Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #30601  
Alt 05.11.2006, 12:31
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Ich mag Populistische Äusserungen

überhaupt nicht.... viel mehr zeigt es mir, das der gegenüber sich nur leiten lässt und von soclhen Menschen kann ich nichts lernen und solche legen in einer Demokratie nur Steine auf den Weg.....

Wenn man ein Land kritisiert, dann muss man auch ertragen mit der eigenen Wahrheit konfrontiert zu werden.......... also ich sehe dein Problem nicht...
  #30602  
Alt 05.11.2006, 12:32
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Solange du die einizige bist die es

versteht.... yanii )
  #30603  
Alt 05.11.2006, 15:47
Benutzerbild von oezsu
oezsu oezsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wenn du meinst ;)

ich mache keine populistischen Äußerungen!!!habe ich nicht nötig!

Ein guter Mann sagt immer:"Beschreib doch in Afrika den Internetanschluss oder das Fernseher..mal sehen, wie weit du definieren und erklären kannst"..

anscheinend kommt es bei dir auch nicht rüber, was ich meine aber gut nicht jeder muss mich verstehen..
  #30604  
Alt 05.11.2006, 16:03
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Jedesmal sind bei dir die anderen schuld

manchmal ist es nur noch lächerlich... im Ernst... immer die anderen was... irgendwann sollte es mal genug sein
  #30605  
Alt 05.11.2006, 19:27
goznuru
 
Beiträge: n/a
Standard Laizismus!

Die Türkei ist ein laizistisches Land und ein Vielvölkerstaat!

Viele vergessen, dass das Osmanische Reich SICH am LÄNGSTEN gegen die Islamisierung gewehrt hat! Und vor allem, viele die ständig über den Islam quatschen, tratschen und alles besser sind sich gerne als Biedermann beschimpfen, sind DOCH die DIE überhaupt keine Ahnung von dem Islam haben!!

UND das ist die Sorte von Mensch der sich dann auch noch gerne Märtyrer nennt!!!

Menschwen studieren jahrelang Religion, und hier im Forum versuchen es Laien mit einem 5minuten Beitrag…
Fazit:
Ich gebe Dir RECHT!!
  #30606  
Alt 05.11.2006, 19:31
goznuru
 
Beiträge: n/a
Standard ??Hmm, und was meinst Du--tut ihr die

ganze Zeit?

Die Vorgeschichte der Menschheit nennen wir unbedeutend? Hmm, warum sollten wir dann unsere Kinder noch zur Schule schicken? Und warum sollten wir uns dann generell für Geschichte, Politik und die Evolutionstheorie PLUS etc…. interessieren? Und wieso dann für den Islam? Jaaa genau jetzt kam die Frage die man nicht so gerne lesen oder hören möchte, nicht wahr?

ABER wenn Du in einer Menge wärst in der solch eine Diskussion zur Debatte stehen würde UND Du mit solch einer Antwort kommen würdest…WAS meinst Du wohl wäre dann die Antwort von einem der nicht dem Islam angehört?

Diese Antwort möchtest Du gar nicht hören!
  #30607  
Alt 05.11.2006, 19:35
goznuru
 
Beiträge: n/a
Standard "Religion & Staat getrennt, richtig"

Nein!! Religion und Staat ist noch lange nicht getrennt! Ganz im Gegenteil, es gibt immer noch Rassendiskriminierung genauso wie es Diskriminierung noch unter dem Stamm ISLAM gibt! Oder können Aleviten in Ruhe in der Türkei leben=? Ja eventuell in Teilgebieten aber noch lange nicht unter dem Kernbegriff TÜRKEI!!! Und wenn jetzt auch noch diese pseudo Islamisten an die Macht kommen, dann sage ich nur packt Euch warm an ihr 50 % Minderheit!
  #30608  
Alt 05.11.2006, 19:37
goznuru
 
Beiträge: n/a
Standard Einzelne in Deutschland NEIN in der

Türkei!

Ich bitte Dich! Jetzt mal Hand aufs Herz! Vergleichst Du Deutschland mit der Türkei? In Deutschland ist es eine Minderheit aber nicht in der Türkei! In der Türkei ist ein unglaublicher Rassismus zu belegen!
  #30609  
Alt 05.11.2006, 19:38
goznuru
 
Beiträge: n/a
Standard Yes, ich stimme Dir zu! o.T.

ohne Text
  #30610  
Alt 05.11.2006, 19:42
goznuru
 
Beiträge: n/a
Standard Und wie lange ist es her, dass der

letzte Kurde ohne Grund getötet wurde?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu