Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 07.02.2009, 09:45
Reevolution
 
Beiträge: n/a
Standard Wahlgeschenke *lach*

Die AKP-Regierung verteilt neben Kohle, Nahrungsmitteln jetzt auch noch den potentiellen Wähler in Tunceli Haushaltsgeräte wie Waschmaschinen, Kühlschränke usw.. In Tarsus verschenkt der AKP-Kanditat 30 Journalisten Handies mit 40 Stunden Gesprächsguthaben pro Monat. Mal sehen, was als nächstes folgt, vielleicht Mopeds, Autos, Wohnungen ??? *lach*
Diese Art von Motivation oder Bestechung von potentiellen Wähler gibt es wahrscheinlich nur in kranken Demokratien?!

Schade, dass es hier keine Geschenke gibt! *lach*
  #2  
Alt 07.02.2009, 13:09
dermikapi
 
Beiträge: n/a
Standard insallah

tunceli halki bu UCUZ oyuna kanmaz!
Kamer genc güzel dedi. dediki keske evde, arabada dagatsaydilar :-)
  #3  
Alt 13.02.2009, 23:49
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Camasir makinasi dagitilan -sehirmi köy mü neyse- yerlerde SU´larda KESIK´mis...
  #4  
Alt 14.02.2009, 00:14
Reevolution
 
Beiträge: n/a
Standard

Diese AKP-Regierung bietet keine Politik bzw. Lösungen mehr, anstatt dessen gibt es Geschenke oder es gibt die Erdogan-Show in Davos.

Jeden Tag gibt es neue Korruptionsberichte ...
  #5  
Alt 14.02.2009, 02:08
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Maneviyat degil maddiyatla kalplere girmeye calisiyor. Bir ülkenin fakir halki daha coksa da oylarin kime gidecegi bellidir. Fakir ve bilincsizin gönlüne gidecek olan yol bellidir. Bir cocuk sadece bir seker ve cikolotaya kandigi gibi onlarda öyle kolay kandirilabilirler.
  #6  
Alt 14.02.2009, 18:19
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Reevolution Beitrag anzeigen
Die AKP-Regierung verteilt neben Kohle, Nahrungsmitteln jetzt auch noch den potentiellen Wähler in Tunceli Haushaltsgeräte wie Waschmaschinen, Kühlschränke usw.. In Tarsus verschenkt der AKP-Kanditat 30 Journalisten Handies mit 40 Stunden Gesprächsguthaben pro Monat. Mal sehen, was als nächstes folgt, vielleicht Mopeds, Autos, Wohnungen ??? *lach*
Diese Art von Motivation oder Bestechung von potentiellen Wähler gibt es wahrscheinlich nur in kranken Demokratien?!

Schade, dass es hier keine Geschenke gibt! *lach*
Wann sind die in Malatya ich brauch nen neuen Plasmafernseher:-)
  #7  
Alt 14.02.2009, 18:56
Reevolution
 
Beiträge: n/a
Standard

Plasma oder LCD bekommst wahrscheinlich nicht in Malatya. Heizkohle und Nahrungsmitteln, und billig Handies könntest du aber auch bekommen. In Malatya hat die AKP bei den letzten Wahlen 2004 dominiert, deshalb wirst du in AKP-Garantie-Städten nur wenig bekommen.

AKP 47.57
CHP 16.43
MHP 15.20

Plasma gibt es wahrscheinlich in anderen Städten, wo die AKP mit einem Kopf an Kopf-Rennen rechnen muss. *lach*
  #8  
Alt 14.02.2009, 20:08
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Reevolution Beitrag anzeigen
Plasma oder LCD bekommst wahrscheinlich nicht in Malatya. Heizkohle und Nahrungsmitteln, und billig Handies könntest du aber auch bekommen. In Malatya hat die AKP bei den letzten Wahlen 2004 dominiert, deshalb wirst du in AKP-Garantie-Städten nur wenig bekommen.

AKP 47.57
CHP 16.43
MHP 15.20

Plasma gibt es wahrscheinlich in anderen Städten, wo die AKP mit einem Kopf an Kopf-Rennen rechnen muss. *lach*

Verdammt ich bin dort der Aprikosenkönig, ich habe genug zu essen, heizkohle brauch ich auch nicht Hasan aus Oberhausen versorgt mich immer noch mit briketz, und billig Handys bekomme ich von Pawel umsonst (den muss ich noch nicht mal wählen), Ich will nen Plasafernseher haben. Ich ziehe nach Igidir da regiert die MHP da bekomme ich von der AKP alles:-)
  #9  
Alt 17.02.2009, 18:32
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Ceyizimizi dizsek bari hazir hediyeler dagitiliyorken :P
  #10  
Alt 17.02.2009, 19:12
Reevolution
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Ceyizimizi dizsek bari hazir hediyeler dagitiliyorken :P
Diese Gelegenheit unbedingt nutzen!*grins* Vielleicht vermitteln die auch einen Ehemann dazu, so gesehen ist das ganze ja auch eine Dienstleistung. *lach*

Zitat:
Ich will nen Plasafernseher haben. ziehe nach Igidir da regiert die MHP da bekomme ich von der AKP alles:-)
Vergiss den Plasma, wie wär es mit einem Gratis-Korankurs ?! *lach* Oder braucht deine Freundin einen modischen Türban oder schlichten, dezenten Carcaf?? Das alles gibt es bei der CHP. *lach*

Geändert von Reevolution (17.02.2009 um 19:19 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu