach nem Puffbesuch aus, sind sauer wenn die geliebte ein Kind von einem bekommt, und die Schwester darf und Mutter darf man auch nicht nageln.

Solche Frauen sind doch totale egoisten,du brauchst eine Frau die das ales tolerirt oder sogar mitmacht!

Ich empfehle dir eine Frau aus einem Kriegsgebiet deiner Wahl dann hast du 5 Jahre ein tolles leben, danach wrd die hier bleiben dürfen und dich in den Arsch treten, aber was solls, auf der ganzen Welt wird gekämpft.

Also mach dir nichts draus, geh ne runde in den Puff, und vergiss diese prüde Kuh!
  #14  
Alt 28.12.2009, 18:29
einkamel
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht

danke fuer den tipp tilki
  #15  
Alt 29.12.2009, 20:56
Benutzerbild von mavisss
mavisss mavisss ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 56
Standard

Zitat:
Zitat von einkamel Beitrag anzeigen
liebe leute.

ich habe ein problem mit meiner freundin. und zwar zickt sie total rum. hab mich von ihr genervt gefuehlt. sie hat mich staendig angerufen und wollte mich jeden tag sehen. ich brauchte aber einfach nur meinen freiraum. natuerlich habe ich ihr dann gesagt ich waere ihr fremdgegangen was aber nicht stimmt. hab meinen freunden gesagt dass sie ihr das gleiche sagen sollen, damit sie mir besser glauben kann.
das mit dem freiraum hab ich jetzt geschafft. hab mich jetzt nochmal bei ihr gemeldet, aber sie meinte nur dass ich mich nicht mehr bei ihr melden brauche und dass sie mich nicht mehr sehen will. ich fragte ob das ein witz sei und daraufhin meinte sie nur nein das ist mein ernst. versteh das gar nicht. diese reaktion war aber auch wirklich nicht zu erwarten. zuerst will sie mich jeden tag sehen und jetzt auf einmal will sie mich gar ueberhaupt nicht mehr sehen. und das ohne jegliche vorwarnung. versteh die welt nicht mehr. meine freunde meinten, ich solle mir darueber keinen kopf machen und dass so ein fall sicherlich tausendmal vorkomme. natuerlich weiss ich, dass sie recht haben. aber was nuetzt mir das??
wisst ihr was mit meiner freundin los ist?? ist das nur eine temporaere phase von ihr und sie kommt bald wieder zu sinnen oder hat sie moeglicherweiste ihre tage? ich hab sie doch immer gut behandelt und jetzt laesst sie mich eiskalt sitzen. koennte es sein sie hat mir nur etwas vorgemacht und ihre gefuehle zu mir waren nicht echt? ich fuehle mich ausgenutzt. was soll ich tun?
HAHAHHAAAAAAAAAAAAAAA ALTERRRRR SOLL DAS EIN WITZ SEIN!!!! Ich glaub ich bin im falschen Film! Du sagst ihr, dass du sie betrogen hast und wunderst dich warum sie nix mehr von dir wissen will????? (und das stimmt nicht mal) du bist echt ne Lusche HAHAHAHAHAAAAA! tzzzzzzz
  #16  
Alt 30.12.2009, 22:03
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Verarsche hoch 10!

Ganz meiner Meinung .

Der wollte nur testen wieviele Dumme es gibt die ernst darauf antworten hehe
  #17  
Alt 31.12.2009, 01:45
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Daumen runter

hahahaaaaaaaaaaaaaaaaa,,,,,du bist ja ein ganz witziger,,,erstmal sagst du ,du bist ihr fremdgegangen,dann erwartest du von ihr das sie sich meldet!
hahahaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
  #18  
Alt 02.01.2010, 23:49
UmutBrasco
 
Beiträge: n/a
Reden Der Sinn...

Ich glaube die Leute haben hier den eigentlichen Sinn von diesem Thread nicht verstanden , man liest ja hier sooft "verzweifelte" Menschen die ihr Liebeskummer, Beziehungsstress dies und jenes reinposten das zum größten Teil nur sinnloses Gelaber ist.

Derjenige der das hier gepostet hat "so denke ich also" macht sich nur lustig über euch.

Genial ist ja das hier einige auch noch sich aufregen :-D

Naja iyi dalga gecmissin kardes hahahah
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu