Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #281  
Alt 13.12.2005, 15:25
Benutzerbild von icbenifanta
icbenifanta icbenifanta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard MICH AUCH ABER ANDERE NOCH MEHR!!*LACH*

ohne Text
  #282  
Alt 13.12.2005, 17:36
Benutzerbild von ucanlardan
ucanlardan ucanlardan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard tetetetet...

also herz ist nicht alles was eine gute erziehung ausmacht! Natürlich kommt es immer darauf an was man unter einer guten Erziehung versteht! In einer guten Erziehung müssen meines erachten zu herz auch nocht die vermittlung von tration, wertvorstellung,moral usw.enthalten sein und bei all diesen werten würde so eine frau anders denken als ich!!!! also kommt sie als mutter meiner kinder nicht in frage!!!!
Und was das mit meiner sexualität zu tun haben soll ist mir echt schleierhaft!!wie du schon gesagt hast..die mütter haben auch kritärien wonach sie die väter ihrer Kinder aussuchen!!! das recht hat auch ein mann!! so einfach ist das...und daran ist überhaupt nichts verwerfliches oder falsches...es ist das natürlichste auf dieser welt sich seinen partner aus zu suchen!!!
Die meisten(nicht alle) Frauen die sich über sowas aufregen sind doch die, die sich durch ihr eigenes verhalten bei der großzahl der tr männer als ehepartner disqualifiziert haben!! Natürlich kann ich es verstehen das es solchen frauen nicht passt, das ihre auswahl geringer wird aber dazu gibt es nur eines zu sagen..."Kendin ettin,Kendin buldun"!
  #283  
Alt 13.12.2005, 17:40
Benutzerbild von ucanlardan
ucanlardan ucanlardan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard mhhhhhh

es kommt darauf an was du unter einer guten mutter verstehst!..das ist sehr subjektiv...ich will das meine Kinder gewisse werte vermittelt bekommen und diese werte sind es genau die solche ein verhalten missbilligen!! Wie soll dann eine frau die ihr leben lang diese werte sozusagen verfickt hat, ihren kindern vermitteln? ist das möglich?
  #284  
Alt 13.12.2005, 18:35
Benutzerbild von derya08
derya08 derya08 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Oh wie recht du doch hast

Herz ist wirklich nicht alles was eine erziehung und vor allem ne beziehung ausmacht da gehört ja noch sowas wie Verstand dazu... und diesen haben manche ja wohl überhaupt nicht vererbt bekommen von ihren ach so keuschen müttern... das was ihr von euch getb ist komplett frauendiskriminierend von wegen wer weiß wie viele die schon hatte und wer da schon drin war und so... ehm nur ma so ein kommentar: wenn männer vor der ehe andre frauen durchnehmen dann sind das hauptsächlich solche die bei jedem die beine breit machen dafür sorgen die meisten türken ja... sonst würden die keine abkriegen, da deutsche frauen oder frauen anderer nationalitäten ja nicht komplett verblödet sind ... und in denen steckte wahrscheinlich schon der nachbarsjunge von nebenan drinne meint ihr nicht dass das die frauen anwidert ? nee die doch nicht ... die bleiben ja ihr leben lang keusch um letztendlich doch von einem dreckigen kerl mit in dreck gezogen zu werden... und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem argument dass das ja übertrieben wäre denn ihr männer übertreibt ebenso maßlos und zwar wie !!! das geht gar nicht mehr klar hier ... wenn eine frau jungfrau bleiben will dann lass sie das wenn sie es nicht will dann lass sie doch ... denn ich erwarte nicht von einem mann dass er jungfrau ist weil ich das irgendwie "sauberer" oder verantwortungsbewußter finde ... nein ich für mich bleibe lieber unschuldig aber wenn mein mann vor mir ne frau hatte was solls ... es ist etwas menschliches ... so lange es keine fünfhundert frauen waren ... denn dann kann man ja an der abwechslungsfreudigkeit stecken bleiben und an der treue zweifeln aber das ist ja wieder ein anderes thema....
  #285  
Alt 13.12.2005, 19:51
did75
 
Beiträge: n/a
Standard genau das ist es

ich finde wenn ein maedchen liebt und der(türkische)junge ihr erzaehlt er würde sie doch heiraten und er sie draengt mit ihr zu schlafen, dann macht sie halt den fehler weil liebe ja blind macht!!!Ých finde sind es nicht die türkischen matchos, die die armen nichts ahnenden maedels betrügen,draengen(weil sie gerne der erste sind) und wenn sie ja sagt oder wohlmöglich noch nicht mal gefragt wird ob sie will und nicht mal auf die antwort wartet,(das ja eigentlich dan eine vergewaltiegung ist) und spaeter die NAMUSLU Maenner dan damit angeben, dass sie ja eine schlampe ist und mit "jedem" ins bett geht.Obwohl sie nur mit ihm weil er sie ja heiraten wollte...Naja leute....asil namussuz, kötü(bir baba),bilgisiz,ahlaksiz bu erkek ler olmuyormu? ne demisler, kadinin orospusundan deyil erkeyin orospusundan kork!!!!Ých will nicht dass meine kinder so einen Vater bekommen,ver kizim vermessen zorla alir diye ögretir.
  #286  
Alt 13.12.2005, 19:54
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ich verstehe einfach nicht

das es für dich nur A) Huren und B)Nonnen geben kann. Du bewertest und reduzierst alles nur auf das verhalten der Frau. Also, kann eine Frau die nicht als Jungfrau in die Ehe geht auch keine vernünftige Erziehung geben. Hmmmm..
  #287  
Alt 13.12.2005, 19:58
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

für männer wie dich scheint es nur das eine oder andere extrem zu geben...entweder die frau ist jungfrau oder sie macht mit jedem rum.

dass frauen auch ein ganz normales verhältnis zur sexualität haben können, sprich sex mit dem partner, scheint wohl ausserhalb deines horizontes zu liegen.

auch frauen haben das recht ihre sexualiät normal auszuleben und da hat MANN nichts zu melden, denn er tut es genauso.
  #288  
Alt 13.12.2005, 20:01
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard herzlichen glückwunsch

hiermit ernenne ich dich zum " KIRO DES JAHRES"
  #289  
Alt 13.12.2005, 20:33
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

meinst du aus dir wird mal ein guter vater? aus einem mann, der so beschränkt ist, dass es für ihn nur jungfrauen oder schlampen gibt?


heutzutage heiraten frauen mitte ende zwanzig und nicht mehr mit 18. bis zu diesem zeitpunkt ist es ganz natürlich, dass auch frau sich mal verliebt und eine beziehung eingeht. zu einer langen, festen beziehung gehört sexualität nunmal dazu. oder hast du lust jahrelang keinerlei sexuellen kontakt zu deiner freundin zu haben? das heisst doch nicht dass die frau sich durch gegend fickt!sie hat lediglich ein gesundes verhältnis zu ihrem partner und ihrer sexualität.

und was machst du , wenn du ne türkische freundin hast? dann lässt du jahrelang die finger von ihr und holst dir jeden tag einen runter oder was ? oder gehste gleich fremd?
ach neee...ich vergass, es gibt ja noch oral-und analsex, da bleibt das häutchen heil.
kleiner tipp: auf diese idee kommen viele...deine zukünftige wohl auch.

na dann, warte mal auf deine heilige jungfrau...
  #290  
Alt 13.12.2005, 20:59
Benutzerbild von kumla8
kumla8 kumla8 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Ich habe mir jetzt fast alle Beitäge durchgelesen und ich finde jeder hat irgendwie Recht... Also ich finde das es was besonderes ist wenn eine Frau jungfräulich in die Ehe geht, es ist einfach sehr schön mit der wahren Liebe diese Erfahrung in der Ehe zu teilen, die Voraussetzung ist natürlich der Parter, aber ich denke man heiratet doch sowiso den Menschen dan man für den Partner des Lebens hält, oder mit den man sehr lange zusammen ist. Wenn man dann das Bedürfnis hat nach längerer Zeit mit den Mann den man über alles liebt zu schlafen, finde ich das nicht falsch, es kommt vom Herzen, doch man sollte sich auch wirklich sicher mit der Zukunft und den Menschen sein und wenn man sich, wie schon gesagt, 2-3 Jahre kennt und vor hat später (Ende der Ausbildung, oder Studium) zu heiraten, dann ist Sex das natürlichste und Vertrauteste was man mit sein Partner teilen kann und was einen noch mehr verbindet. Natürlich gibt es für nichts ne Garantie, deswegen sollte man als Frau, fals es doch nicht klappt mit den Partner aufpassen und nicht durch die Weltgeschichte Vö... In den Motto- jetz bin ich ehe keine Jungfrau mehr, ob einer oder 10.. Es sollte was besonderes bleiben, ich denke man findet auch dann ein Partner, denn die Männer sind auch nicht doof, sie erkennen eine Schlampe und sie erkennen gute Mädchen mit reinem Herzen die vielleicht vor langer Zeit einen Fehler gemacht haben.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu