Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #261  
Alt 31.03.2004, 16:37
ebrucuk07
 
Beiträge: n/a
Standard warum hast du auch erst

das Geld bezahlt? Selber schuld und ausserdem wer fällt denn schon darein? 295€ für Übernachtung und Karten für Spiel? Hmm...selber schuld
  #262  
Alt 02.05.2004, 00:31
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Single der Woche ... *grrrrrr*

Das kann ja wohl nicht wahr sein ... also wo ich das gesehen habe ... ne ich dachte mich tritt ein Pferd

Da versuchen wir Türkinnen die Emanzipation durchzusetzen, uns mit den Männern gleichzustellen, dann kommt so eine daher und sagt ...

"Sie ist auf der Suche nach einem türkischen Traummann, den sie verwöhnen kann"

ich dachte ich sehe nicht richtig ! Verwöhnen??? wo sind wir denn? ist das Osmanische Reich wieder hochgekommen oder was?Fehlt noch das Sie ihrem zukünftigen Türken die Füsse waschen möchte )

Und von wegen ist Deutsche und fühlt sich wie eine Türkin???

Sowas gibts nicht...genausowenig wie wir uns wie Deutsche fühlen, genauso wenig kann
Sie sich wie eine Türkin fühlen!
Man kann sich nicht in eine Kultur "hineinfühlen" .. daher klappt es auch nicht mit unserer 100%´igen Integration in Deutschland.

Das wärs ja ... da macht sone Tante einen Bauchtanzkurs bei der VHS und fühlt sich wie eine Türkin! Zum Lachen ...

Das ist wohl eine von denen, die in der Türkei Urlaub machen, und fasziniert sind, und dazugehören wollen!

Sorry aber ich halte nix davon ... Und hoffe das die Deutschen Frauen aufhören unseren Männern flauseln in den Kopf zu setzen! Wir müssen nachher mit denen zurechtkommen ..!

Hier wird niemand jemanden verwöhnen ne ne ne ...
  #263  
Alt 02.05.2004, 13:59
Benutzerbild von jamesdean
jamesdean jamesdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard :)

keseler benden ))
  #264  
Alt 04.05.2004, 13:37
Benutzerbild von yesimcik
yesimcik yesimcik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ja und?!

Reg Dich doch ab, was ist denn schlimm dabei, wenn sie ihren Mann verwöhnen möchte.
Was hat das mit dem osmanischen Reich zu tun?
Weisst du überhaupt, was für einen Unsinn du da geschriebe hast? Allah Allah, voll die Feministin oder was.
Ich würde meinem Mann auch die Füße waschen. So what?!
  #265  
Alt 05.05.2004, 12:47
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Genau richtig!

Ausserdem; wir koennen in der" Single der Woche" Beitrag doch keine tieferen Gedanken erwarten.Die Frau sucht bestimmt einen Mann, der auch nett zu ihr ist.Fuesse waschen .. und .. lassen ..ist nicht nur etwas fuer den Papst. Es gibt sovieles im Eheleben und man muss nicht gleich alles einen Namen geben.
  #266  
Alt 05.05.2004, 13:35
airdem
 
Beiträge: n/a
Standard Kannst ja weiter dein Emanzetrip

behalten. Was isteressieren dich andere?!!

Yoksa arka plana düsmekten mi korkuyorsun??
)
  #267  
Alt 08.05.2004, 23:55
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Wieso Unsinn?

Das ist meine Meinung...wenn Du eine andere hast, dann sag sie doch einfach?

Wieso tust Du meine Meinung als Unsinn ab??
Ich sag doch auch net das Deine Unsinnig ist??? oder?

Ja ich bin eine Emanze, ja ich bin durch und durch feministisch veranlagt! Und?
Müssen ja nicht alle Frauen den Männern die Füsse waschen? wer drauf steht solls meinetwegen, aber ich machs net *lol*.
  #268  
Alt 19.05.2004, 15:29
Benutzerbild von blntatlisi04
blntatlisi04 blntatlisi04 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

man man wie bist du denn drauf??
  #269  
Alt 01.06.2004, 20:17
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

nachdem was du in deinem beitrag von dir gibst, kann man nicht davon ausgehen, dass du sehr türkisch bist. sicher ist, dass du alevitisch fühlst, wýe du in deinem profil explizit zu erkennen gibst, wobei mich interessiert, worin sich das in deinem alltag aeüssert?
ich bin fest davon überzeugt, dass wenn beispielsweise afrikaner sých in frankreich eingliedern können, sollten es auch die türken können !
ich sehe dass sie es auch können.
und wenn frauen maenner frauen verwöhnen, und dýe maenner nýchts dagegen eýnwendenü, ýst das legýtým !
leýder muss ých feststellen, wo ých gerade ýn ýstanbul býn, dass deutschürken gar nýcht gern gesehen sýnd. warum? weýl sýe entweder schlechtes türkýsch sprechen oder sých sehr arrogant verhalten oder beýdes! man kann es ýhnen nýcht verübeln.
  #270  
Alt 03.06.2004, 11:32
Benutzerbild von sheirmaine
sheirmaine sheirmaine ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard *stirnrunzel*, heheh ;)

vielleicht ---&gt *back to the roots*...hoch soll es die emanzipation leben...)))

Sheirmaine Sultan..

P.S.: Schönen gruss Bayborn
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu