Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 05.11.2014, 21:03
sadesohbet
 
Beiträge: n/a
Standard

Bosver. Du bist keine Ausnahme. Du bist eher die Regel.
Die wenigsten Menschen wissen zu schätzen, was sie haben.
Viel zuviele Menschen leben im "was wäre wenn".
Viel zu viele Männer kommen irgendwann in das alter (so ungefähr das wo du gerade bist), wo sie sich nochmal wie 20 fühlen und denken, oh man da geht doch noch was.
Es ist nicht deine und es ist nicht ihre Schuld.
Ihr seid ganz einfach beide Schuld.
Ihr hättet dafür sorgen müssen, dass die Liebe nicht mal so eben erlischt....
wenn ich das schon höre, dann wird mir richtig schlecht!
  #32  
Alt 05.11.2014, 21:19
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sadesohbet Beitrag anzeigen
vielleicht hast du sie nicht betrogen, und sie nicht dich.
aber du betrügst dich selber und sie betrügt sich.
es ist nicht fair, dass du die liebe deines lebens geheiratet hast!
denn das hast du nicht verdient.
das ist die wahrheit.
Þu kýskançlýðý bir býraksan? Wenn du nicht das Glück hattest, "eine" Liebe zu heiraten, dann gönne es den anderen. Komm auch klar damit, dass junge Menschen im Laufe der Zeit andere Vorstellungen entwickeln; wenn sie reifer werden.

Keine Änderung wäre schrecklich: Bsp. Du hättest immer noch den Kopf einer 15jährigen. Du weißt schon, wo der Prinz kommt auf dem weisen Ross und sie glücklich bis zum Lebensende zusammen 42 Kinder Kinder bekommen. Und das ohne per Anhalter durch die Galaxis zu reisen ;-)
  #33  
Alt 05.11.2014, 22:10
sadesohbet
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Þu kýskançlýðý bir býraksan? Wenn du nicht das Glück hattest, "eine" Liebe zu heiraten, dann gönne es den anderen. Komm auch klar damit, dass junge Menschen im Laufe der Zeit andere Vorstellungen entwickeln; wenn sie reifer werden.

Keine Änderung wäre schrecklich: Bsp. Du hättest immer noch den Kopf einer 15jährigen. Du weißt schon, wo der Prinz kommt auf dem weisen Ross und sie glücklich bis zum Lebensende zusammen 42 Kinder Kinder bekommen. Und das ohne per Anhalter durch die Galaxis zu reisen ;-)
Du erwartest doch nicht wirklich, dass ich jemanden der fast 50 ist und immer noch worte wie lookie lookie benutzt ernst nehme??
Sen sevgiden, ailenden, saygidan, sefkatten v.s. zaten ne anlarsin??
ja, wäre schön, wenn du mal verstehen würdest das DU keine 15 mehr bist.
  #34  
Alt 05.11.2014, 22:33
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sadesohbet Beitrag anzeigen
[size=""] Du erwartest doch nicht wirklich, dass ich jemanden der fast 50 ist und immer noch worte wie lookie lookie benutzt ernst nehme??
Sen sevgiden, ailenden, saygidan, sefkatten v.s. zaten ne anlarsin??
ja, wäre schön, wenn du mal verstehen würdest das DU keine 15 mehr bist.
[/size]
Looki, looky: Vor einem Jahr fingst du mit den Lügen an und gehst immer noch denselben Weg. Wenn du so weiter machst, bin ich tatsächlich 50 *looooll* :-)

Bis dahin wirst du noch mehr grässliche Falten bekommen. Dazu noch pummeliger. Und dein Urlaub wird immer noch zu Hause im Dorf sein, wo du die Bananen aus den Kühlschrank raubst, während der Wind von den Bergen runter weht.
  #35  
Alt 05.11.2014, 23:53
sadesohbet
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Looki, looky: Vor einem Jahr fingst du mit den Lügen an und gehst immer noch denselben Weg. Wenn du so weiter machst, bin ich tatsächlich 50 *looooll* :-)

Bis dahin wirst du noch mehr grässliche Falten bekommen. Dazu noch pummeliger. Und dein Urlaub wird immer noch zu Hause im Dorf sein, wo du die Bananen aus den Kühlschrank raubst, während der Wind von den Bergen runter weht.

ja timi, ich bin klein, dick und hässlich wie die nacht
hast du ein problem damit?
ich steh dazu, im gegensatz zu dir
du bist alt, depressiv und hast eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen angst vor zülfiqar. und nu?
  #36  
Alt 06.11.2014, 02:02
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard



Liebe ist nur eine flüchtige Erscheinung, deshalb musst du auch versuchen diese so lange wie

möglich fest zu halten.

Wenn sie dann mal weg ist, kommt an deren Stelle was noch viel schöneres, und zwar eine

ganz andere Liebe, aber diese andere Liebe ist das, was du in dein Herz lassen musst.

Erst dann weißt du, was nämlich wahre Liebe ist !!!

Diese wahre Liebe setzt sich aus Respekt, Verehrung, Achtung, Vertrauen, Aufmerksamkeit,

Respekt und und und zusammen, das einzige, was nicht mehr da ist, ist dieses Kribbeln.

Dieses Kribbeln weicht lediglich dem Glück und du musst das Glück festhalten und nicht

wieder los lassen.

Euer Glück ist euer gemeinsames Kind, wegen dieses Kindes ist es WERT, das man

sich an damals erinnert und an der Beziehung arbeitet.

Was heißt denn bitte, wir haben uns auseinandergelebt ???

Das lasse ich nicht als Entschuldigung gelten. Ihr hattet die verdammte Pflicht dieses Glück

euch nicht nehmen zu lassen !!!

Es sollte nicht so einfach sein, die große Liebe seines Lebens davon fliegen lassen, nein das lasse

ich nicht gelten.


Fazit:

Sorry, aber ihr habt es euch zu einfach gemacht und nicht an eurer Beziehung gearbeitet.

Ihr beide habt es nicht verstanden, was es heißt, jemanden zu heiraten und ein

Leben zu teilen bis das der Tod euch scheidet, That´s it !!!


Das mit der Midlife-Crisis könnt ihr vergessen, das meine Meinung hierzu !!!

Ach ja, ich bezweifle es ernsthaft, dass einer von euch mit dieser Einstellung überhaupt das

Glück finden wird, und falls wider erwarten doch, dann haltet es diesmal fest !!!




Geändert von Beyazguel60 (10.11.2014 um 19:47 Uhr).
  #37  
Alt 06.11.2014, 02:23
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard


@Cem

Mit so einem Mann bist du gemeint, das bezieht sich auf deine Polygamie Äußerung.

Das hat nämlich bei mir den Eindruck erweckt, du lässt dich scheiden, nur weil es im Bett nicht mehr

so gut läuft, dir langweilig dabei ist und du ein neues Leben mit einer anderen Frau suchst.

Ich denke, insoweit habe ich dich richtig verstanden oder ???



Was war denn an der alten Beziehung falsch was in der neuen Beziehung anders sein soll ???

Bitte kläre mich doch mal auf.

Ja, und was hat sich denn bei dir in den letzten 14 Jahren so dramatisch geändert, dass du

jetzt anders denkst als damals ???







  #38  
Alt 06.11.2014, 08:26
Dadaruhi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von cem28 Beitrag anzeigen
Hallo Dadaruhi..

Darf ich dir bevor ich es dir beantworte zuerst eine Gegenfrage stellen..?

Wieso spielen Woche für Woche aber Millionen Menschen Lotto..?
Die Chance zu Gewinnen ist mit Sicherheit geringer als die das man eine Beziehung erfolgreich führt. Ich sag´s dir und weißt es auch: HOFFNUNG
Ja genau diese Hoffnung ist es die auch bestimmt eine meiner Triebfedern gewesen ist das ich es zu meinem Glück gewagt habe. Und außerdem weiß man ja das Liebe bekanntlich blind macht....und das ist auch gut so..! Ich glaub wenn man noch die Zeit und Möglichkeit hätte klar zu denken würden so die Eine oder Andere Ehe erst gar nicht zustande kommen.
Ein weiterer Grund ist natürlich, dass ich vor 15J ganz anders gedacht habe als ich es heute tue. Wiederum zum Glück..! Deswegen wird es ja mit jedem Jahr immer schwieriger eine neue Beziehung zu beginnen und zu führen. Man wird vorsichtiger, wählerischer und und und.

In diesem Sinne
das leben ist kein Lottospiel.
wenn du das so gesehen hast, wurdest du für einen hohen preis eines besseren belehrt.
letztlich ist es deine Sache. und dass man sich ändert halte ich auch für wichtig.
es gibt leute, die es so sehen wie du, und es gibt andere.
ganz einfach.
  #39  
Alt 06.11.2014, 08:46
huhusanane
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

@Cem28

Es ist gut, dass du positiv denkst aber es ist nichts so gut wie du dir einzureden versuchst !
Fakt ist deine Tochter wird darunter leiden auch wenn du denkst nein!
Denn die Tatsache, dass du fernab von Deutschland lebst spricht Bände !
Mach ma deine rosa Brille ab und fass dir mal an denn Kopf, leider wird dir dein großer Fehler, wie
ersichtlich, viel zu spät auffallen!
Du glaubst doch nicht ernsthaft an das was dein Mund von sich gibt!?
Und wenn doch, dann wird dich das Leben eines Besseren belehren!


ES IST HART ABER WAHR!!!!

Geändert von huhusanane (06.11.2014 um 09:00 Uhr).
  #40  
Alt 06.11.2014, 08:58
huhusanane
 
Beiträge: n/a
Unglücklich

Zitat:
Zitat von Dadaruhi Beitrag anzeigen
das leben ist kein Lottospiel.
wenn du das so gesehen hast, wurdest du für einen hohen preis eines besseren belehrt.
letztlich ist es deine Sache. und dass man sich ändert halte ich auch für wichtig.
es gibt leute, die es so sehen wie du, und es gibt andere.
ganz einfach.
Wenn das Leben ein Lottospiel wäre, dann ist das das traurigste was es gibt!
Eine Ehe muss nicht immer Funktionen, so ist das nicht, aber wer die große Liebe findet und trotzdem versagt, der hat sie nicht verdient !
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu