Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #9521  
Alt 01.09.2022, 23:17
Benutzerbild von romari
romari romari ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2022
Beiträge: 2
Standard

ich denke gerade

was ist moslem sein... ?

wenn mann tag und nacht betet... und danach einen menschen enthautet
oder einfach nur arbeitet und anderen menschen nicht weh tut ?
  #9522  
Alt 03.09.2022, 20:25
Benutzerbild von MueZzA
MueZzA MueZzA ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2019
Beiträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von romari Beitrag anzeigen
ich denke gerade

was ist moslem sein... ?

wenn mann tag und nacht betet... und danach einen menschen enthautet
oder einfach nur arbeitet und anderen menschen nicht weh tut ?
ne alaka? Sanki sirf iki tür insan var dünyada. Sen hem ibadetini yap hem kalp kirma.
Veya, hem ibadetini yapma hem kalp kir :-)
  #9523  
Alt 08.12.2022, 15:18
Damoklesschwert
 
Beiträge: n/a
Standard

kücücük coculara pis gözle bakan hayvanlar ayni ülkede yasamak, ayni dili konusmak beni sinirden gebertriyor. Böyle yapanlarin ve böyle seyi dinen caizdir diyen cocuk tecavüzcülerini öldüresim geliyor.

Benim dinim böyle seyleri yasakliyor. Sizin sadece dininizin adi Islam ama Kur'an daki Islam ile alaksi yok. Ben Emevi-Yezit dininin kafiriyim. Dört Hakk mezhepmis. Önce mezhepleri uyduruyorlar, sonra kavga ede ede, birbirilerini vura kira dörde indiriyorlar ve sonra da bunun Hakk oldugunu iddia ediyorlar. Hakk degirmende olur.

Ben sizin dinininizin kafiriyim. Allah'a sükür gercek Islam bu degil.

  #9524  
Alt 24.12.2022, 23:40
Damoklesschwert
 
Beiträge: n/a
Standard

Laikliigi begenmeyen tarikatcilar ve cemaatcilar, siktir olun gidin Afghanistan'a evet Afghanista'a orda da sizin istedihiniz sünni hanefi mezhepine göre seriat uygulaniyor.

Hani dininiz elden gidiyor diye yaygara kopartiyordunuz ya iste o dini orda hakkiyla yasarsiniz. Size hakkiya yasatirlar...



Deve sidigi icin, cocuklarin irzina gercin, her türlü pisligi yiyin ama bizden uzak durun.. (Peygamber sünneti diye bir sacmalik uydurmuslar, sayisi belli degil, kaynagi belli degil, ne idügü belli degil)

Ben hanif bir müslümanim, ama sizin dinininizin kafiriyim.... Böyle olacaginiza ateisit olun daha makbule gecer.


Geändert von Damoklesschwert (24.12.2022 um 23:45 Uhr).
  #9525  
Alt 27.12.2022, 08:43
Benutzerbild von Boldenontips
Boldenontips Boldenontips ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2022
Beiträge: 5
Standard Lifestyle

Ich bin gleichzeitig Studentin und Inhaberin eines Unternehmens. Auch wenn mir die Arbeit viel Freude bereitet, lege ich Wert darauf, jeden Tag Zeit für mich selbst einzuplanen. Ich habe mich immer auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde verlassen, weshalb ich es zu einer Priorität mache, so viel Zeit wie möglich mit ihnen zu verbringen. Weil es mir so viel Freude bereitet, an neue Orte zu reisen, hoffe ich, dass ich es eines Tages auf alle Kontinente der Welt schaffen werde. Zu meinen Lebensstilen gehört wie Training, und ich bin ein Fitness-Typ, in meiner Freizeit verbringe ich im Fitnessstudio,
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu