Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #601  
Alt 13.08.2012, 13:33
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Am 03.08.2012
Nach 3 maligem nachfragen hast du dann folgendes geschrieben.
Am 08.08.2012

Ich hab dir doch gesagt, dass lügen kurze beine haben
Du hast dich selbst der lüge überführt
Moment mal, nach deiner Logik ist im Umkehrschluss die Oberstufe kein kein Gymnasium oder was? Und ob es ein Gym ist und was für eins!

Ich habe mich nicht der Lüge überführt doch du hast hier deinen Mangel an logischen Schlussfolgerungen gezeigt Azzi
  #602  
Alt 13.08.2012, 16:48
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

hi lev, er hat dich glaube ich überführt.

ich weiss nicht, ob es noch hoffnung bei den kanakken gibt, aber mal schauen. man sagt doch üzüm birbirine baka baka kararir. das ist wohl ein problem von der türkei. die nachbarn sind auch faule säcke, da ist tr nicht in der not sich gravierend zu verbessern.

ich weiss nicht, wass dieses pseudo nationaliste zeugs sein soll. das ist doch stammesgeschichliche zeugs. heutzutage ist das doch anderes. wir haben den luxus und die verantwortung für unsere freiheit. akraba und nationalmist verträgt sich auf die dauer nicht mit persönlicher freiheit. ihr wisst ja freunde kann man sich aussuchen aber akraba nicht. und die faulen akrabas lassen sich gerne aushalten.

das projekt weltherrschft der türken. ich weiss nicht. türke ist doch auch nur ein oberbegriff für eine vielvölkergemeinschaft sowie russland, usa usw.

baut ein einigermassen wasserdichtes system dann braucht man auch kein araberreligion, national-pseudomythos usw. glaubt ihr wirklich das atatürk so die türken geliebt hat. nö, der türke an sich war ihm schnuppe. er wollte einfach nur ein halbwegs funktionierendes zwischensystem bis man sich dann weiterentwickeln kann. das war dann der türkenmythos. für beschränkte musste das mythos irgendwie zusammengelogegen werden, weil der beschränkte es eh nicht kapieren würde.

anyway, wenn wir keine persönliche freiheit haben und nur ums überlegen kämpfen und uns dem system anpassen müssen hat nix einen wert. dann sind wir doch nur elende sklaven.

wer in dem system ein sinn findet darf es behalten

lev, bist du immernoch in ankara?
  #603  
Alt 13.08.2012, 23:20
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

hab mich langsam an das geplärre 5 mal am tag gewöhnt. obwohl ich mich immerwieder dabei erwische wenn ich sage. halt die schn....
  #604  
Alt 14.08.2012, 06:00
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Moment mal, nach deiner Logik ist im Umkehrschluss die Oberstufe kein kein Gymnasium oder was? Und ob es ein Gym ist und was für eins!

Ich habe mich nicht der Lüge überführt doch du hast hier deinen Mangel an logischen Schlussfolgerungen gezeigt Azzi
Die gymnasiale Oberstufe umfasst die oberen Jahrgangsstufen vom Gymnasium.

Du hast erst behauptet du wärst der einzige türke auf dem gymnasium.

Nach 3 maligem nachhaken hast du versucht deine Lüge zu vertuschen indem du behauptest du wärst der einzige türke in der oberstufe.

Ist doch nicht schwer. Wenn du nicht dumm bist wirst du es verstehen.
  #605  
Alt 15.08.2012, 11:52
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard Arbeit macht frei

So jetzt muss ich aber arbeiten! Wir schreiben uns noch Azzi

P.S. Sein Land und sein Volk zu lieben ist zweifellos Patriotismus. Ich bin auch ein bekennender Patriot, doch dass Du mir unterstellst ein Rassist zu sein, srengt alle Grenzen. In meiner Familie gibt es angeheiratete Kroatinnen, Russinnen, Deutsche, Italienerinnen, Marrokanerinen etc.

Aber dazu später Azzi! Simdi biraz para kazanmam gerek! Azerbaycan diyarinda ne is yapabiliriz ne yapamayiz ona kafa yoruyorum.

Topragina can demissem
Suyuna mercan mercan demissem
Canimi kurban kurban demissem
Ay gözüm canim hey Azerbaycanim

Bulaklari serbet tadi
Arzularimiz hele daldadir
Tebriz'in gözü gözü yoldadir!
Ay gözüm canim Azerbaycan'nim

Karabag'in da mor sümbülüm var
Baldan da tatli sirin dilin var
Türkistan gibi büyük elin var
Ay gözüm canim Azerbaycan'nim

Sana soru soruyorum Azzi, etnik kökeni Ermeni asilli olan Abdullah Gül Kayseri'yi kendinin kalesi olarak taminladigi icin diplomasi geregi Türkiye-Ermenistan macini Kayseri'de oynanmasini teklif etmisti! Oguz'un Afþar boyundan olan (bende Afþar Türkmeniyim) Kayserililer buna siddetle karsi cikti ve "kardeþimin katilini sehirimide görmek istemiyorum demisti" Simdi onlarin hepsi irkci mi oluyor su Kayseri'lilerin!

Ama buna ragmen burda Ermeni bir eczaneci arkdasimla var ve kendisi Ermeni kökenli! Dilerim ki Ermeniler ve Yunanlar ve Suryaniler bir sekilde kacmak olduklari Türkiye'den dönsünler ve bir arada kardesce yasayabilecegimizi böylelikle de dosta düsmana gösterelim. BAK BU KONUDA AKP'YI DESTEKLIYORUM! BINDE BIR DE OLSA OLUYOR BÖYLE SEYLER!

Bak ben din dil irk ayrimi gözetmem! Gözettigim seyler menfaatimce sahsi ve toplumsal olarakta milli cikarlarimizdir! Ben zalime Yavuz mahsuma Yunus olabilir ve Yaradilani Yaradan'dan ötürü sevebilirim. Bu da benim terbiyemde var Azzi....

Neyse simdi is vakti!
  #606  
Alt 15.08.2012, 11:59
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Die gymnasiale Oberstufe umfasst die oberen Jahrgangsstufen vom Gymnasium.

Du hast erst behauptet du wärst der einzige türke auf dem gymnasium.

Nach 3 maligem nachhaken hast du versucht deine Lüge zu vertuschen indem du behauptest du wärst der einzige türke in der oberstufe.

Ist doch nicht schwer. Wenn du nicht dumm bist wirst du es verstehen.
als ANTWORT bekomme ich dies:
Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
So jetzt muss ich aber arbeiten! Wir schreiben uns noch Azzi

P.S. Sein Land und sein Volk zu lieben ist zweifellos Patriotismus. Ich bin auch ein bekennender Patriot, doch dass Du mir unterstellst ein Rassist zu sein, srengt alle Grenzen. In meiner Familie gibt es angeheiratete Kroatinnen, Russinnen, Deutsche, Italienerinnen, Marrokanerinen etc.

Aber dazu später Azzi! Simdi biraz para kazanmam gerek! Azerbaycan diyarinda ne is yapabiliriz ne yapamayiz ona kafa yoruyorum.

Topragina can demissem
Suyuna mercan mercan demissem
Canimi kurban kurban demissem
Ay gözüm canim hey Azerbaycanim

Bulaklari serbet tadi
Arzularimiz hele daldadir
Tebriz'in gözü gözü yoldadir!
Ay gözüm canim Azerbaycan'nim

Karabag'in da mor sümbülüm var
Baldan da tatli sirin dilin var
Türkistan gibi büyük elin var
Ay gözüm canim Azerbaycan'nim

Sana soru soruyorum Azzi, etnik kökeni Ermeni asilli olan Abdullah Gül Kayseri'yi kendinin kalesi olarak taminladigi icin diplomasi geregi Türkiye-Ermenistan macini Kayseri'de oynanmasini teklif etmisti! Oguz'un Afþar boyundan olan (bende Afþar Türkmeniyim) Kayserililer buna siddetle karsi cikti ve "kardeþimin katilini sehirimide görmek istemiyorum demisti" Simdi onlarin hepsi irkci mi oluyor su Kayseri'lilerin!

Ama buna ragmen burda Ermeni bir eczaneci arkdasimla var ve kendisi Ermeni kökenli! Dilerim ki Ermeniler ve Yunanlar ve Suryaniler bir sekilde kacmak olduklari Türkiye'den dönsünler ve bir arada kardesce yasayabilecegimizi böylelikle de dosta düsmana gösterelim. BAK BU KONUDA AKP'YI DESTEKLIYORUM! BINDE BIR DE OLSA OLUYOR BÖYLE SEYLER!

Bak ben din dil irk ayrimi gözetmem! Gözettigim seyler menfaatimce sahsi ve toplumsal olarakta milli cikarlarimizdir! Ben zalime Yavuz mahsuma Yunus olabilir ve Yaradilani Yaradan'dan ötürü sevebilirim. Bu da benim terbiyemde var Azzi....

Neyse simdi is vakti!
Levos irgendwas läuft bei dir nicht richtig
  #607  
Alt 15.08.2012, 12:01
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Nein Azzi, alles läuft richtig und tüchtig wie ein Schweizer Uhrwerk! Und dieser Text darf nicht als Antwort auf Deine Fragen verstanden werden
  #608  
Alt 15.08.2012, 12:02
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Nein Azzi, alles läuft richtig und tüchtig wie ein Schweizer Uhrwerk! Und dieser Text darf nicht als Antwort auf Deine Fragen verstanden werden
Und wo bleibt die antwort?

bist du wie so oft sprachlos?
  #609  
Alt 15.08.2012, 14:53
SexyEngel
 
Beiträge: n/a
Standard

Das manche ihre Gedanken besser für sich behalten sollten!
  #610  
Alt 15.08.2012, 19:23
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

hey azzi press den lev nicht so aus. er ist is ja in kanakistan, da hat er heimvorteil. in der türkei habe ich die erfahrung gemacht, haben immer und überall alle recht.

das ist so ein kulturelles ding
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu