Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #611  
Alt 28.01.2006, 14:21
Benutzerbild von icbenifanta
icbenifanta icbenifanta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard BRAUCHST EINE RUNDE MITTLEID???*LACH* o.

ohne Text
  #612  
Alt 28.01.2006, 15:12
Benutzerbild von chicoo
chicoo chicoo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ganz genau ;)

deswegen attakieren sie die anderen und versuchen ihren frust an ihnen abzulassen...ist auch ein grund um von der eigenen sitaution abzulenken und die aufmerksamkeit auf die anderen zu lenken
  #613  
Alt 28.01.2006, 15:55
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Häh? Soweit isses bei mir noch nicht,...

...daß ich Selbstgespräche führe und mir selber antworte! Oder liegt es daran, daß Du Du die Dinge verdrehst und dir es an Sinn-Interpretation mangelt? ;-)

Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh nicht lebend da raus!!! :-)
  #614  
Alt 28.01.2006, 16:15
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Warum fühlen sich Frauen wegen ...

...so einer nichtigen Ironie - im Grunde habe ich hier nur einen Witz weitergegeben - auf ihre PRADA Schuhe getreten? ;-)

Ich kann dir deine dich bewegende Frage, daß dich mein semantisches Nähkästchen brennend interessiert, wiederum nur mit einem nicht all zu ernst zunehmenden kognitiv geprägten Humor beantworten, wozu Frau nicht mal einen Mindmap benötigt ;-) :


Wenn Männer überlege...

Eine Entscheidung treffen
Dies ist die wahre Prozedur einer analysischen Auswertung und der objektiven Entscheidung!

Ein junger Mann hatte drei Geliebte
und musste entscheiden, welche der drei er heiraten wolle...


Also machte er einen Test
und gab jeder der drei
1.500 Euro....

Die Erste der drei Geliebten
kaufte sich neue Kleidung und Schuhe.
Sie ging in ein Schmuckgeschäft
und zur Kosmetikerin.
Sie kehrte zu dem jungen Mann zurück und sagte zu ihm:
“Ich möchte die Schönste für Dich sein, weil ich Dich liebe!”

Die zweite Geliebte kam mit einem Fussballtrikot zurück, einem neuen Videorecorder und mit Bierkästen, die einen Monat reichen würden und sagte:
“Dies sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!”


Die dritte Geliebte investierte das
Geld und nach kurzer Zeit hatte sie es verdoppelt. Sie investierte alles erneut und nach kurzer Zeit hatte sie einen beachtlichen Gewinn.
Sie kehrte zu ihrem Geliebten zurück und sagte:
“Ich habe Dein Geld investiert und habe einen schönen Profit für unsere gemeinsame Zukunft herausgeholt,
weil ich Dich liebe!”

Der junge Mann war sehr beeindruckt von seinen drei Geliebten.

Er nahm sich zwei Tage um zu überlegen…

Nach einer langen Zeit des Überlegens
heiratete er diejenige
mit den grössten Titten.

Typisch Mann?!? ;-))

In diesem Sinne...auch für dich der Spruch: Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh nicht lebend da raus!!! :-)

Sincerly
  #615  
Alt 28.01.2006, 16:24
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Danke, danke...für das Verständnis und..

...euer Bemühen uns Nicht-Multilingual denkenden/handelnden Männern uns so nett zu fordern und zu fördern, im Bestreben konformere und bessere Wesen zu werden. Wie wahr, wie wahr, und das meine ich im ernst, was wären wir MÄNNER ohne euch Frauen? ;-)
  #616  
Alt 28.01.2006, 17:14
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard P.S.: Wie erbärmlich...

...und enttäuschend, so einen Schwachsinn zu unterstellen, daß ich mich dem Schreibstil eines Henry Millers bemächtige würde!

Wenn es so wäre, kratz es deshalb dein gestörtes EGO? Hekate, ich benötige nicht wie Du Wikepedia, um für jeden Text und Satz mich dort kundig zu machen! Stell dir mal vor, es gibt auch Männer die bis drei zählen können...

Das mögen vielleicht deine gestörten Reflektionen sein, aber bestimmt nicht die meine. Wenn man sich wie ich das Pseudonym HenryMiller bei Vaybee nutzt, dann wohl deshalb (schon mal überhaupt auf den einfachen Gedanken gekommen?), daß ich diesen Literaten schlicht verehre und viele seiner Bücher gelesen habe, die vielleicht latent und unbewußt möglicherweise meinen Schreibstil beeinflusst haben mögen?! Was ist daran bitte verwerflich, daß Du dich darüber vermeintlich und so wissentlich darüber auslässt? (Von wegen "jeder nach seiner Facon"!)

Es gibt bessere Lexikas als WIKEPEDIA! Von wegen einmal bei Wikepedia nachgesehen und schon weißt Du bescheid, daß ich nichts besseres zu tun habe, als ständig bei diesem lächerlichen Pseudo-Nachschlagwerk Wikepedia nachzuschauen, wenn ich hier einen Satz widergebe. Vergleich" mich nicht mit dir! *lol* Dein kauseles Problem möchte ich gerne haben...Gott, was bist Du nur eine arme Seele!

Andererseits - danke für das
Kompliment, daß Du meinen Stil mit Henry Miller vergleichst! *mir laufen vor Rührung die Tränen über die Wangen*

Lieber eine Henry Miller Kopie als u.a. eine Totengöttin und Göttin der Unterwelt - passt zu dir! Was will man auch von einer Toten erwarten?! ;-))

Fr
27
Jan
--------------------------------------------------------------------------------
21:51 Hekate

Der Frauenversteher war auch eher ironisch gemeint. Ich finde es in Ordnung- jeder nach seiner Facon. Sein virtuelles Pseudonym hier in Vaybee versucht es dem realen Miller gleich zu tun.
(Einmal unter Wikipedia bei Schreibstil von Henry Miller nachschauen ;-))
  #617  
Alt 28.01.2006, 17:22
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Piccolino...

...dreh weiter an deinen Plattentellern - den von Musik hast Du genauso viel Ahnung wie von Frauen, Du kleiner-möchte-gern-Frauenversteher-Intrigant. ;-)

Bubilein, nicht die Quantität der Bpm"s deiner Platten und das niedrige Kommunikationsniveau hier auf Vaybee macht Wissen aus, sondern die Qualität der Erfahrung des wahren Lebens - wovon Du Milchgesicht weit entfernt bist! :-)

Happy weekend
  #618  
Alt 28.01.2006, 17:33
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard P.S.2: Sei so nett und wende deine...

...selbstgestrickte, infantile Pseudo-Psychologie doch lieber weiterhin bei Schweinen und Schwachmaten an, als sich bei mir auszutoben :-)

Sa
28
Jan
--------------------------------------------------------------------------------
17:09 Hekate

Naja- ich finde das nicht ganz so schlimm. Wenn man ein Pseudonym hat, hat man halt auch die Möglichkeit seinen Mr. Hyde aus sich heraus zu lassen. So lange die Menschen sich in der realen Welt nicht ganz so schlimm benehmen, wie sie es hier tun, ist es ja in Ordnung.Allerdings spreche ich mich nicht davon frei, durchaus manchmal auch sehr derbe Dinge von mir zu geben, wenn ich merke, dass der andere sonst nicht versteht was ich meine :-(
(Interessant ist auch, dass die meisten denken, nur wenn sie hier so richtig die Sau rauslassen, werden sie beachtet...merkwürdig.)
  #619  
Alt 28.01.2006, 17:38
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ...hehe...so wie Du...

...kein Wunder, wenn man wie Du als erfolgloser Plattendreher am Plattenteller rumrödelt, da muß man ja am Rad drehen *lol*
  #620  
Alt 28.01.2006, 17:42
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Yep - vollkommen korrekt! Siehe als...

...abschreckendes Beispiel "chicco, der, der am Rad dreht" an :-))

So...ich geh" jetzt mal bei meiner herzallerliebsten meinen Frust ablassen...hehe
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu