Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #681  
Alt 25.05.2006, 23:30
Benutzerbild von ayisik
ayisik ayisik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard IBRAHIM KAYPAKKAYA ANMA GECESI - Hamburg

IBRAHIM KAYPAKKAYA ANMA GECESI

Hamburg, 28.05.2006
Class Dügün Salonu
Saat 14:00´den itibaren

Program:
Grup Munzur, Emekci, Hasan Yükselir, Sena Dersimi ve Grubu, Grup Daglara Ezgi, Haluk Gerger, Muzaffer Orucogulu, Sinevizyon, Halkoyunlari, Tiyatro, Enternasyonal Delegasyonlar ve Mesajlar

BU CELIK ALDIGI SUYU UNUTMAYACAK!!!
  #682  
Alt 26.05.2006, 00:50
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard keine Heimat

Wie kannst du NUR deine geliebte Heimat(Deutschland) verlassen?! Wie sagt so schön, die Intelligenten verlassen gewöhnlich als erstes das sinkende Boot. *smile* Deutschland wird dich als Steuerzahlerin vermissen.*lach*

Ich werde auch irgendwann Deutschland verlassen. Immerhin hab ich noch ein wenig Zeit, bis die Sozialhilfe ganz gestrichen wird.*smile*

Sag mal, welche Tätigkeit wirst du in der Türkei ausüben??

Bevor du verreist, solltest du unbedingt Aikodo oder ähnliches lernen.*smile*

Und mach dir wegen Deutschland keine Sorgen, wir werden schon auf Deutschland irgendwie aufpassen, aber du solltest nicht so viel erwarten. *lach*

*Es gibt keine Heimat mehr, es gibt nur noch Arbeitsplätze.*
  #683  
Alt 26.05.2006, 12:05
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard du hast mir aus der Seele gesprochen!!!

ohne Text
  #684  
Alt 26.05.2006, 12:41
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard TKP/ML

Mal schaun, wer dieser "ibo" eigentlich ist...

<a href="redirect.jsp?url=http://www.verfassungsschutz-bw.de/ausl/ausl_tuerken_tkpml_kapakkaya.htm" target="_blank">http://www.verfassungsschutz-bw.de/ausl/ausl_tuerken_tkpml_kapakkaya.htm</a>
  #685  
Alt 26.05.2006, 14:36
yildiz21
 
Beiträge: n/a
Standard Ich bin für Schuluniform :)

du hast zwar recht, aber was bringt das überhaupt?? GAR NIX!!! Nächstes Jahr kommen auch noch die erhöhten Mehrwertsteuer, soll man dagegen streiken, bringt auch NIX!! Also, wer studieren möchte sollte es so schnell wie möglich durchziehen und nicht in den Uni´s ABHÄNGEN. Man soll sich mal erst mal fragen "Wo ist die Disziplin wenn es um Weiterbildung geht...hier in Deutschland wird man ab 17 schon vom Staat unterstützt, weil die Eltern ja kein Bock auf die Kinder haben...solche unnötigen subventionen sollten gestoppt werden um die Staatskasse nicht zu entlehren. Dann kann jeder Man auch Studieren mit geringem Studiengebühr ZUM BEISPIEL...yani
Was denkt ihr?

LG Yildiz
  #686  
Alt 26.05.2006, 14:38
yildiz21
 
Beiträge: n/a
Standard günaydin

wir sind gleichgültig seit dem wir hier in deutschland leben...laut Gesetzt sind wir sogar " Die zweite Klasse "!!
Guten morgen
  #687  
Alt 26.05.2006, 14:53
yildiz21
 
Beiträge: n/a
Standard haklisin!!!

Ich sage Danke Deutschland für die Arbeit die du mir gegeben hast als "Roboter" z.B. im Bergbau und die 1100 DM die ich damals verdiente um meine Kinder zu ernähren ABER hey ich habe auch was gespart und angelegt habe ein zwei häuser in meinem Heimatland...habe mich abgesichert dank deutschland...und was ist mit euch?? Jeder dritte deutsche ist ne ARMESAU!!! Und es wird noch schlimmer, su vergiler gelsin canim na und dann habe ich eben kein auto und muss paar gänge zurücktreten bis ich mich abgesichert habe und sage "Ihr armen SCHWEINE"
Das ganze System ist doch ne lachnummer...als ob mich die Politik hier interessiert, die interessieren sich ja auch nicht für dich also biraz kafayi calistirin enayi yerine koymasinlar su haydut gavur land´ta...

Danke Deutschland und schöne grüsse nach Elsaß-Lothringen hahaha
  #688  
Alt 26.05.2006, 15:11
yildiz21
 
Beiträge: n/a
Standard to be better...

not my or your guilty but rather to be in a mistrust country which against-foreigners takes place in our enviroment, this is not my or your world to live in those political-systems or what ever. And we must close our eyes because we want to be not not to be...

I´m living in a pig-world and I puke all over...
  #689  
Alt 28.05.2006, 12:15
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Günaydin

Nein, nein, so ist schlimm ist das wirklich nicht. *smile*

Es gibt ein wichtiges Kriterium, wann es wirklich gefährlich wird in Deutschland zu leben, wenn sie anfangen uns wegen Falschparkens ausweisen.*lach*

Zurück zum Thema, die Studentenrevolten in Frankreich sollten zum Vorbild der Studenten in Deutschland werden. Was aber in Deutschland sehr sehr unwahrscheinlich ist.
  #690  
Alt 28.05.2006, 20:08
Benutzerbild von horia
horia horia ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard An die Ladies im Forum!

Salam zusammen!
Hoffe es geht euch gut. Ich wollt mal fragen, was Ihr so liest. Lieber Bücher oder Zeitungen oder Magazine. Welche und warum?
Würde mich freuen, wenn Ihr drauf eingeht. Bis bald!
Eure Horia
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu