| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Du bist ein kleiner Rassist!
Aber trotzdem gehe ich etwas auf dich ein... Was haben nach deiner Wahrscheinlichkeit diese Leute in der Moschee zu suchen? Lass mich raten: Sie stehen den ganzen Tag mit der Kamera ÝN DER MOSCHEE und warten genau auf solche Momente! Aptal þimdi kim oluyormuþ Biraz sýnýrlarýný geç artýk. Es ist etwas, was einige religiöse Leute für witzig erachten. Es ist irrelevant, ob ich oder du darüber lachen wollen/können/tuen. Scheinbar ist dieser Humor ein Teil in der Religion. Sonst würde das o.g. nicht das x.te Video mit solchen Tritt-Aufnahmen sein, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Alinma len, humor iste. ahahaha. |
|
||||
|
||||
NurBANU nerdesin kasar kari
bak senin savundugun islama neler diyor saplarin
tühhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sanaaaaaaa rezil naciye killiiiiii naciye sesini hic cikarmamis, niye ki kizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz naciye körmüsün kici kirikkkkkkkkk hani sen dogrulari savunurdun, haksizligi sevmezdin. islama küfür edenlere artik dimdimim diyormussun, killi naciyeeeeeeeeeeeeeeee cocuklarina yemek pisir burda kicini yirtacana zilli naciye her bacak aran kasindiginda dildo ile dolanma ortalikta yalanciiiiiiiiiiiiii naciyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. reziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil erkeklere duyuru: NurBanu adindaki killi naciye , kabuklu sever ama müslümanim diye gezer. sakin bekar olduguna kanmayin iki cocuklu kasar . 30 yasini yarilamis kendini bi bok sanan ama sap gördügünde hemen üstüne atlayan bir zillidir kendisi. köyünde ve memleketinde erkekler arasinda iyi taniyorlar kasari. izine gidince tabii parasi olursa, köyün erkekleri köyden kaciyorlarmis, azgin kari yüzünden. hehehehehehehe killi naciye diye bosuna dememisler dimdiiiiimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für deine geistreiche Diskussionsführung. Deine intelligente Art zerschmettert jede Art des Widerstand von Amöben *lol*
|
||||
|
||||
Zitat:
Du schreibst so erwachsen, dass die Jugendliche im Hort dich als Gleichgesinnte sehen können. Wenn ich nicht ins Schwarze traf: Was ist los mit euch?
|
||||
|
||||
"devam devam ..benimki Bungee Jumping" ahahhhh ...yahu hemen kizmaya kelle koparmaya gerek yok .. kendiniz le bari$ik olun ...so kann euch niemand was antun ama yine de komik |
|
||||
|
||||
Bu son karikatür gercekten de komik
|
|
||||
|
||||
diatonik (ezel,kaan,t9 etc.) aka tony-fakers is back with same troll activity 2
|
|
||||
|
||||
warum ich Abtrünnig bin ?!? kann man den oberen Zeilen entnehmen ... ya$asin "cehalet" .. AKP 41 degil 90% de alsa kim $a$irir ... hamd olsun ... Müslümüz |
|
||||
|
||||
.. stoppt den ISLAM !!
cocuklariniz zorunlu olarak Imam hatip okularina gönderiliyorsa eger veli ler kalkin ayaga ... das wäre n Slogan in der aktuellen TR ... Geändert von Imogdi (03.07.2015 um 07:15 Uhr). |