Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #8571  
Alt 20.04.2006, 17:32
Benutzerbild von aynur76
aynur76 aynur76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard MACH MAL DEIN GB AUF BITTEEEEE!

hallllllloooooooooooooo ich bin da.... hab ich dich verpasst ?????????????????
  #8572  
Alt 20.04.2006, 17:33
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Bis bald mal;))

alles Gute-und keine Ursache...Intelligent? Hmm,ich habe da nicht soviel:Wenn Einstein 141 hatte habe ich gerade so um die 100)
lg
  #8573  
Alt 20.04.2006, 17:34
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard :) ich muß aber raus Schatzi

ich ruf Dich lieber an okimi, hadi ciao
  #8574  
Alt 20.04.2006, 17:35
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Die Griechen haben das einfach

in Ihre Sprache eingebaut:
Sex=Eros
Allgemeine Liebe=Agape
Elternliebe,Bruderliebe,Geschisterliebe etc.,für jede Form gab es einen anderen Ausdruck..
lg
  #8575  
Alt 21.04.2006, 00:12
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Liebe, was ist das?

Würde ich wirklich zu gerne wissen!

Man sagt man liebt vom Herzen, wobei dieses Gefühl auch vom Gehirn gesteuert wird und der Verstand sitzt unmittelbar in der Nähe!

Wenn es mit der Liebe nicht klappt (also es schief läuft; man den falschen liebt,etc), fühlt sich das "Herz" vom Verstand im Stich gelassen und wenn der Verstand nicht will, läßt einen das "Herz" im Stich!

Es gibt nichts wundervolleres und auch nichts so grausameres wie die Liebe. Denn so wie sie uns zum Helden macht, macht sie uns auch zum größten Narren!!!

Also was ist es nun? Ein Gefühl, ein Empfinden, ein Spiel ohne Regeln, ein Hauch von Nichts, eine Erfindung von Dichtern und Poeten, eine Täuschung seiner selbt, eine Ilussion, ein (Alp- )Traum, ein Wunder,....

Es gibt so viele Begrifflichkeiten um etwas zu beschreiben, dass man in Worte nicht fassen kann...

Es ist was es ist!

Himmel und Hölle zugleich bzw. je nachdem wie verläuft...

Hätt ich doch nie geliebt, dann würd ich das Gefühl der Einsamkeit nicht kennen!
  #8576  
Alt 21.04.2006, 01:37
Benutzerbild von juhanlois
juhanlois juhanlois ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard SEN SÜRTÜNÜYOMUSUN YOKSA ?:))

SEN USTASIN SANIRIM BU İŞLERDE YOKSA NERDEN BİLECEKSİN ? )SEN NİYE BU KADAR AĞZINA DOLAMISIN SU AYI KELİMSENİ YOKSA AKRABALIK FİLENMİ VAR?AMA DOĞRU İLK BAHAR GELDİ KIŞ UYKUSUNDAN UYANDINIZ NORMALDİR)Son yıllarda bilim adamları, ayıların kış uykusu süresince nasıl sağlıklı kalabildiklerini araştırıyorlarmış ve ayıların fizyolojik özelliklerinden tıp alanında yararlanmanın yollarını arıyorlarmış,ama senden nasıl yararlanırlar bilmem senin postunda para etmez fakat baska şekilde elbet biri faydalanır )
  #8577  
Alt 21.04.2006, 01:40
Benutzerbild von juhanlois
juhanlois juhanlois ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard DAYIMIZA DAYAYABİLİRMİYİZ ACABA ? o.T.

ohne Text
  #8578  
Alt 21.04.2006, 01:48
Benutzerbild von juhanlois
juhanlois juhanlois ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ANLATSANDA ANLAMAZ GÜZELİM:))

nerden bilsin o cahil kalmış işte sen güzellik yapıyosun biraz genel kültürü artsın diye yardımcı olmaya çalışıyorsun ama nerdeeeeeeee nasto kafa,nato mermer)kafa kafa değilki ABDÜLHAMİDİN gecelik çükü sanki ))
  #8579  
Alt 21.04.2006, 02:51
Benutzerbild von juhanlois
juhanlois juhanlois ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard SENDEMİ GÖT OLDUN YOKSA?

sen ne anlarsın bu işlerden susak kafalı?milletin işine karısıyosun.senin yaran var galiba gocunuyosun?sen bak kendi derdine psikolojik delimisin sen ne nesin ?herseye maydanoz oluyorsun öyle
  #8580  
Alt 21.04.2006, 10:36
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Frage der Sicht;)

Echte Liebe ist nicht blind.Nur wer verliebt ist,also "nur" eine rosarote Brille auf hat, der ist blind z.B. für Fehler und Schwächen des anderen. Echte Liebe sieht das und liebt trotz oder gerade wegen dieser Schwächen.
Übrigens:Lieber allein als einsam zu zweit..
Wer ein gutes Selbstwertgefühl und oder Selbstbewußtsein hat,ist selten einsam..
Ich kenne jemand,der schwer krank im Krankenhaus war. Dort haben Sie nur 2 Angehörige und 1 Freund besucht-alle sogenannten Freunde haben sich nicht einmal zu einer Karte oder Anruf aufraffen können!
Das macht zeitweilig sehr einsam,weil man sich im Stich gelassen fühlt.
Im übrigen gibt es zwar viele Anzeichen für Liebe, aber echte Liebe kann man nur Erfahren. Genau wie Trauer:Wer noch nie Trauer erfahren hat, kann meiner Ansicht nach kein Herzliches Beileid aussprechen:Es ist in diesem Fall nur eine Worthülse.
Wer noch nie richtig geliebt hat,kann auch keine Liebe erkennen.
Das fängt oft schon im Elternhaus an! Wenn Eltern zueinander und zu Ihren Kindern keine echte Liebe haben, wie sollen dann Kinder dies erleben und weitergeben?
Dazu kommen Film und Fernseh,die uns einreden,Sex wäre Liebe. Das ist genau so hirnrissig, als wenn man einen Autoreifen als Auto bezeichnen würde:Er ist montiert ein Teil des Autos,ohne den man nicht fahren kann. Nicht mehr-und nicht weniger. Liebe ohne Sex gibt es sehr selten.Im Regelfall ist es eins der wichtigsten Teile der Liebe.Aber Sex an sich ist keine Liebe,egal wer das behauptet!
lg
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu