Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #27511  
Alt 17.01.2006, 14:27
Benutzerbild von balikiz
balikiz balikiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Meine Krankheit ist,

dass ich allergisch bin gegen Dummheit, die sich auch noch für intelligent hält.

Du predigst hier von „friedlich und human“, aber erfüllst du selbst diese Anforderungen? Wohl kaum, denn sonst hättest du mit Sicherheit dich nicht so kindisch und doof benommen nach dem Motto „Angriff ist die beste Verteidigung“. Mein Tipp an dich: Verlange niemals von andern etwas, das du nicht selbst bereit bist zu geben! Andernfalls machst du dich nur lächerlich.

Du schreibst, dass du keinen Propheten brauchst, um Allah zu finden. Dann muss du dir diese Frage gefallen lassen: Wie willst du sonst herausfinden, was Allah von dir will und was dich nach dem Tod erwartet? Etwa von deinem eitlen und sich ständig wandelnden Ego, das dir dauernd etwas vorgaukelt, das nichts mit der Wahrheit zu tun hat?

Du bist selbst heuchlerisch, denn du bist kein wahrer Suchender, tust so als ob. Sonst würdest du dich nicht so aufregen, bloß weil ich dich an den Tod erinnert habe. Wir haben alle nicht mehr viel Zeit, ob gläubig oder ungläubig. Was hast du eigentlich für ein Problem mit Menschen, die an Allah und an den Tod glauben?

Du, ich putze mir nicht nur den Hintern, ich wasche ihn sogar mit klarem Wasser nach jedem Klogang. Das ist Pflicht bei uns Muslimen. Du etwa nicht?

Früher war es so, dass man verbergen musste, dass man denkt. Und heute ist es umgekehrt. Heute will man verbergen, dass man nicht denkt. Ich beziehe es in deinem Fall eher auf jugendliche Unreife und Trotzigkeit. Hoffen wir nur, dass es nicht dabei bleibt, und dass du stetig was dazulernst.

Mit banaler Schimpferei kann man sich nicht immer aus jeder unangenehmen Situation herausquatschen. Glaub mir, was du hier abziehst ist nicht schwer zu durchschauen. Ich wünsche mir, dass du die nötige Selbsterkenntnis besitzt oder irgendwann mal besitzen wirst, aber mach erst mal deinen Realschulabschluss.
  #27512  
Alt 17.01.2006, 14:30
Benutzerbild von coach01
coach01 coach01 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard O düsünce kapitalist düsünce !!!

Islama bagdasmaz.

Dünya bir imtihandir. En hayirli insan bu imtihani en basarili notla sona erdirendir !
  #27513  
Alt 17.01.2006, 16:02
flop
 
Beiträge: n/a
Standard grins

o ja du wissende... wieviel hass steckt eigentlich in dir???

musste echt mal schmunzeln, o jaaaaaaa, man sieht wieviel respekt du hast balikizi u ich haben soviel respekt das wir hier keinen persönlich angeriffen haben!!!

noch fragen?
  #27514  
Alt 17.01.2006, 17:19
Benutzerbild von gizemliperi
gizemliperi gizemliperi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Also

wenn du allergisch gegen Dummheit bist, muss du dich gegen dich desensibilisieren lassen.

Wie du dir deinen Arsch sauber machst war das einzig intelligente, was du von dir gegeben hast.

Dann besteht ja noch Hoffnung.

Weisst du was uns voneinander unterscheidet?

Blöde Frage (hahaha), als wenn du denken könntest!

Ich weiss wer ich bin, was ich bin und wo es hingeht....
Du bist das, was du glaubst zu sein!

Auch dir kann ich das wiedergeben, was ich deinem Liebhaber zu sagen hatte:

LERNE ERST EINMAL ZU LESEN, VERSUCHE OBJEKTIV ZU VERSTEHEN!

Nun, so anstrengend es für dich sein mag, lies dir mal deine Beiträge und meine Beiträge durch!

Vielleicht ist ein Hauch von Aha-Effekt da?

Du könntest mit deinem IQ sogar Dr.! werden.
Aber deine Primitivität ist und bleibt dir ein Leben lang.
Wenn du mich für sooo jung hältst, dann musst du schon im fortgeschrittenen Alter sein!

Ich muss wohl solchen Primitivlingen nicht meine Persönlichkeit und meine Überzeugung beweisen! So traurig es ist, ihr seid es nicht wert.

Bleibt unter eures Gleichen, damit ihr euch im Recht und stark fühlt.

Aber warum sind eure Herzen stets so leer? So agressiv? Warum habt ihr so eine panische Angst vor Gott und vor dem Tod, wenn ihr so fromm seid?

Auch du hast ein Herz, kehre tief ein in dieses Herz und höre ihrer Stimme einmal GENAU zu!

Fühlst du Gott? Fühlst du seine Liebe? NEIN!
Du hast bloß Angst vor ihm!

Ich brauche keine Religion um zu Gott zu stehen! Aber ich respektiere jede friedliche Form der Religion und jeden frommen Menschen, der nicht anmaßend über andere urteilt!
DU gehörst nicht zu denen, die Gottes Werk respektieren, sondern die darauf sch...t und sich dann, um in den Himmel zu kommen, sich den Popo mit Wasser abwäscht!
  #27515  
Alt 17.01.2006, 17:29
Benutzerbild von gizemliperi
gizemliperi gizemliperi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Tja

Wer fragt schon den Dummen nach Wissen?

nein süße, bagger du mal weiter männer an.

vielleicht haste glück und kriegst noch einen ab.

kannst ihn dir ja dann mit Balkizi teilen.

Das kommt vom Frommsein )))

So kommt ihr in den Himmel zu den vielen Nuris


hahahaaaaaaaaa
  #27516  
Alt 17.01.2006, 17:43
Benutzerbild von kerio
kerio kerio ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 22
Standard muahhhahahah

cok güzel bir espri. kirilmaktan bir hal oldum, sen yoksa enis misin mi????
  #27517  
Alt 17.01.2006, 19:47
Benutzerbild von balikiz
balikiz balikiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Fühl dich geschmeichelt

aber ich schäme mich, dich so ernst genommen zu haben, deinen Beitrag zu Ende gelesen zu haben. Es ist immer das Selbe.

Senin gibileri biraz gidikla hemen maskeleri düsüyor. Sag doch einfach: "Ich bin friedlich und human und gebe jedem eine gerechte Chance, aber ich HASSE ALLE MOSLEMS!"

Sen önce tartisma adabina ögren, ama tabi önce adap ne oldugunu bilmen lazim.
  #27518  
Alt 17.01.2006, 19:59
Benutzerbild von balikiz
balikiz balikiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Nee ich habe es auf

Eniskaya abgesehen, aber an ihn ist schwer ranzukommen. Der versteckt sich immer so, aber er scheint doch irgendwie immer präsent zu sein. :-D
  #27519  
Alt 17.01.2006, 20:05
Benutzerbild von balikiz
balikiz balikiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Nee du bist hie der Boss, Enis!

Du bist wie ein Irrlicht in der Nacht, wie ein teures, schwer greifbares, fronzösisches Parfum... :-D

Komm lass gut sein, nimm Abführmittel!
  #27520  
Alt 17.01.2006, 21:35
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Wer Blind Glaubt hat im Leben nix

begriffen
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu