Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wissenschaften & Weltansichten


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1571  
Alt 13.07.2007, 07:56
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Vertrauen...

ist die Essenz einer guten Freundschaft und der Liebe. Vertrauen ist ein Prozess.
Es dauert eine Ewigkeit vertrauen aufzubauen und nur eine Sekunde um es zu zerstören.
  #1572  
Alt 28.08.2007, 01:45
Benutzerbild von hightopx78cgn
hightopx78cgn hightopx78cgn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard philosophie

kann manchmal richtig weh tun
  #1573  
Alt 20.09.2007, 11:52
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Das stimmt.....

ich kannte mal einen der sagte es die Tasse in meiner Hand sei Fiktion. Ich schlug sie ihm auf dem Kopf. Jetzt habe ich keine Tasse mehr, und er eine Beule:-)
  #1574  
Alt 06.10.2007, 23:51
Benutzerbild von aurora
aurora aurora ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wenn man

nicht weiß was philo ist, kanns doch weh tun
  #1575  
Alt 26.10.2007, 19:08
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

am besten man hört auf zu philosophieren und glaubt
  #1576  
Alt 26.10.2007, 19:21
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard nicht so einfach

ich würde mit sehr großer Wahrscheinlichkeit die Flasche mit voller Wucht dem Menschen an den Kopf knallen.. durch die Erschütterung fällt er mit ein wenig Glück mit in das Loch.. soo.. jetzt klettere ich mit seiner/ihrer Hilfe aus dem Loch! gerettet! jetzt leere ich die Flasche aus um mögliche gefahren zu vermeiden.. die Person die mir die Flasche zugeworfen hat wird mit Sicherheit n Handy bei sich haben.. damit rufe ich die Polizei an und erkläre das ich in einer wüste bin und den weg zurück nicht finde.. aber das ich ca 1/2std unterwegs war wird deutlich machen das ich nicht weit gekommen sein kann.. während ich auf meine Retter warte die gekühltes Wasser breitgelegt haben werde ich mich mit dem Menschen amüsieren wohlmöglich sogar auslachen der mir die Flasche zugeworfen hat..
  #1577  
Alt 27.10.2007, 16:19
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

das wäre ganz fatal seinen verstand so einzuengen!
  #1578  
Alt 27.10.2007, 17:01
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

für richtige Philosophen? na klar doch!
  #1579  
Alt 27.10.2007, 18:12
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

sorry, reden wir gerade aneinander vorbei? sprichst du vom "glauben" oder von "philosophieren"? oder soll man an die philosophie glauben oder vom glauben philosophieren? steh gerade wirklich auf"m schlauch :-)
  #1580  
Alt 31.10.2007, 08:32
vaymen
 
Beiträge: n/a
Standard Strafverteidiger und Moral

Letztens las ich eine interessante Diskussion über Recht und Moral anhand eines konkreten Beispieles:
________________________________________________


Aus einem Prozessbericht:

Wegen Mordes an einer Krankenschwester muss ein bereits vorbestrafter Mörder bis an sein Lebensende hinter Gittern bleiben. Das Landgericht Passau verurteilte den 42-Jährigen heute wegen Mordes zu lebenslanger Haft mit anschließender Sicherungsverwahrung. Außerdem stellte das Gericht eine besondere Schwere der Schuld fest.

Es folgte damit den Plädoyers der Staatsanwaltschaft, der Nebenklage und des Pflichtverteidigers.

Das ist ungefähr so, wie wenn dich dein Arzt absichtlich mit einer Krankheit infiziert. Kaum vorstellbar, dass es nicht zumindest sachliche Gründe gab, um es wenigstens beim Antrag auf ein “mildes Urteil” zu belassen.

Der Wahlverteidiger hat es nach dem Bericht ja auch hingekriegt, um eine weniger harte Entscheidung zu bitten. Einige Argumente scheint er immerhin gefunden zu haben.


_______________________________________________

lawblog.de/index.php/archives/2007/09/18/verteidiger/
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu