Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #4731  
Alt 13.05.2004, 00:35
Benutzerbild von nazliceylanim
nazliceylanim nazliceylanim ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard und ich dachte immer, dass die bücher

die du liest, entweder einen blaugelben umschlag haben müssen oder den titel fener haben müssen ))
  #4732  
Alt 13.05.2004, 00:35
Benutzerbild von nazliceylanim
nazliceylanim nazliceylanim ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich lübeeee dich schatz :) o.T.

ohne Text
  #4733  
Alt 13.05.2004, 08:05
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard "GOLDWERT"

Während wir schweigen
Nicht reden
Nicht schreiben
Nur schweigen
Beneiden
Wir alte Zeiten
Und schweigen
  #4734  
Alt 13.05.2004, 10:11
freakie
 
Beiträge: n/a
Standard Typisch ;)) hehe o.T.

ohne Text
  #4735  
Alt 13.05.2004, 13:36
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard einfach nur klasse :)) !!!

Deine Ausführungen und Safariähnlichen Suchaktionen nach der *Liebe und ähnliche Katastrophen* ist wirklich sehr erfrischend My Farsi Darya )

Ich habe diesen Wirrwarr geistig auch durchmachen müssen - habe zumindest eine Erkenntnis gewonnen :

Wenns mich heftig erwischt hat - dann krieg ich
*keinen vernünftigen Satz raus - geschweigedenn ein Wort
*babbel vor mich was hin, was keinen Sinn ergibt
*laufe knallrot mit eiskalten Händchen in der Gegend rum
*trau mich nicht die Augen zu schauen und muss nur grinsen
*hab meine tolpatschigsten Aktionen genau zu dieser Zeit, die dann zu Katastrophen eskalieren )
  #4736  
Alt 13.05.2004, 13:59
freakie
 
Beiträge: n/a
Standard *Ganz dick umarm & küss*

Wie schon gesagt, ich find den Text echt schön. Du weißt ja warum, es ist wir für mich geschaffen...
Bussi
  #4737  
Alt 13.05.2004, 18:57
Benutzerbild von ciciebru76
ciciebru76 ciciebru76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard die gibt es nicht ! seit fast zwei jahre

gucke ich mir die beiträge im forum an und lies sie mir alle durch.
was ich festgestellt habe die männer die am meisten mit schönen wörtern versuchen die liebe zu beschreiben,das sind auch die hässlichsten von allen.
männer die in der realität keine abkriegen und sich hier mit poesie eine frau klarmachen wollen. das sind nur die hässlichen.
ich will ja keine nicks nennen aber hab von vielen ein bild schon gesehen und weiss wer hässlich und ekelerregend ist und sein glück hierversucht. glaubt mir die jenigen die am schönsten gedichte und anderes über liebe schreiben sind hässlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wen ihr wollt kann ich auch sagen wer alles!!!!!! )
  #4738  
Alt 13.05.2004, 19:24
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard *lol*

yada

ich war das letzte Jahr auch hier ...

dört seneden beri hep ayni yere geliyorum ve cok begeniyorum ...
  #4739  
Alt 13.05.2004, 19:30
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Meine Güüüüte :)

und Du bist wirklich 28 Jahre alt ja?

Senin yasinda olan bir cok insan evlenmis, belki Anne olmus ve mesulyet sahibi...

simdik düsünüyorumda, senin gibi böyle düsünce tarzinda olan kizla oglumun evlenmesini asla izin vermezdim yani *lol*

Cok tuafsin ya, güzellik zaman ile gecer ya da alisirsin ve güzel görmezsin gectikce yillar.

Önemli olan yakisikli veya zengin birisini bulmaniz degil, önemli olan ruh güzelligi.
Anliyormusun? Aksi halde asla mutlu olamazsiniz be sekerim. Yazik olur sonra cok pisman olursun, benden söylemesi...
  #4740  
Alt 13.05.2004, 19:41
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard doch gibt es ... sogar mehr als

Dir eigentlich lieb ist )

Es ist wichtig in welchem sozialem Umfeld Du Dich bewegst und welche Aktivitäten Du in Deiner Freizeit unternimmst.

Auch ist hier zu beachten, welchen Job und welchen Bildungsstand man hat... dem entsprechend lernt man ja auch die zukünftigen Partner entweder in der Uni oder im Arbeitsalltag kennen... Du kannst also als Akademikerin, die mal zeitweise als Fabrikarbeiterin tätig ist, weil Du sonst keinen anderen Job findest (wegen Marktsituation), nicht erwarten, dass Du Dein passendes Pendant dort findest. Natürlich gibt es mit Sicherheit auch dort liebe Seelen, aber leider reicht das für die feste Partnerschaft langfristig gesehen nicht aus... die Partner sollten sich ergänzen und nicht der eine den anderen in der Bildung überwiegen.

Es gibt Afterwork-Parties, verschiedene Veranstaltungen und Events. Wichtig ist hier als Single stets aktiv zu bleiben und auch auf die positive Lebenseinstellung zu achten.

Wenn man selbst nicht glücklich ist, kann man auch andere nicht glücklich machen. Dem entsprechend sendet man auch Signale nach außen. D.h. erst einmal das eigene Leben ordnen, dann auf Partnersuche gehen.

Viele machen den Fehler, dass sie irgend welche Probleme über eine Partnerschaft kompensieren wollen, das geht natürlich immer schief. Eine Beziehung braucht Stabilität, Sicherheit und passende Charaktere...

Viel Glück !
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu