Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #4501  
Alt 10.03.2005, 16:43
Benutzerbild von akshalil
akshalil akshalil ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ok. ich habe ein Vorschlag

Wir schicken alle religiös-rechtsextremistisch veranlagte,mit vaterlandsliebe erfüllte Fa$otürken,die grundsätzlich kontraEU sind in die Türkei..
dagegen nehmen wir,diejenigen,die unter antidemokratische halbfaschisctische Türkei leiden,hierher in EU..

was sagst du dazu??
  #4502  
Alt 10.03.2005, 16:45
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard VERWARNUNG!

Hör auf die Anderen in einem beleidigendem oder herabsetzendem Tonfall anzuschrieben!

Halt dich an die Regeln!

Hiermit hast du deine erste "richtige" Verwarnung!

al"
  #4503  
Alt 10.03.2005, 16:55
Benutzerbild von akshalil
akshalil akshalil ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ja! Es ist fast Unmöglich,dass die

EU die Türkei total ablehnt,
Dass Problem ist,dass man mit Überzeugung diese Reformen umsetzt(nicht instrumentell für EU,weill dann die Faschos wie Antepli sich in ihrer Nationalen Ehre(!) beleidigt führen,sondern auch mit dem Bewusstsein,dass dies alle unabhängig von EUBeitritt für die Bürger ohnehin richtig sind) und damit die Widerstand der gegner entkraftet und der Prozess beschleunigt wird..
  #4504  
Alt 10.03.2005, 17:12
goznuru
 
Beiträge: n/a
Standard ..interessante

Fragestellung...wenn du deinen wohlernährten Hintern mal hochheben würdest und einen Blick mal auf die etwas nicht gut gestandene Gesellschaft richten würdest, würdest eventuell Du Neunmalschlauer wissen, wovon die Rede ist! Ich verachte das einseitige-denken! Schau auch mal nach Links und Rechts, und nicht nur BEYOGLU
  #4505  
Alt 10.03.2005, 17:12
goznuru
 
Beiträge: n/a
Standard Frage nicht die Bewohner der Türkei

sondern das Regime!
  #4506  
Alt 10.03.2005, 17:15
goznuru
 
Beiträge: n/a
Standard nicht?ehrlich geschrieben

ich nahm Dich nie ernst!Nur weil du Modi oder was auch immer sein vermagst, brauchst du dein Interesse nicht auf meine Seite zulenken, ich habe deine Beiträge zugenüge gelesen, Unkonstruktiv (nicht immer, aber öfters), herabwürdigend (spezielle Nicks wurden von dir schon ausgesucht), Überheblich (Hochmut kommt vor dem Fall, nicht vergessen),und absolut nicht NEUTRAL!!
  #4507  
Alt 10.03.2005, 17:15
goznuru
 
Beiträge: n/a
Standard wieso heulst du so laut?

ist dein Rudel noch nicht da?
  #4508  
Alt 10.03.2005, 17:43
Benutzerbild von akshalil
akshalil akshalil ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ja weiss ich..ich habe auch nur

gesagt,dass unsere Gesetze gebung gut schon waren und sind,dass im Endeffekt nicht Schriftliche Gesetzestexte,sondern die Einstellung und Die Kapazität der Richter, die diese Gesetze interpretieren- auslegen, wichtiger ist...

Bei der Aufnahme der Richter,wird mehr ihre Vaterlands/Türkentumliebe geprüft,als deren Qualifikationen..

über 90% der Richter können keine Fremdsprache..

obwohl die EU Menschenrechtkonvention ein Teil der türkischen Rehct-gleichrangig mit Gesetzen- ist,wagt sich kein Richter sich darauf zu berufen... was hat das zur Folge??

-Immer wieder Verurteilung in EU Gerichtshof
  #4509  
Alt 10.03.2005, 17:43
Benutzerbild von akshalil
akshalil akshalil ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ja weiss ich..ich habe auch nur

gesagt,dass unsere Gesetze gebung gut schon waren und sind,dass im Endeffekt nicht Schriftliche Gesetzestexte,sondern die Einstellung und Die Kapazität der Richter, die diese Gesetze interpretieren- auslegen, wichtiger ist...

Bei der Aufnahme der Richter,wird mehr ihre Vaterlands/Türkentumliebe geprüft,als deren Qualifikationen..

über 90% der Richter können keine Fremdsprache..

obwohl die EU Menschenrechtkonvention ein Teil der türkischen Rehct-gleichrangig mit Gesetzen- ist,wagt sich kein Richter sich darauf zu berufen... was hat das zur Folge??

-Immer wieder Verurteilung in EU Gerichtshof
  #4510  
Alt 10.03.2005, 17:53
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Abgesehen davon, dass du gerade mich

persönlich angreifst und gerade deine eigenen Aussagen lügen strafst, hast du schlicht und einfach unrecht!

Ist das deine persönliche Verbitterung über die Republik Türkei, die du nicht zu kaschieren im Stande bist?

Du musst für dich entscheiden, ob du für eine konstruktive Entwicklung bist oder die Türkei verachtest.

Sollte letzterer der Fall sein, gibt es genügend Organisationen die deinem Weg - den ich Irrweg nenne - entsprechen.

Einer dieser Irrwegs-Guru ist 6alatasaray Fan und wird besser als manch anderer auf Staatskosten auf der Insel Imrali verköstigt.

Wenn du den Rahmen eines "fairen" Disputs verlässt, brauchst du dich nicht jetzt nicht mehr wundern.

al"
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu