Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #26711  
Alt 12.11.2005, 00:24
Benutzerbild von bluecolored
bluecolored bluecolored ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Islam ist das einzige Religion wo du mit Allah allein bist. &lt- wie traurig den der "Prophet" Jesus sprach - wo 2 oder 3 in meinem Namen versammelt bin, bin ich mitten unter ihnen.

Im Christentum gibt es Päpste.(Günah cikarmak icin) &lt- im Katholizismus gibt es einen Papst der lediglich die Aufgabe hat Petrus nachzufolgen und die Kirche zu führen. selbst Islamwissenschaftler bedauern das es keinen Papst im Islam gibt der den Islam ein und eine gesunde Lehre aus ihm macht und die gefährliche Splitterung beendet.

Im Judentum gibt es eine Mauer oder eine Wand... &lt- oder, oder, oder - die gibt es auch im Islam basiert der Islam doch auf dem Judentum und dem Christentum. Die Klagemauer - informier Dich erstmal.

Aber das schönste ist , dass du allein bist im Islam.. &lt- wie gesagt traurig !

Jeder Mensch ist verpflichtet den Koran zu verstehen.. &lt- ist nicht weiter schwer - leichter Prosatext.

an 300 Stellen fragt dich der Koran."Habt ihr immer noch nicht die Gabe nachzudenken? &lt- im Scientology Handbuch noch öfter. Simpelste Sektentaktik.

Wieso denkt ihr nicht nach? &lt- tun wir doch und schauen uns alles an nicht nur den Islam - weil wir denken !

tauche in diese Welt rein und finde das ÖZ &lt- Sorry, nein danke. Ich bin gerne in Gesellschaft ! ;-)
  #26712  
Alt 12.11.2005, 00:26
Benutzerbild von bluecolored
bluecolored bluecolored ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Vergebens bei KICKBOXER21 . Toleranz kann jemand der im Nickname schon einen Kampfsport führt nur mit Hass und Gewalt beantworten.
  #26713  
Alt 12.11.2005, 00:50
Benutzerbild von xstudentxnrw
xstudentxnrw xstudentxnrw ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard eure Toleranz hat man ja schon gesehen..

"farbe bekennen"
  #26714  
Alt 12.11.2005, 08:20
Benutzerbild von kerio
kerio kerio ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 22
Standard das gleiche hätte ich dich

bei all deinen postings fragen können?

für dich ist die seite unseriös für mich als jmd der die christen hauptsächlich kritisieren möchte und sie niedermachen möchte gibt es keine seriösere seite.

ehrlich gesagt ist meine intention nicht die gewesen die christen oder das christentum zu kritisieren deshalb habe ich die seite auch nicht gesucht.

ich habe deiner art der postings mit deiner art entgegnet. da bist du nun mehr als sprachlos kannst keine inhaltliche antworten geben sondern fragst nach seriosität. ...

das sollte für dich der augenblick sein über dein handeln nachzudenken und vielleicht aufhören irgendwelche verse zu zitieren die du vermutlich nicht verstanden hast um zu beweisen dass die anderen schlecht seien.

der dialog mit christen verläuft immer in der weise, dass die christen so tun als ob sie die weisheit gelöffelt hätten und nichts anderes als argumente hervorbringen als das was du hier getan hast.

eine einzige seite und du bist sprachlos.
  #26715  
Alt 12.11.2005, 08:39
Benutzerbild von kerio
kerio kerio ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 22
Standard alles klar

ich habe verstanden.

den rest über spiritualität schreibe ich dir wenn ich guenon verstanden habe. wer guenon nicht verstanden hat wird glaube ich weder mevlana noch yunus noch die zen meister den dalai lama oder irgend einen anderen spirituellen meister verstanden hat und weiß was spiritualität ist.
  #26716  
Alt 12.11.2005, 09:29
Benutzerbild von oezsu
oezsu oezsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

verstehe erst mal den Text!

Wirst du nach dem Tode mit deiner Armee zusammen sein??

Ich werde allein und einzig sein!

Ein zu weltfixierter Mensch kann nur so denken , wie du denkst!

Habe nichts gegen Jesus und seiner Lehre gesagt.. Ich spreche vom heutigen Christentum und Judentum! Wäre sehr schön , wenn die Christen Jesus folgen würden..das habe ich auch unten zur Sprache gebracht!

Also verdreht bitte nicht alles, wie ihr es verstehen möchtet!"
  #26717  
Alt 12.11.2005, 10:18
Benutzerbild von redlabour
redlabour redlabour ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Nein, ich hatte nur gestern nicht den ganzen Tag Zeit hier Kindergärtner zu spielen.
  #26718  
Alt 12.11.2005, 10:19
Benutzerbild von redlabour
redlabour redlabour ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Tja, wenn wutschnaubende pädophile Propheten namens Mohammed tausende Menschen abschlachten und unterdrücken bis hin nach Spanien muss man sich nicht wundern wenn es hinterher Kreuzzüge gibt.
  #26719  
Alt 12.11.2005, 11:43
Benutzerbild von balikiz
balikiz balikiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard %150 katiliyorum o.T.

ohne Text
  #26720  
Alt 12.11.2005, 11:48
Benutzerbild von balikiz
balikiz balikiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wie erbärmlich!

Islam studiert und trotzdem nichts verstanden! Und so voller Hass!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu