Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 05.04.2009, 21:50
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Soldiers Beitrag anzeigen
warum wird hier wieder einfach vom Thema abgelenkt?.Ich möchte hier absolut keine Kriegsverherrlichung betreiben!.

Ich bitte den Moderator diesen Treahd hier zu schließen ,es führt nur zur mehr Unstimmigkeiten
wo es mit dem eignetliche Thema nichts mehr zu tun hat!.

Danke
Ach soldier, Du bist mir echt einer weisst Du das? Erst warst Du Dir nicht mal sicher, ob Du als Tscherkesse überhaupt den Dienst beim Türkischen Millitär antreten solltest. Und später war nur ein Einsatz im Kriesengebiet für Dich als Deine Pflicht gut genug.

Und nun willst Du, dass dieser Thread geschlossen werden soll? :-)

Gut das man beim Millitär Konzentration und Diziplin zusätzlich zum eigentlichen Handwerk mit dazu lernt.

Hadi neyse iyi aksamlar. Schluss für heute

Geändert von GoerenBilir (05.04.2009 um 21:54 Uhr).
  #32  
Alt 05.04.2009, 22:02
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
In sehnsüchtiger Erwartung Deiner Antwort

verbleibe ich

mit den besten Grüssen

Gören Bilir

Dem Mann kann geholfen werden:


Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
In Ordnung, ich bin mal darauf gespannt, wie denn Deine Antwort darauf ausfällt.
Ich frage mich einfach, warum ich es im Bauch hatte, dass Du eine mildernde Sicht der Dinge hast, wenn es um die Israelis geht. ;-)
Keine Bange, ich bin kein Anti-Semit, aber auch nicht deren Anbiederer
Jedes Land hat seine Probleme, sei es die Tuerkei oder Israel. Es geht in dieser Diskussion um die Tuerkei und nur um die Tuerkei. Der erste Schritt zur Besserung ist Selbsteinsicht. Der Prozess zur ehrlichen Selbsteinschaetzung ist ein langer schmerzhafter Prozess. Dabei auf andere zu zeigen (Israel) fuehrt zu keiner ehrlichen Selbstanalyse. Die Fehler anderer rechtfertigt kein eigenes falsches Verhalten.
  #33  
Alt 06.04.2009, 16:53
babaeskili
 
Beiträge: n/a
Standard

hic çerkez tavugu yemi$miydiniz?

konu ile ne alakasi var simdi diyceksiniz..

olsa ne yazar olmasa ne yazar, bizim cerkez'de ne yapmak istedigini bilmiyo, en iyisi hep beraber bulusup biyerde çerkez tavugu yiyelim bu makalelerin üstüne, bizim cerkez'in askere gidisini kutlayalim!
  #34  
Alt 06.04.2009, 17:07
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von babaeskili Beitrag anzeigen
hic çerkez tavugu yemi$miydiniz?

konu ile ne alakasi var simdi diyceksiniz..

olsa ne yazar olmasa ne yazar, bizim cerkez'de ne yapmak istedigini bilmiyo, en iyisi hep beraber bulusup biyerde çerkez tavugu yiyelim bu makalelerin üstüne, bizim cerkez'in askere gidisini kutlayalim!
Tamam kabul, bak buna aklim yatti. Cerkez tavugunun yapilis tarifini de biliyorsan bana yolla, evde yaparim güzel bir cerkez tavugu ziyafeti cekeriz

Geändert von GoerenBilir (06.04.2009 um 17:11 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu