Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 30.03.2009, 13:16
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard Fettnäpfienträter......

.....................

Geändert von Tilki1977 (06.07.2010 um 14:45 Uhr).
  #2  
Alt 30.03.2009, 14:06
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Birgün Antalyada bir -yerde- bir beyaz bikinili ve sharisinimsi-trak bir hatun bize dogru yöneldi ve ecnebice " Kann hier jemand 100.- Mark Wechseln" diye sordu...ben de türkce
"off..yavrum wechselni birak..sabaha kadar..schlemmen etc.bilem yaparim.."dedim, hatun sonra bana döndü ve türkce "iki ellilik bile olsa raziyim, üstü kalsin !" dedi, bu bana ve yanimdaki diger dallama-modundakilere ders oldu ... ara sira aklima gleir, sucluluk ve üzüntü duyarim. ama o zamanlar yeni yetmeydim..toydum..simdi centilmenim.kendim söylesem de...
  #3  
Alt 30.03.2009, 14:34
vanityfairy
 
Beiträge: n/a
Lächeln

ein sehr später sommerabend, ich fahre nach hause...dann muss ich rechts ranfahren, allgemeine verkehrskontrolle.
ich muss meinen führerschein und fahrzeugschein vorzeigen:
polizeibeamte: frau x woher kommen sie jetzt?
ich: hä? (was will der jetzt?) ich war in der stadt mit freunden etwas trinken, (dann will ich lustig sein) aber nichts alkoholisches natürlich
polizeibeamte: frau x sie sind doch türkin d.h. muslimin, sie dürfen doch sowieso kein alkohol konsumieren.
ich: ach ab zu etwas wein darf es schon sein.
poliziebamte: haben sie etwas getrunken?
ich: nein natürlich nicht.
poliziebeamte: hauchen sie mich mal bitte an.
ich: ich habe wirklich nichts getrunken!!!
polizebeamte: also gut, sie können nun weiterfahren frau x.

ich habe mich danach schlapp gelacht und der beamte wahrscheinlich auch :-))
  #4  
Alt 30.03.2009, 16:27
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Naja, wenn ihr das peinlich nennt, da sind mir schon viel schlimmere Sachen passiert. Bei einer türkischen Hochzeit, wo das ja eigentlich kaum auszuhalten ist, haben wir uns entschlossen endlich rauszugehen. Am Eingang waren irgendwie alle Männer im stehen versammelt, wie das halt so üblich ist. Der Boden war so glatt und rutschig, ich bin beinahe auf die Nase gefallen. Aber da war zum Glück jemand vor mir und ich konnte ihn gerade noch festhalten. Leider habe ich ein Griff daneben gemacht und seine Hose vorne festgehalten, weil der so gross war. Die haben vielleicht Augen gemacht. Dann bin ich schnell abgehauen! Ich glaube die haben danach alle ihre Hände vor der Hose verschränkt. :-)))
  #5  
Alt 30.03.2009, 16:33
babaeskili
 
Beiträge: n/a
Lächeln

14-15 yaslarindayim, bi asansörün önünde saz ekibimle duruyoruz. saz ekibim tabiiki o zamanlar iti kopuk'tan olusuyor, alayi tombalaci, ergenlik caginda veletler (bende dahil)!

derken bir bayan tekerlekli sandalye ile üstümüze geliyor. kadin biraz agresif, belkide bizi konusurken duymustur..

neyse, biz asansörün kapisini kapatmisiz, kadincagiz gecemiyor. hep beraber yukari cikicaz. asansöre bindik, kadin tabiiki almanca söyleniyor, i$te bu nasil genclik, tembel herifler, haylazlar, vs.

bizim tayfa tabiiki pi$mi$ kelle gibi siritiyor..


gülmeyin lan! dedim, yaziktir, görmüyonuzmu zavalla kadin tekerlekli sandalyede.. tabi ben türkce söyledim..

anam babam, demez olaydim. bayan bi parladi, o zavalli sensin, gencliginden utan, haylaz herif...

saydiriyoda saydiriyo ablam..

tabi ben hicbisey demedim, diyemedim, bir an önce gelecegimiz kata gelelim'de ineyim, yoksa daha fazla dayanamiycam, dedim..

sonra gücümün yettigi, en kil oldugum arkadasin kicina tekmeyi patlattim, ulan hibine, hep sizin yüzünüzden oldu, falan.. tabi onlarin umurunda degil, hala pis pis gülüyolar..

böyle igrenc bisey basima geldi bikeresinde..

ps. ayriyeten döner saticisi iseniz, müsterilerinizle daima almanca konusmaya özen gösteriniz! tip olarak türke benzemeyen bi arkadasim almanca döner isteyince, dönerci türkce laubali bir laf ediyor ve arkadas o dönerciyi akabinde fena bozuyor.

müsteri kaybi yapar alimAllah..
  #6  
Alt 31.03.2009, 16:02
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Mein neuer Chef war vor kurzem in Brasilien..
Als er zurück kam fragte ich ihn: na Chef Brasilien wow da gibbet nur heisse Nutt.. und gute Fussballspieler..oder Chef..?" Sagt er "meine Frau kommt aus Brasilien.."
..
Ich " Ohh..wo spielt sie denn , in welche Mannschafft ?

-Fiktive Geschichte..do not believe me..-
  #7  
Alt 31.03.2009, 19:03
Benutzerbild von JellyDieTulpe
JellyDieTulpe JellyDieTulpe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2009
Beiträge: 382
Standard

An einem schönen warmen sommermorgen ging ich zur Bahnhaltestelle...um auf die bahn zu warten setzte ich mich auf die haltestellenbank...normaleweise ist hinter der haltestellenbank eine wand aus glas..üblicherweise...und ich dachte das auch, bis ich mich an die wand lehnte und schön nach hinten kopfüber auf den boden fiel....jemand hatte das glas zerbrochen es war komplett ab.....das war peinlich
hehe:-)
  #8  
Alt 01.04.2009, 00:30
Benutzerbild von MucukBebegim
MucukBebegim MucukBebegim ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 1
Standard

miau:-)-------->
  #9  
Alt 01.04.2009, 11:17
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MucukBebegim Beitrag anzeigen
miau:-)-------->
Liegen hier ein paar tote Fische rum? Irgendwie werden die Katzen hier immer mehr :->)

Gel pis pis pis ;->)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu