Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #351  
Alt 14.12.2005, 21:54
Benutzerbild von dueslerinkadini
dueslerinkadini dueslerinkadini ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Gute Frage Coco

Was verbindet Sexualität mit Moral? Du hast schon sehr gute Beispiele bzgl. Gut und Böse gebracht.

Seit Jahrtausenden versucht die Männerwelt die Frau in vielen Belangen zu unterdrücken und zu reduzieren. Sie verdient, wenn überhaupt, lediglich in der Kategorie Mutter Respekt und Anerkennung!
Allerdings sind es auch Frauen, die dieses Bild verstärken, indem sie es der Männerwelt so einfach machen.
Frauen, die keine Jungfrau sind, verkaufen sich als unberührt, stehen nicht zu ihrer eigenen Person oder Vergangenheit, sondern verstellen sich.
Sie ordnen sich selber unter.
Der extreme Gegenteil zeigt sich in Form der Feministen, die versuchen, ein Mannsbild zu kopieren!
Es gibt verdammt wenig Frauen, die zu ihrer Person und ihrem Geschlecht stehen.
Ist eine Frau selbstbewusst, dann ist sie schon keine richtige Frau mehr.
Es geht hier nur sekundär um Sexualität, meiner Meinung nach! Es geht eher um den Kampf des Mannes, weiterhin die Macht zu behalten. Ich spreche von den Männern, die Mangel an Selbstwertgefühl haben.
Nur ein "starker" also selbstbewusster Mann kann mit einer "richtigen" Frau, die zu sich selber steht, zusammen sein.
Jede andere Form ist ohne Gleichgewicht!
Entweder dominiert Mann oder aber Frau!
Aber es existiert keine Gleichwertigkeit.
Sexualität ist das Normalste und ursprünglich das Schönste im Leben eines jeden Menschen, wenn er sich frei und ungezwungen entfalten kann.
Wenn Mann schlau wäre, so würde er seine Partnerin entfalten lassen, damit aus ihr ein Schmetterling wird mit vielen bunten Facetten...

Saygilarimla
  #352  
Alt 14.12.2005, 21:55
Benutzerbild von goekhan84
goekhan84 goekhan84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard MORAL,ANSTAND,KULTUR

Liebe freunde Sex ist Spass gehört aber in eine Ehe mit einem Partner!
Was ich von unseren Türkischen mitbürgern in deutschland sehe lässt mich nur an vielem zwifeln..

-ein mädchen das mit 3 männern schläft und dann aus der türkei heiratet weil sie keiner mehr will
-ein mann der rumhuren tut danach aus der türkei heiratet
-frauen die geschieden sind weil sie ihren mann betrogen haben oder anders rum

Da frag ich mich sind das menschen oder tiere,weil bei tieren ist das so jeder machts mit jedem!
Wenn das so weiter geht gibt es sowas wie kultur nur noch vom hören sagen!
Man sollte mal überlegen wo man her kommt wer man ist und was man da macht!!!
  #353  
Alt 14.12.2005, 21:57
Benutzerbild von dueslerinkadini
dueslerinkadini dueslerinkadini ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Bitte sehr, was hat

Kultur mit Sexualität gemeinsam????? Warum ist die Kultur gefährdet, wenn Menschen individuell ihre Sexualität ausleben?
  #354  
Alt 14.12.2005, 22:21
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Hm...Du Raupe... :-)

...abgesehen von meiner derzeitigen Ironiephase, bezüglich dieses altbekannten und schwierigen Themas was uns Geschlechter seit Jahrhunderten beschäftigt, muß ich gestehen ein guter Denkansatz und Beitrag von dir!

Besonders fiel mir der Fakt auf: "Aber es existiert keine Gleichwertigkeit." Und wie kann man(n)/Frau deiner Meinung nach dieses dominieren, diese Ungleichwertigkeit in Paar-Beziehungen aufheben, oder zumindest auflockern. Aber bitte nicht die altbekannten Phrasen als Antworten herbei zitieren.

Sincerly DirtyOl"Henry
  #355  
Alt 14.12.2005, 22:36
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Gleichgewicht der Beziehung istdas A u O

Gleichgewicht in der Beziehung,
klar gibt es kein Patentrezept, aber es gibt einiges das man tun kann. Respekt und Verständnis. All diese positiven Eigenschaften die einen guten Menschen machen. Ich kenne Männer die respektvoll sind, und sobald sie wissen das ihr Stolz und ihr Sein als Türke nicht vereinbar ist mit einer Eigenschaft ihrer Freundin belassen sie es dabei. Was nützt es die Vergangenheit einer Frau so sehr zu durchlöchern? Warum kann man einfach auf Fragen, dessen antworten schmerzen, nicht verzichten?

Ich muss zugeben das ich auch nicht einverstanden wäre mit einem Mann, der ein langes Verhältnis mit einer Frau hatte, sozusagen eine fast-Ehe geführt hat. Ich wäre misstrauisch, es würde mein Verhalten zu diesem Mann stören. Und ich würde es trotz meiner Toleranz nicht völlig überwinden können...Was mache ich in dieser Situation?? Einfach es dabei belassen...nicht rumstochern, nach vorne schauen...denn UNSER gemeinsames LEBEN fängt ab dem Zeitpunkt an, und die wertlose Vergangenheit bringt uns nicht weiter.
  #356  
Alt 14.12.2005, 22:36
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Denke nie gedacht zu haben, ...

...denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nie.

Jaja...das Leben zwischen Moral, Doppelmoral, Anstand, Sex & Ethik ist für uns Türken schon recht verwirrend und kompliziert, und schwer damit umzugehen...aber am meisten kotzt mich euere Verklemmtheit und heuchlerisches Pharisäertum auf!

Um auf das Thema Geschlechter zurückzukommen: Männer werden Frauen nie verstehen. Und Frauen werden Männer nie verstehen. Und genau das werden Männer und Frauen nie verstehen. ;-))
  #357  
Alt 14.12.2005, 22:44
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ...mit deinem in die "Vergangenheit...

...schauen", ensteht daraus aber auch nicht unbedingt ein gesundes Gleichwicht. Auch wir Männer haben eine Vergangenheit wie ihr Frauen. Also...warum so intolerant oder so ängstlich? Wie war das nochmal mit dem Selbstwertgefühl und so? Gleiches Recht für beide Geschlechter! ;-)
  #358  
Alt 15.12.2005, 00:06
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Muhahahahah

Onriii ich liebe deine feuchtnassen kommentare! :-) Ich glaube, dass meine Heldengeschichten heut nicht hierher gehören! Du möchtest nur mein Saubermann-Image lädieren, weil ich euch (Türkgücü) damals net in die erste Liga geschossen hab(Dafür hab ich anderweitig geschossen!)! Meine Forderungen waren dabei so klar wie Kloßbrühe:

- 4 Jungfrauen
- 10000 Liter Freibier
- Ein Kinderheim für all meine Kuckuckskinder!
- Einen Satz Tespihs
- Ledersalvars in allen Variationen!
- Bart-Zwirbelautomat

Dir erzähl ich jedenfalls nix mehr! Alles musste hier breittreten! Und den SM-Keller zu Weihnachten mit der indischen Liebesschaukel kannste dir knicken!
  #359  
Alt 15.12.2005, 00:08
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Natürlich würde ich das!

Als überzeugter Asket muss ne "Matratze" auch mal n Monat herhalten! Durst is nix, Image is alles! :-)
  #360  
Alt 15.12.2005, 01:20
Benutzerbild von connylingus
connylingus connylingus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Solange die Ehre der Familie..

(Gesellschaft) zwischen den Schenkeln einer Frau gehütet wird und diese durch rammelnde Männer "beschmutzt" wird, hat Sex was mit Kultur zu tun.

Sexualkultur ist kein Fremdwort und wird mit Sexualpädagogik zusammen gebracht.
Da es bei den Türken keine Sexualpädagogik gibt, herrscht eine Unwissenheit (Cahillik).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu