Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 28.04.2009, 22:29
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard Klette oder Eigenbrötler

Auf welche Männer steht ihr? Männer, das sind meisten immer türkische, die euch alles von den Augen ablesen, und euch den boden unter euren Füssen küssen oder welche die eher sich zurückziehen und euch selbst überlassen im Alltag? Das hat natürlich alles seine Schattenseiten. Ich denke da an unsere türkischen Männer, die wie kletten werden und einem entmündigen wollen. Wo man jedes Wort und jede Bewegung begründen muss. Nichts selbstständiges machen kann, weil er sonst andauernd beleidigt ist, aus unerklärlichen Gründen immer eine dünne Haut hat. Er ist so abhängig von einem, dass er immer versucht schlechtes gewissen einem einzureden, wenn man mal keine Zeit hat.
Das andere Gegenteil erlebt eher bei den deutschen Männern. Man geht zusammen auf der Strasse wird von Männern dumm angequatscht, er greift noch nicht mal ein. Nach dem Motto, du kannst dich schon selber verteidigen. Getrenntes Geld, jeder gibt für sich aus, dabei aber sehr kleinlich. Es ist eher wie eine Freundschaft, ist aber weitaus angenehmer als das andere.
  #2  
Alt 28.04.2009, 23:00
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Weder noch. Ich mag keine Übertreibungen -egal welcher Art sie sind- . Nee nee. Dann lieber einen modernen Türken sorry. Tüm duygularida dolu dolu yasasin ne öyle kiskanclik yok, heyecan yok,sahiplenme yok, birliktelik yok, kavga yok, entrika yok :-D
  #3  
Alt 30.04.2009, 13:47
hh1975e
 
Beiträge: n/a
Standard

helal osssunnn gelincik kiza, dich müsste man clonen
  #4  
Alt 30.04.2009, 18:02
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard Ich schliße mich gelincik an,

man sollte versuchen, die goldene mitte zu finden, sowohl geben als auch nehmen, sowohl einschreiten als auch mal gewähren lassen. Kla rist das schwer und micht immer und überall umsetzbar. Aber solange Respekt und Liebe vorhanden sind, wird schon nicht allzuviel schief gehen.
  #5  
Alt 05.05.2009, 12:29
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Kiskandi gene
  #6  
Alt 05.05.2009, 12:44
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Individualismus....jawohl. Ich denke, das gewisse "EIGENE" an einem Menschen ist das Salz in der Suppe....

Manchmal glaub ich, das Beste für mich wäre ein Partner, der seine eigenen 4 Wände hat , und sich auf eine Beziehung einlassen kann, in der jeder seinen Freiraum behalten kann (und damit meine ich nicht, andere "Kontakte" nebenher, sondern im ursprünglichen Sinne : Räume, die seiner Freiheit dienen)....dann wohl gar nicht die Klette, gell?
  #7  
Alt 06.05.2009, 11:33
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hab mal in einer Reportage gelesen, dass ein Paar (Ehepaar oder zusammenlebend, weiß ich nicht mehr) zwar in einem Haus wohnte, aber jeder in seiner eigenen Etage. Ich fände so ne Lösung prima, aber das erfordert schon einen toleranten oder ebenso spleenigen Partner. Und wenn keine Kinder da sind, ists einfach.

Geändert von atroi (06.05.2009 um 11:54 Uhr).
  #8  
Alt 06.05.2009, 22:53
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe freundinnen, die verheiratet sind. Mit denen kann ich nichts mehr machen. Ständig hängen die mit ihren ehemännern zusammen. Sind nicht in der lage alleine was zu unternehmen, total hilflos. Dann müssen die immer pünktlich abends zu hause sein, damit er nicht verhungert. Ein wochenende mit Ausflug oder eine Reise kann man vergessen. Deshalb habe ich die als freundin abgehackt, wenn die nur im doppelpack zu haben sind. Also bin ich dann mit meinen männlichen freunden unterwegs.
Es ist auch bedauerlich, dass auch gute freunde, bloss weil sie verheiratet sind, nicht mehr richtig reden, weil ihre türkischen frauen immer eifersüchtig werden. Einige widerum hocken genauso einander, wollen und können sich mit anderen leuten nicht einlassen. Auf jeden fall, schränkt es den horizont, man entwickelt sich nicht.
  #9  
Alt 06.05.2009, 23:48
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Aynen kizlar. (Hey ich stimme sogar der Bestie zu, bugünü Tarihe yazmak lazim)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu