Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 23.02.2009, 12:12
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard Angst in Bielefeld.......

..........................

Geändert von Tilki1977 (06.07.2010 um 14:43 Uhr).
  #2  
Alt 06.04.2009, 21:18
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
ich musste heute mit der Azubine Botengänge erledigen. Wir tippeln also so lang. An der Ampel steht ein Blumenstrauss. Die Azubine meint zu mir ob ich wisse was da los war. Ich sage: "Warscheinlich hat die Ampel geburtstag". Sie "Nein, da wurde am Mittwoch eine Frau überfahren , gleich zweimal! Sie wollte den Bus kriegen. Ich sage warum zweimal? war sich der fahrer beim ersten mal nicht sicher?! Sie reagiert nicht darauf. Sie rannte bei rot rüber wurde vom Auto gestreift undauf die andere Fahrbahn geworfen, und da hat sie eine 24 Jährige überfahren. Und in Sennestadt (Stadtteil von Bielefeld) ist am Freitag ein 70 Jähriger überfahren worden.

Wir gehen weiter kommen zum Real. Sie sagt " Siehst du das Kreuz an dem Schild. Ich sage ja, das Schild scheint ein Christ zu sein. Sie schaut mich an und meint:"nein da ist ein Roller fahrer letztens von einem Taxi überfahren worden. Er war 40 jahre alt". Wir erledigen die Botengänge. Auf dem Rückweg sehen wir wieder einen Kranz an einem Zaun. Sie sagt mit einem Grinsen das mir das Blut in den Adern gefrieren lässt.:Rate mal was hier passiert ist?!"

Ich antworte nicht und bin froh das ich in meinem Büro sitze. Ich zucke bei jedem Geräusch zusammen, habe schweißausbrüche. Und habe angst..... ganz fürchterliche angst!

Das einzig Männliche in dem Büro sind meine PC-Maus und die verrückte Azubine, die sich gerade Todesanzeigen anschaut.

Mir ist kalt........ich habe angst.......fürchterliche angst...... vor der azubine!
Vor einigen Tagen habe ich was über Bielefeld erfahren und dann dachte ich an Dich. Bielefeld so sagt man, sei eine Verschwörung. Niemand hat es gesehen und keiner war dort ;-O)
  #3  
Alt 06.04.2009, 23:34
Benutzerbild von JellyDieTulpe
JellyDieTulpe JellyDieTulpe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2009
Beiträge: 382
Standard

Hahaha deine azubine ist sicher Tarantino fan daher die begeisterung für horror, ich mag hundert horror geschichten hintereinander auch nicht hören...ich hätte sie ignoriert
  #4  
Alt 06.04.2009, 23:36
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Reden Nicht ernst nehmen bitte

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich habe auch davon gehört. Und ich muss dir sagen ich wäre froh wenn es war wäre;-)
Ausschnitt aus Wikipedia
Die Anhänger dieser Verschwörungstheorie stellen die Existenz der Stadt Bielefeld in Frage. Sie glauben, dass alle Hinweise auf diese Stadt Teil einer groß angelegten Verschwörung sind, der Bielefeldverschwörung. Diese Verschwörung soll die Menschheit von dem Dasein einer Stadt namens Bielefeld überzeugen. Die Anhänger dieser Verschwörungstheorie sprechen in Bezug auf die Urheber der Verschwörung grundsätzlich nur von IHNEN oder SIE. Einige vermuten als Urheber der Bielefeldverschwörung die CIA, den Mossad oder Außerirdische unter der Führung eines gewissen Ashtar Sheran, die ihr Raumschiff als Universität getarnt haben, also „übliche Verdächtige“ bei Verschwörungstheorien. Eine andere Version dieser Verschwörung argwöhnt, dass sich in Bielefeld der Eingang zu Atlantis befindet. Um SIE nicht aufmerksam zu machen, werden statt Bielefeld oft die Termini B*e*e*e*d, B**l*f*ld, Blfd oder Bielefake verwendet, oder es wird schlicht von dem B-Wort gesprochen. Auch Lachen bei Berichten in Nachrichtensendungen über Ereignisse in Bielefeld gehört zum dokumentierten Verhaltens-Repertoire der Anhänger der Theorie.

Unter Anhängern der Bielefeld-Theorie gilt das Nummernschild BI an deutschen Kraftfahrzeugen nach wie vor als Fälschung, da es per definitionem ein solches Nummernschild nicht geben kann.

P.S. Doch irgendwie bleiben bei einem schon gewisse Restzweifel oder? Bielefeld und der Yeti haben was gemeinsam. Man munkelt beiden nach dass sie existieren und keiner hat sie zu Gesicht bekommen )))

Geändert von GoerenBilir (06.04.2009 um 23:48 Uhr).
  #5  
Alt 07.04.2009, 10:50
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Frage Ergo existiert auch Tilki nicht!?

Oh My Godness!!
  #6  
Alt 07.04.2009, 22:46
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Also die Uni könnte wirklich ein raumschiff sein, da gebe ich dir recht.

Ich denke aber das es sich hierbei um ein riesiges versuchslabor handelt. Und das sie leute von außerhalb nach bielefeld locken um zu sehen wann sie entgültig wahnsinnig werden. Also einen Tipp von dem den es erwischt hat.

Seht ihr irgendwo Bielefeld. DANN RENNT UM EUER LEBEN!!!!!!
Lan Tilki und was ist mit unserem vereinbarten Treffen? Was ist wenn ich auf dem Rückweg aus Hannover kommend nach Bielefeld abzweige und ich dann durch das Tor zu Atlantis passiere? Und was passiert wenn es dann kein Zurück mehr gibt? Yavas yavas Bielefeld beni korkutmaya basladi. Bak sana teklifimi yeniliyorum, ne isin var Allah'in def ettigi Bielfeld'lerinde. Dein Platz ist hier im Kreis Mettmann bei Düsseldorf! Beeil Dich Füchschen bevor Dich der Fluch von Bielefeld trifft ;-)

Man sagt über Düsseldorf, dass sie die kleinste Grossstadt der Welt ist ;-) Verschwende Deine Zeit auf dem Land nicht und komme dort hin wo die Zivilisation seit je her beimatet ist. Nämlich in einer Grossstadt :-)

Geändert von GoerenBilir (07.04.2009 um 22:53 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu