Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #801  
Alt 27.09.2007, 21:05
Benutzerbild von hightopx78cgn
hightopx78cgn hightopx78cgn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard klar sind alle Fraktionen vertreten

das ist doch immer und fast überall so, oder nicht?

Jedoch ist das Diskussionsniveau, die Foreninhalte und vor allem die Toleranz fürn A.....

Außerdem gelten meine Bewertungen ja nicht für alle Und eine Qoute von 5% ist einfach schlecht im Gegensatz zu anderen Foren
  #802  
Alt 28.09.2007, 07:54
fos
 
Beiträge: n/a
Standard dann sollten sich die 5% mal

schnell einen höheren Gang zulegen!
  #803  
Alt 28.09.2007, 18:01
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Logout

Wenn man soo unufrieden mit Vaybee ist und sogar behauptet, daß "es* sich nicht lohne", dann sollte man sich anderweitig umsehen, statt ein verbales Niedergemetzel über 95% der Mitglieder zu veranstalten.
Irgendwas scheint es Dir ja dann "doch zu geben, oder?
Ich stimme Dir imgrunde zu, auch dem Punkt, daß ich nun auch behaupte "(mittlerweile) lohnt es sich nicht mehr, hier Postings mit tieferem Sinn zu veröffentlichen", aber genau deswegen bin ich jetzt woanders*. Das Niveau ist allgemein klasse und die Leute haben die Substanz, mal gleichwertig zu "re"agieren. Hier sind es mir auch zu wenige, die Diskussion als solche macht keinen Spaß und jeder zweite Beitrag ist ein Armutszeugnis über die Respektlosigkeit gegenüber anderen.

War mal "ganz anders...

...
  #804  
Alt 01.10.2007, 01:08
Benutzerbild von ghfschka
ghfschka ghfschka ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard TÜRKEI BEI MTV IN MUNCHEN

Aufruf an die Türkische Community in Deutschland

Eure Unterstützung wird gebraucht. Es geht um die MTV European Music Awards in München.

Das ist unsere Chance. Das erste Mal dabei: die Türkei mit der Band „Yakup“


REPRESENT ISTANBUL IN GERMANY! WIR BRAUCHEN EURE STIMME!!


YAKUP geht bei den MTV European Music Awards in der Kategorie ‘Best New Sound of Europe’ für die Türkei ins Rennen. Es ist einer der meist angesehensten Auszeichnungen der Welt, für welches die Türkei mit folgenden Ländern ab sofort in den Wettbewerb zieht: Deutschland, Frankreich, England, Italien, Finnland, Norwegen, Schweden, Dänemark, Estland, Lithauen, Portugal, Spanien, Polen und Rumänien.

Bereits in der Eurovision hat die Türkei Sieger-Präsenz bewiesen, war das nicht ein stolzer Moment? Und nun könnten wir sogar einen draufsetzen, denn es geht dieses Mal um die MTV European Music Awards! Leute, das ist unsere Chance! Und das Ganze findet ganz in unserer Nähe statt, und zwar in München!!

Von den Zuhörern als Türkei’s Nummer Eins gewählt, geht YAKUP gegen andere europäische Bands ins Rennen. Türkei nimmt an dieser Musik-Competition das allererste Mal teil und kann nur mit Eurer Hilfe Europa beweisen, dass die Türkei „echt fette Musik“ macht und die Masse rockt.

Unterstützt die türkische Musikindustrie und stimmt unter folgendem Link für YAKUP: <a href="redirect.jsp?url=http://ema.mtv.com.tr/nsoe/voteNow" target="_blank">http://ema.mtv.com.tr/nsoe/voteNow</a>

Und es geht weiter: wir wären nicht Türken, wenn wir nicht wüssten wie man zudem mehrfach hintereinander voten kann. Um gleich mehrere Votes abzugeben, drückt die Tasten (Ctrl-F5) und voted immer und immer wieder. Sollte das nicht funktionierem, wird Euch die Webseite alle 15 Minuten automatisch einen frischen Vote ermöglichen.

Und so funktioniert der MTV-Wettbewerb:
Das Land mit den wenigsten Stimmen scheidet am 14. Oktober aus dem Rennen aus. Nach dem 14. Oktober wird für die folgenden 15 Tage täglich jeweils eine Band mit den aktuell wenigsten Stimmen ausscheiden.

Die Top 3 Finalisten gehen dann schliesslich am 1. November nach München zu dem Event.
Und der Sieger dieses Contests wird am grossen MTV-Abend live performen und somit die Möglichkeit bekommen seine Band und sein Land zu representen.

Freunde, lasst uns in solchen wichtigen Momenten für unser Land zusammenhalten und voted ohne Zeit zu verlieren alle kräftig für YAKUP und die TÜRKEI mit!
Speichert den Link unter Euren Internet-Favoriten und voted immer und immer wieder. Zeigt Europa, was dabei rauskommt, wenn wir Türken zusammenhalten!

Wir zählen auf Euch!
  #805  
Alt 01.10.2007, 01:38
Benutzerbild von ghfschka
ghfschka ghfschka ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

ohne Text
  #806  
Alt 01.10.2007, 01:40
Benutzerbild von ghfschka
ghfschka ghfschka ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Türkei bei den MTV Awards in München

Aufruf an die Türkische Community in Deutschland

Eure Unterstützung wird gebraucht. Es geht um die MTV European Music Awards in München.

Das ist unsere Chance. Das erste Mal dabei: die Türkei mit der Band „Yakup“


REPRESENT ISTANBUL IN GERMANY! WIR BRAUCHEN EURE STIMME!!


YAKUP geht bei den MTV European Music Awards in der Kategorie ‘Best New Sound of Europe’ für die Türkei ins Rennen. Es ist einer der meist angesehensten Auszeichnungen der Welt, für welches die Türkei mit folgenden Ländern ab sofort in den Wettbewerb zieht: Deutschland, Frankreich, England, Italien, Finnland, Norwegen, Schweden, Dänemark, Estland, Lithauen, Portugal, Spanien, Polen und Rumänien.

Bereits in der Eurovision hat die Türkei Sieger-Präsenz bewiesen, war das nicht ein stolzer Moment? Und nun könnten wir sogar einen draufsetzen, denn es geht dieses Mal um die MTV European Music Awards! Leute, das ist unsere Chance! Und das Ganze findet ganz in unserer Nähe statt, und zwar in München!!

Von den Zuhörern als Türkei’s Nummer Eins gewählt, geht YAKUP gegen andere europäische Bands ins Rennen. Türkei nimmt an dieser Musik-Competition das allererste Mal teil und kann nur mit Eurer Hilfe Europa beweisen, dass die Türkei „echt fette Musik“ macht und die Masse rockt.

Unterstützt die türkische Musikindustrie und stimmt unter folgendem Link für YAKUP: <a href="redirect.jsp?url=http://ema.mtv.com.tr/nsoe/voteNow" target="_blank">http://ema.mtv.com.tr/nsoe/voteNow</a>

Und es geht weiter: wir wären nicht Türken, wenn wir nicht wüssten wie man zudem mehrfach hintereinander voten kann. Um gleich mehrere Votes abzugeben, drückt die Tasten (Ctrl-F5) und voted immer und immer wieder. Sollte das nicht funktionierem, wird Euch die Webseite alle 15 Minuten automatisch einen frischen Vote ermöglichen.

Und so funktioniert der MTV-Wettbewerb:
Das Land mit den wenigsten Stimmen scheidet am 14. Oktober aus dem Rennen aus. Nach dem 14. Oktober wird für die folgenden 15 Tage täglich jeweils eine Band mit den aktuell wenigsten Stimmen ausscheiden.

Die Top 3 Finalisten gehen dann schliesslich am 1. November nach München zu dem Event.
Und der Sieger dieses Contests wird am grossen MTV-Abend live performen und somit die Möglichkeit bekommen seine Band und sein Land zu representen.

Freunde, lasst uns in solchen wichtigen Momenten für unser Land zusammenhalten und voted ohne Zeit zu verlieren alle kräftig für YAKUP und die TÜRKEI mit!
Speichert den Link unter Euren Internet-Favoriten und voted immer und immer wieder. Zeigt Europa, was dabei rauskommt, wenn wir Türken zusammenhalten!

Wir zählen auf Euch!
  #807  
Alt 09.10.2007, 12:35
Benutzerbild von esmart
esmart esmart ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 33
Standard Beymen in der Schweiz?

stimmt es?
  #808  
Alt 06.11.2007, 10:07
Benutzerbild von hightopx78cgn
hightopx78cgn hightopx78cgn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich habs auch gehört

Bin total aufgeregt....echter Wahnsinn Beyman in der Schweiz!!!

Wie die Weltpresse dieses Highlight übersehen konnten ist für mich einfach unbegreiflich!!!
  #809  
Alt 19.11.2007, 15:02
fos
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

cok merak ettigim bir olay var.
carsida dolasirken mesela..
türk bir cift..cocuguyla türkce konusurken, beni görünce almancaya switch ediyorlar.? bir anlam veremiyorum..ya siz?..yani gizli birsey olsa..almancadada söylenmez..almanca bildikleriyle de beni empoze edemezler..baska birsey olabilir mi.??.
Bu arada da bir makale yazmis olduk..
  #810  
Alt 20.11.2007, 09:55
Benutzerbild von hightopx78cgn
hightopx78cgn hightopx78cgn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard mein Herz blüht auf...;)

und es liegt weder am "traumhaften" Wetter im wunderschönen Köln, noch an den geistigen Tiefflügen die einige viele hier als posten bzw. Diskussion betrachten und ganz sicher auch nicht an dem geistigen Nivo welches viele meiner Landsleute leider an den Tag legen!

Nein!!!...es liegt an der Bestätigung durch Vaybee bzw. einer asozialen Rap Ikone die aus dem Herzen unseres "türkischen Lifestyles" kommt!!!

LADY RAY was immer das auch heissen soll! Ich halte es für fundamental Überlebenswichtig das uns unsere Vaybee Redaktion über diesen Meilenstein unserer fehlgeleiteten Subkultur informiert!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Bewerbt euch doch gleich bei der süddeutschen Zeitung

Wer mein Posting: --türk. Lifestyle ??? - Hightopx78cgn-- gelesen hat wird sicherlich nachvollziehen können wie bedeutend es für diese Community ist einen solchen Beitrag hier lesen zu können!

Eine Bitsch (ich nutze einfach mal den Slang um Authentisch zu wirken) die sich einen Dildo in den Mund schiebt und sich wie eine Bordsteinnutte artikuliert!!!

Na wenn DAS mal kein geilabgefuckter Lifestyle ist dann weiss ich auch nicht weiter??? Echt SUPER Sache!!!

Ich hatte es noch in meinem letzten Beitrag zu diesem Thema höflicherweise Jay`los für Arme genannt.

Irgendein Depp aus der Medienbrnache (wahrscheinlich derselbe der auch Gruop Tekkan zu Ihrem höchst Zweifelhaften und auch sehr kurzzeitigem Erfolg verholfen hatte) ist auf Vorzeigeikone aus unserm "Lifestyle" ge"stossen" und hat Sie über Nacht ohne jegliche logische Begründung zum Star erklärt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum II.

Schön das sich in die ehrenwerte Rheie von geistigen Nullen (Gülcan u.s.w.) die uns in dieser Gesellschaft vertreten noch solch ein Highlight wie Lady Ray eingereiht hat.

Aber wie schon im vorherigen Posting erwähnt, es spiegelt ja im Grunde nur den Durchschnitt wieder...und wir sulen uns in der Rolle des Quotenniggers -türken!!!

weiter so....wenigstens krieg ich was zu lachen
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu