Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #101  
Alt 26.03.2011, 11:41
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von mysummer Beitrag anzeigen
Du tust mir immer noch leid und deine frau auch.
ach..welche frau denn, die ist frei erfunden, der einzige der es mit ihm so lange aushält ist sein vogel
  #102  
Alt 26.03.2011, 12:07
dieLiebe22
 
Beiträge: n/a
Standard

Was heißt überhaupt die wahre Liebe?

Wahre Liebe in dem Sinne, Liebe für ein Leben lang, das gibt es nicht wirklich!
Liebe ist nur ein Gefühl, Gefühle haben wir meistens nicht unter Kontrolle und sie halten NIEMALS ein Leben lang an, deshalb belügt man sich selber oder man einigt sich drauf, dass man auch ohne die Liebe zusammen leben könnte, deshalb heirattet euren besten Freund/ oder Freundin. Mit dennen könnt ihr ein Leben lang aushalten! : D
  #103  
Alt 26.03.2011, 22:24
mysummer
 
Beiträge: n/a
Standard

Einfach den besten freund/freundin zu heiraten, schon allein der gedanke ist schrecklich. Einen besten freund oder freundin hat man gewöhnlich, weil derjenige gar nicht als partner in frage kommt, weil man ihn/sie nicht atraktiv genug findet, sonst würde es ja nicht bei freundschaft bleiben. Aber dieses einfach nur nehmen, um den zweck zu erfüllen, das ist einfach nur widerlich. Es gehört mehr dazu um jemanden zu heiraten.
  #104  
Alt 27.03.2011, 00:44
dieLiebe22
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von mysummer Beitrag anzeigen
Einfach den besten freund/freundin zu heiraten, schon allein der gedanke ist schrecklich. Einen besten freund oder freundin hat man gewöhnlich, weil derjenige gar nicht als partner in frage kommt, weil man ihn/sie nicht atraktiv genug findet, sonst würde es ja nicht bei freundschaft bleiben. Aber dieses einfach nur nehmen, um den zweck zu erfüllen, das ist einfach nur widerlich. Es gehört mehr dazu um jemanden zu heiraten.
Nur weil du die Finger nicht von atraktiven Frauen lassen kannst?
Ich habe keinen Problem damit, mit einem atraktiven, gut aussehenden Mann nur befreundet zu sein!

Ich denke mir nur, dass es in einer Partnerschaft vllt viel wichtiger ist, dass der Partner auch mal der beste Freund sein kann, als nur der Liebhaber.
Was ist bitte daran so verkehrt, wenn man den besten Freund heiratet?
Was ist denn deiner Meinung wichtiger? die ewige Liebe wie bei Dörnrösschen?
das gibt es doch nur im Märchen!
  #105  
Alt 27.03.2011, 12:20
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

wahre liebe ist - sich mit der gleichen person die nächsten 50 jahre langweilen können
  #106  
Alt 27.03.2011, 20:20
mysummer
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von dieLiebe22 Beitrag anzeigen
Nur weil du die Finger nicht von atraktiven Frauen lassen kannst?
Ich habe keinen Problem damit, mit einem atraktiven, gut aussehenden Mann nur befreundet zu sein!

Ich denke mir nur, dass es in einer Partnerschaft vllt viel wichtiger ist, dass der Partner auch mal der beste Freund sein kann, als nur der Liebhaber.
Was ist bitte daran so verkehrt, wenn man den besten Freund heiratet?
Was ist denn deiner Meinung wichtiger? die ewige Liebe wie bei Dörnrösschen?
das gibt es doch nur im Märchen!
Du sagst es. Ich kann wirklich nicht die finger von attraktiven Frauen lassen.

Den besten freund kann man nur heiraten, wenn er attraktiv genug ist und auch eine art liebe da ist. Ich bleib dabei. Das bedeutet auch nicht, dass man keine freundschaft mit seiner wahren liebe hat. Aber das sind zwei paar schuhe.
  #107  
Alt 29.03.2011, 07:52
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

@bonfine
@mysummer

macht ihr euch immer soviel gedanken um andere ihrer partner (real oder nur erdachte), weil euch der eigene partner fehlt?? das bemitleiden ist doch schwach als argument... aber da euch diese fehlen greift ihr wieder darauf zurück....
mann oder frau sollte sich mit solchen aussagen sehr zurückhalten .. was den glückszustand des partners einer anderen person betrifft.... da einen das wissen fehlt.... einige suchen hier wie wild nach den partner... und andere haben diesen schon... also neid nicht mit mitleid verwechseln

abe die suche nach der wahren liebe dauert ja noch an bei euch und wird noch sehr lange dauern... ohne das dieser gefunden wird..... so unvollkommen man selbst ist .. so kann man die vollkommenheit nicht finden

regards
  #108  
Alt 29.03.2011, 13:11
mysummer
 
Beiträge: n/a
Standard

Das sicher nicht, aber uns tun die menschen leid,zumindest mir, die liebe für eine Sage halten und so genügsam oder untiefsinnig sind, dass sie sowas auch nicht an sich ranlassen und nichts von dem seelen unsinn hören wollen, sich nur mit äusseren bedürfnissen übers wasser im leben halten. Fehlt denen nicht irgendwas? Auf dauer ist das doch nichts. Essen, schlafen, arbeiten... Da muss doch was sein. Es ist faszinierend zu erleben, was es für anspruchslose geschöpfe auf der welt gibt.
  #109  
Alt 29.03.2011, 15:04
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von mysummer Beitrag anzeigen
Das sicher nicht, aber uns tun die menschen leid,zumindest mir, die liebe für eine Sage halten und so genügsam oder untiefsinnig sind, dass sie sowas auch nicht an sich ranlassen und nichts von dem seelen unsinn hören wollen, sich nur mit äusseren bedürfnissen übers wasser im leben halten. Fehlt denen nicht irgendwas? Auf dauer ist das doch nichts. Essen, schlafen, arbeiten... Da muss doch was sein. Es ist faszinierend zu erleben, was es für anspruchslose geschöpfe auf der welt gibt.
wo bitte wurde hier die liebe als sache bezeichnet??? es geht hier nicht um die "einfache" leibe, sondern um die "wahre" liebe..... und das ist lustig... da jeder darüber redet aber keiner es wirklich beschreiben/definieren kann..... keiner es bis dato gefunden hat....

wenn das leben nur aus schlafen, essen, trinken und die ausscheidungen besteht ... dann ist alles was wir uns an moral oder sonstigen vorstellungen des seins machen ... unnötig....
aber jeder bestimmt seinen sinn seines lebens... jeder hat einen anderen... und jeder wird durch auf andere weisen glücklich ...
sich aber anmassen was anspruchsvoll oder anspruchslos ist.. ist anmassung....
  #110  
Alt 07.04.2011, 13:48
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
@bonfine
@mysummer

macht ihr euch immer soviel gedanken um andere ihrer partner (real oder nur erdachte), weil euch der eigene partner fehlt?? das bemitleiden ist doch schwach als argument... aber da euch diese fehlen greift ihr wieder darauf zurück....
mann oder frau sollte sich mit solchen aussagen sehr zurückhalten .. was den glückszustand des partners einer anderen person betrifft.... da einen das wissen fehlt.... einige suchen hier wie wild nach den partner... und andere haben diesen schon... also neid nicht mit mitleid verwechseln

abe die suche nach der wahren liebe dauert ja noch an bei euch und wird noch sehr lange dauern... ohne das dieser gefunden wird..... so unvollkommen man selbst ist .. so kann man die vollkommenheit nicht finden

regards
hab in deinem fall weder neid noch mitleid übrig, so lange dein langjähriger lebenspartner alice oder ähnliches heißt
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu