Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #731  
Alt 07.04.2004, 22:50
Benutzerbild von kubilay9
kubilay9 kubilay9 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard lastik gibidir,nereye cekersen...

eeeeh artik türkcemiz bile tartisilir olmus, vaybeeee...bazilari düzgün konusur,bazilari sive ile,birileri küfürlü...bu türkce dilinin forumlarda tartisilmaya tasimak icin yeterli bi sebeb degil bence.

Tanri´ya bir sormak lazim,türkleri nicin yaratmis?!?!
  #732  
Alt 08.04.2004, 01:28
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard alakaya maydonoz...

alkis
  #733  
Alt 08.04.2004, 09:35
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard will kein bussi will eine antwort :-(((

aber wollen wir mal nicht so sein "bussi" zurück.....:-) auch mucuxs gennant
  #734  
Alt 08.04.2004, 14:34
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard cok haklisin fakat....

Merhaba

yazdiklarini komple okudum ve cok begendim fakat bu yazdiklarini sen kendin inansaydin eger, bu düsüncelerini türkce olarak yazardin diye düsünmekteyim.

Yinede saygilar....
  #735  
Alt 08.04.2004, 15:47
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ne alaka?

yani inanip inanmamam yazdigim dile bagli öyle mi? türkce yazip bir sürü yalan atsam daha gercekci geliyor öyle mi? ne tuhaf...

kusuruma bakma ama ben bi alaka izi göremedim...

sorunum kendimi ifade edemem degil.. gerekirse bende türkce yazarim, özellikle almanca yazdim... kendimi ne fail olarak gösterdim böylelikle nede kendimi syutlamis oldum... her insan gibi bende öncelikle düsünüp bazi seyleri ele almayi tercih ediyorum
  #736  
Alt 09.04.2004, 10:23
Benutzerbild von denizkizi82
denizkizi82 denizkizi82 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard cok dogru konustun

küfürbazlik bir yana. almancayida dogru dürüst konusamiyorlar. cogu ne türkceyi nede almancayi düzgün konusabiliyorlar. Yazik diyorum sadece.
  #737  
Alt 09.04.2004, 12:06
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard insanin fikri neyse zikri de odur.. o.T.

ohne Text
  #738  
Alt 09.04.2004, 15:54
uzbay
 
Beiträge: n/a
Standard hä?

hast du deine tage oder so was?!

du solltest wissen was "Du" schreibst mädel...lass einfach unsere Türkische sprache in ruhe!!!!
  #739  
Alt 09.04.2004, 15:56
uzbay
 
Beiträge: n/a
Standard WER DIESES THEMA AUSGESUCHT

Das wir überhaupt über unsere sprache diskutieren, ist ein scheiss...

Es ist unsere sprache und dabei bleibt...
Vulgärsprache?! das hat sich bestimmt irgendein
deutscher ausgedacht...
  #740  
Alt 09.04.2004, 19:15
freakie
 
Beiträge: n/a
Standard Ok, wenn du unbedingt willst, dann antwo

rte ich eben...

Also...


&gtwenn du umbedingt deinen senf dazu geben musst dann mach es deutlich das du meinungen akzeptierst...:-)

Ok Sir, mach ich.. )




&gtich nehme an du mit deinen vorurteilen

Ich und meine Vorurteile.. Jaja klar Süße...
Welche Vorurteile bitte?????
Ich habe es nicht so mit denen...!!!!


das du gleich behauptet hast ob ich auch die richtige türkische sprache beherrsche und du der annahme warst das ich das bestimmt sagen würde obwohl es nicht so ist...das meine liebe nennt man vorurteil...

Das war kein Vorurteil, sondern ein Scherz Süße..



&gtwirst wenig damit anfangen können es sei dir verziehen das du so engstirnig bist...

Vielen, vielen Dank, dass du mir meine Engstirnigkeit verzeihst... Wie könnte ich nur ohne auskommen...
Dürfe ich - aus reiner Neugier - erfahren worin meine Engstirnigkeit deutlich wurde???

deine engstirnigkeit beziehe ich auch auf das thema mit der richtigen türkischen sprache oben...

Wie schon gesagt --- Scherz....
Ich bin nicht engstirnig, bestimmt nicht...





&gtnaja bin 85 geb. da hättest du eigentlich 19 sagen müssen aber bin noch nicht 19

Sieht"te, hab ich doch perfekt gemacht...

naja..wenn du meinst...

Hehe, ich meine )



&gtneyse also ich bin erwachsen obwohl ich das nicht so auf das alter beziehen möchte

Klar, das kann man nicht auf"s Alter beziehen. Ich habe auch nicht behauptet, dass du nicht erwachsten wärst, ich habe auch nicht behauptet dass du noch zu den Jugentlich gehörst aber du redest wie eine Dame mitte 30 die ihre Jugendzeiten schon längst hinter sich hat und um die Menschen trauert, die in dieser Zeit leben...

ist das verboten ich denke nicht ich schreibe das so wie ich fühle und denke!!

Naja, vielleicht solltest du schon ab und zu denken Süße )




&gtjugendliche sind rein theoretisch im alter von 13-17 jahren aber das gehört eigentlich etwas zur algemeinbildung wundert mich das du sowas nicht weisst...

Wie schon erwähnt, ich habe nicht behauptet du wärst eine Jugendliche...
Danke, dass du mit das zutraust ) Echt nett von dir..

gut ich habe mir schon sorgen gemacht...

Brauchst dir doch keine Sorgen machen ))



&gtja lachen ist gesund freut mich das ich dich zum lachen bringen kann aber es ist eine tatsache das sie sich in deutsch unterhalten und in türkisch beschimpfen...

Freut mich auch
Das ist KEINE Tatsache Süße...
Vielleicht kennst du einige Menschen, die so agieren aber dass ist deshalb keine Tatsache..

na gut vielleicht ist es keine tatsache aber nasil desem es kommt sehr sehr oft vor..:-)

Brav erkannt ))



&gtdas ist die überschrift und ich nehme dann an das es so gemeint ist obwohl ich auch anderer meinung bin was du sicherlich nachdem du meinen beitrag gelesen hast festgestellt haben musst neyse überschrift also tr. vulgärsprache....

Die hätten es schlecht so differenzieren können, ne?? Außerdem wollen sie ja, dass wie darüber diskutieren, was wir ja auch machen..

ja deshalb ist es wohl auch erlaubt die überschrift zu verwnden nicht wahr das heisst noch lange nicht das ich denke das die türkische sprache vulgär ist ne!! :-)

Naja, ich denke aber das es eben so nicht stimmt und deshalb in Anführüngszeichen hingeschrieben gehört..






&gtdu meinst es gibt keine sprache die vulgär ist schreibst aber türkvulgärsprache eigenartig wie du dir selber widersprichst....

Ich meine, es gibt KEINE Sprache die Vulgär ist! Es kann auch keine geben! Aber ich musste ja irgendwie das Wort benutzen um darüber zu sprechen. Ich habe es auch in Anführüngszeichen gesetzt. (naja schade, nur einmal..)

es gibt also keine sprache die vulgär ist worauf beziehst du das??? ok du hast es einmal benutzt war nicht nötig ich verzeihe dir diesen fehltritt aber pass in zukunft besser auf ne :-))

Weil es keine gewöhnliche, mindere Sprache gibt. Oder seh ich das falsch???
Es gibt Menschen, die ihre Sprache in einer minderwertigen Form benutzen, aber die Sprache an sich ist nicht so.




&gtnicht türken :-) so nennst du also ausländer nicht türken siehst du jetzt sind wir wieder gleich auf ich habe auch gelacht über deinen beitrag...:0)....

Freut mich, dass ich dich zum lachen bringen konnte
Mit Nicht-Türken meinte ich alle Nationalitäten ausser der türkischen. Also Deutsche, Bosnier, Polen, Fransozen, Spanier, Bulgaren usw. usf.. Hätte ich alle aufzählen müssen? Nicht-Türken ist doch ein verständliches Wort. Oder etwa nicht??

nein natürlich brauchst du nicht alle aufzählen ausländer hätte es auch getan nicht-türken :-) meine frage war ja warum die nicht einfach ausländer geschrieben hast???
es klingt schon verständlich aber auch komisch neyse...so das wars dann wohl fertig :-))

Ausländer? Das stimmt aber so nicht..
Denn ich meine alle Nationalitäten außer der türkischen. Wir leben in Deutschland. Da sind Türken Ausländer und Deutsche nicht. Also wäre es nicht richtig. Außerdem ist Ausländer so generell. Bin ich in der Türkei, bin ich Almanci und Ausländer. Bin ich in Deutschland, bin ich Türkin und Ausländer..
Naja, anderes Thema... Weißt du was ich meine?



Ich wünsche dir wieder einen wunderschönen TAg
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu