Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #71  
Alt 20.05.2009, 13:45
kerem29
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Cenk Beitrag anzeigen
interessanter und leider in vielerlei hinsicht wahrer artikel. aber wie du lesen kannst, wird dort was von rückkehrprozessen gesprochen. aber wem erzähle ich das, es gibt halt immer noch pluderhosen-träger, denen man zeigen muss wo es lang geht.
Jede positive Entwicklung ist grundsätzlich zu begrüßen. Das aber bedeutet nicht, dass man über die bisherigen Fehler schweigen muss. So nach dem Motto, was willst du eigentlich, heute habe ich dich doch nicht gefoltert - nur gestern und vorgestern. Und damit ist dann alles erledigt und wir sprechen nicht mehr drüber. So leicht ist das aber nicht.

Was dein Weltbild angeht, solltest du nicht abfällig in Kategorien, wie Pluderhosenträger, Knoblauch- oder Kartoffelfresser" denken. Wir sprechen über Menschen.
  #72  
Alt 20.05.2009, 14:00
_Masal_
 
Beiträge: n/a
Standard @kerem und Co.

wenn euch es in der türkei nicht passt, was habt ihr dort zu suchen. geht doch wo anders hin. z. b. in deutschen asylheimen ..!
  #73  
Alt 20.05.2009, 14:02
kadir72
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von _Masal_ Beitrag anzeigen
wenn euch es in der türkei nicht passt, was habt ihr dort zu suchen. geht doch wo anders hin. z. b. in deutschen asylheimen ..!
Und wieso gehst du nicht zu www.pi-news.net ?

Da tummelt sich das Rassistenpack, würdest du gut reinpassen.
  #74  
Alt 20.05.2009, 14:04
kerem29
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von _Masal_ Beitrag anzeigen
wenn euch es in der türkei nicht passt, was habt ihr dort zu suchen. geht doch wo anders hin. z. b. in deutschen asylheimen ..!
Bin ich schon

Und jetzt?
  #75  
Alt 20.05.2009, 15:08
_Masal_
 
Beiträge: n/a
Standard @kerem

jetzt kehre den boden, mache den abwasch anstatt dem deutschen staat auf der tasche zu liegen. aber das schmarotzen seid ihr ja gewohnt.
  #76  
Alt 20.05.2009, 15:22
Benutzerbild von Cenk
Cenk Cenk ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 19
Standard @kerem29

ich sagte ja nicht, dass das mit den soldaten und dieser kopftuchgeschichte nicht stimmt. da ist was wahres dran.

ama türk devletinin bebek katillerine bile ne kadar merhametli davrandigini gör. ve bu merhameti kabul etmezsen anyayida görürsün konyayida, yada gidersin asylantenheimlara....

mein weltbild auf terroristen wird sich nicht ändern!

und: alle pkk terroristen in den bergen tragen pluderhosen, ausnahmslos....

aber nicht jeder türke isst knoblauch respektive deutsche kartoffel
  #77  
Alt 20.05.2009, 15:43
_Masal_
 
Beiträge: n/a
Standard @kadir

kelimelere hakkini vermiyorsun. rassist ve patriot arasinda olan farki göremiyen bir sahisin, milletle ve milliyetcilik baglantisini asla kuramaz. ben asla kürtlere karsi degilim. neden olayim, hepimiz insaniz. amaki rassist kelimesini kullanan ileriye geriye konusan insanlara cok karsiyim. bir örgüt egerki idealeri icin savasiyorsa, o savasi ben hazine olarak görürüm.
ergki pkk bir ideal icin savasiyorsa, buna karsi boynumuz her zaman kildan incedir.
ama ideal dedikleri insan pazarlama, eroin, silah pazarlama, kücücük cocuklarin eline silah verme, eslerini dogurma makinesine yapmak ise ...bunun ideal ile hic bir alakasi yok derim. bunun ancak pesevenklikle, mafyacilikla, eskiyacilikla, ac gözlülükle, asaglikca bir dengesiz cahil insan davranisi derim. dinsiz ve imansiz, allahsiz olarak nitelendiririm!

türkiyeyi bölme, milleti (türküni, cerkezini, kürdünü, gürcüsünü, ermenisini vs.) kani cani candan ayirmaya rassistlik derim! ama kaniniz alman kaniyla bir. 6 million yahüdiyi yakarken insan ruhuna degil, dagdaki ayi ruhuna sahip olduklarini ispat etdiler. bunun bir eside ... al buyur sensin ve senin gibiler !!

hem burada vaybeede oturup gühya idealerin icin savasmak, rüsselsheimda it gibi ürümek cok basit. ciksana adam gibi daglara!
  #78  
Alt 20.05.2009, 15:44
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard kurdistan?

wenn es so ein land geben würde ,welche der in deutschland und in der west türkei lebenden kurden würde dort hinziehen ???

wenn das eine lösung ist die ganzen bauern hier loszuwerden ,dann bitte.
  #79  
Alt 20.05.2009, 20:46
kerem29
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
also mit dem mund würden die alle hinziehen;-).

und außerdem gibt es schon ein kordistan ( siehe Iran):-)

Ich kann ja verstehen, dass du hier als Admin neutral sein musst, allerdings ist dein Opurtunismus unerträglich. Damit du es nicht nachgucken musst: Ein Opurtunist ist jemand, der sein Fähnchen nach dem Wind dreht. Bilde dir eine eigene Meinung und quatsch nicht jedem nach dem Mund.
  #80  
Alt 20.05.2009, 20:52
kerem29
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Cenk Beitrag anzeigen
ich sagte ja nicht, dass das mit den soldaten und dieser kopftuchgeschichte nicht stimmt. da ist was wahres dran.
Ich kann mir vorstellen, dass es dir nicht leicht gefallen ist, das zuzugeben. Deswegen rechne dir das hoch an, dass du es dennoch getan hast. So jemand ist mir sympathische und wirkt auf mich ehrlicher, als wenn einer alles kategorisch abstreitet.

Zitat:
Zitat von Cenk Beitrag anzeigen
ama türk devletinin bebek katillerine bile ne kadar merhametli davrandigini gör. ve bu merhameti kabul etmezsen anyayida görürsün konyayida, yada gidersin asylantenheimlara....

mein weltbild auf terroristen wird sich nicht ändern!

und: alle pkk terroristen in den bergen tragen pluderhosen, ausnahmslos....

aber nicht jeder türke isst knoblauch respektive deutsche kartoffel
Dann habe ich das falsch aufgefasst, hatte angenommen, dass du damit alle Kurden meints. Wie du die PKK-Anhänger beschimpfst ist mir völlig egal. Nur verstehe ich nicht, wieso du auf PKK kommst, wenn es doch in meinem Link um die Mütter der Soldaten ging?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu