Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #621  
Alt 06.04.2004, 15:41
kolerik
 
Beiträge: n/a
Standard mittelalterliche gedankenwelt ???

kulturunterschiede ??? stimmt ok... aber die gibt es auch innerhalb der eu staaten ! oder glaubst du etwa das deutschland mit griechenland die selbe kulturelle und religiöse ebene teilen ??

anderes land, andere kultur ! und es muss nichts negatives bedeuten.. jeder kann vom anderen noch was lernen, und ohne diese unterschiedlichen kulturen und verhaltensweisen gäbe es in diesem fall nicht mehr viel zum lernen, oder ?

das mit folterungen und unterdrückung... mhh.. mittelalterliches denken??
werden hier im lande etwa wenig menschen unterdrückt von behörden und beamten die ihre autorität missbrauchen ? es wird nur nich publik gemacht, deshalb erfahren wir so wenig..

deine äusserungen sind sehr subjektiv geraten! du hast nur die negative seite dieser sache aufgezählt, und das sehr schlecht!

wenn du nach fehlern suchst wirst du auch immer einen finden.. such doch mal im deutschen lande danach.. meinst du das hier alles so gut ist ??

was sollte innerhalb der eu noch sfhlechter werden ?? erzähl doch mal genauer..
so schlecht wie es in deutschland aussieht sah es noch nie aus, was sollte man da noch verschlechtern können??

die türkei ist momentan auf einem aufsteigenden ast, das haben auch sehr viele eu staaten erkannt und sehen die zukünftige perspektive als sehr positiv an, oder warum glaubst du wohl das man der türkei eine mitgliedschaft in aussicht stellt?

das potential der türkei ist noch lange nicht erreicht, das einiger eu staaten schon aber lange.

deine achso phantasievolle meinung wird von deiner surrealität noch übertroffen..
medien können menschen unglaublich beeinflussen, du hast anscheinend leider nur die contraparteien dabei angehört.. hör dir auch mal die befürworter an.. denn wie gesagt, objetiv war das bestimmt nicht...
  #622  
Alt 06.04.2004, 17:52
tecavuezcicoskun
 
Beiträge: n/a
Standard es gibt in der türkei noch mehr zu

beanstanden..nicht nur unterdrückung der frau; sondern auch;
-der kurden,
-der aleviten
-seit einigen jahren auch sünniten
-der anarchisten
-der liberalen
-der demokraten
-diejenigen die sich einfach auf der strasse küssen wollen.
also grob gesagt; alle diejenigen,die ihre eigene charakter bewahren wollen und anders als esthablismen(mäctige des landes) denken, werden unterdückt..

aber im gegensatz zu dir ist es meine einzige hoffnung,dieses misserable land durch die aufnahme in die eu auf den besseren weg zu bringen..da bin ich davon feste überzeugt bin ,dass die türken nicht in der lage sind,diese teufelkreis zu überwinden,das ist einzige chance.
  #623  
Alt 06.04.2004, 18:24
Benutzerbild von erotickadin
erotickadin erotickadin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard mit Unterstützung geht es

Allein etwas durchzubrechen ohne Hilfe von außen ist schwer.
Man dreht sich oft im Kreise!
Veränderungen brauch Härte und Durchsetzungskraft!
Die masse ist immer gegen etwas. Alle kann man nicht zufriedenstellen!
Schau die die BRD an, die setzen die Gesetze durch!
Und das Volk gehorcht!
In der Türkei wäre sowas schwieriger!
Obwohl durch Infalation verlieren sie ständig Geld!
Yazik ya ben cok aciyorum Türkiyeye!
  #624  
Alt 06.04.2004, 18:36
Benutzerbild von the69eyes
the69eyes the69eyes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Schön, aber unrealistisch !

Danke erst einmal für diesen Beitrag. Endlich einmal keine Hasstirade, sondern eine ernsthafte Argumentation. DAs ist sehr selten, aber scheinbar bist du den Anderen hier weit überlegen. Würde die Türkei aus Menschen wie dir bestehen, wäre sie sicherlich integrierbar. Aber dem ist leider nicht so, also habe ich keine Hoffnung, dass sich etwas ändern würde. Ganz im Gegenteil: sobald man sie aufgenommen hätte, würden alle jetzigen Bemühungen wieder aufgegeben werden.
Ich habe viele schlimme Bilder aus eurem Land gesehen und kenne Türkinnen, die es trotzdem nicht wahrhaben wollen, nur weil sie hier leben und allenfalls im Urlaub ihre Heimat sehen.
Es wird also wohl euer Traum bleiben, denn es gibt zu viele Probleme, die nicht von der türkischen Regierung gelöst werden. Und die scheinstolzen Dummköpfe hier, zeigen doch, dass sie keine Kultur besitzen. Eye for eye, tooth for tooth !

Alles Gute
M.
  #625  
Alt 06.04.2004, 18:41
Benutzerbild von the69eyes
the69eyes the69eyes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard !!!!!!!!!

Sicherlich gibt es in jedem Land kulturelle Eigenarten. Aber die Türkei wäre das einzige moslemische Land !
Siehst du in der heutigen Zeit darin nicht schon eine riesige Sprengladung ?
Viele Türken befürworten den Kampf der Araber gegen Israel, jedoch kein einziges anderes europäisches Land.
Und das ihr noch hundert Jahre "auf dem aufsteigenden Ast" sein könnt, ohne jemals das deutsche Niveau zu erreichen scheinst du nicht zu verstehen.
Wir sind der größte Nettozahler in der EU und das schon seit ihrer Gründung, wir schultern immer noch die deutsche Einheit die uns Billionen gekostet hat und noch kosten wird und sind trotzdem noch eine der reichsten Nationen der Welt !
Also wie bitte wollt ihr uns einholen ?
Bleib bitte realistisch. Ausserhalb eurer Großstädte herrscht immer noch Armut und mittelalterliches Denken !!!!!!!!!
  #626  
Alt 06.04.2004, 18:47
Benutzerbild von the69eyes
the69eyes the69eyes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Dumm !!

Es geht nicht um meine persönliche Schmach !
Ich brauche nur Freunde, Kollegen und andere Deutsche zu fragen: alle sind mind. derselben Auffassung, viele sehen es sogar noch radikaler !
Und mein Satz, dass ich der Meinung aber nicht der Überzeugung bin, die Türkei sollte nicht in die EU kommen, bezieht sich darauf, dass ich die Gefahr sehe, dass es Politiker gibt, die gegen das Volk dem Druck der Türkei nachgeben könnten, obwohl es ein großer Fehler wäre.
Hast du das jetzt verstanden ? Ich kann doch auch nichts für deinen extrem niedrigen Bildungsstand, also verschone mich mit deinem Neid...
Und mehr als ständig auf unsere Nazi-Vergangenheit anzuspielen, habt ihr Alis auch nicht drauf ! Sehr traurig, den ich rede ja auch nicht von dem Greueltaten der Osmanen !!
  #627  
Alt 06.04.2004, 18:50
Benutzerbild von the69eyes
the69eyes the69eyes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Irrtum !!

Ersten bist du mir kein ebenbürtiger Gesprächspartner, deswegen fasse ich mich kurz, und zweitens habe ich bereits seit beinahe 2 Jahren Erfolg bei einer Türkin.
Wenn du also ein Problem damit hast, ich nicht. Denn sie ist wunderschön, intelligent und nicht so rückständig wie die meisten hier.
Zu deiner Beruhigung: ich wäre schon längst weg hier, aber man hat mein Kündigung angeblich nicht erhalten. Jetzt allerdings habe ich die Bestätigung. Ich werde euch also bald mit euren erbärmlichen Illusionen zurücklassen, genauso wie ihr in euren Ghettos zurückgelassen werdet :°) !!!
  #628  
Alt 06.04.2004, 18:54
Benutzerbild von the69eyes
the69eyes the69eyes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Siehe oben !!

Auch du irrst ! Es war und ist nicht leicht, aber ich liebe diese Türkin und sie mich, trotz aller Probleme, die eure Gesellschaft uns macht !!
Sie ist noch verheiratet, aber auch das ist eine Frage der Zeit. Ich habe Geduld und werde warten( und ausserdem mangelt es auch so nicht an weiblichem INteresse).
Aber du irrst, denn ich verachte nur die dummen Türken und aggressive männliche Spinner, die sich hier eindeutig zuviel herausnehmen. Eure Frauen sind zum großen Teil zu schön, um sie aus dem Land zu werfen :°) !!!
  #629  
Alt 06.04.2004, 18:55
Benutzerbild von erotickadin
erotickadin erotickadin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hörmal du, tu nicht so

als wäre hier das Paradies!
Wenn wir so scheiße sind , was suchts du in einer türkischen Community?
Es gibt genug deutsche Chatrooms.
Antworte mal bitte!
Wenn ich jetzt zum deutschen Chat gehe und mir erlaube was du dir erlaubst, schmeißen die mich raus!
Also Wirklich!
  #630  
Alt 06.04.2004, 18:56
Benutzerbild von the69eyes
the69eyes the69eyes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wen bitte meinst du ?

Ich habe nur auf Hasstiraden reagiert, sie aber nicht begonnen ! Ausserdem sitze ich definitiv am längeren Hebel.
Ich hoffe also, dass du jemand anderen meinst, denn dann stimme ich dir gern zu !
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu