Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #121  
Alt 14.07.2014, 22:28
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Jetzt würden mich die Deutschen wahrscheinlich rausbuuhen

*also Deutsche lieber weggucken!*

...ich war gestern für Argentinien! Arme Länder sollen doch auch mal Weltmeister sein dürfen. Die Deutschen haben immer ein Händchen und das Glück dazu.

Warum mal nicht ein Drittweltländler-Land?!

Wenn Deutschland gegen Holland, Frankreich etc. gespielt hätte, dann wäre ich natürlich nur für Deutschland gewesen.




Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Der deutsche Traum ist wahr geworden. Der Weltmeister-Titel für Deutschland darf nicht überbewertet werden. Die Schäche der anderen Mannschaften ist Ihnen auch als Verdienst angerechnet worden.
Und die Döner-Elf? Die ist in der Versenkung verschwunden..
  #122  
Alt 14.07.2014, 23:10
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Willst du meine ehrliche Meinung dazu hören? Oder soll ich hier den Gutmenschen geben?



Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Jetzt würden mich die Deutschen wahrscheinlich rausbuuhen

*also Deutsche lieber weggucken!*

...ich war gestern für Argentinien! Arme Länder sollen doch auch mal Weltmeister sein dürfen. Die Deutschen haben immer ein Händchen und das Glück dazu.

Warum mal nicht ein Drittweltländler-Land?!

Wenn Deutschland gegen Holland, Frankreich etc. gespielt hätte, dann wäre ich natürlich nur für Deutschland gewesen.
  #123  
Alt 14.07.2014, 23:24
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

...man sollte immer frei seine Meinung sagen können... das mache ich auch...

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Willst du meine ehrliche Meinung dazu hören? Oder soll ich hier den Gutmenschen geben?
  #124  
Alt 14.07.2014, 23:45
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Jeder möchte eine ehrliche Meinung hören, ask-sehidi. Vereppeln kann sich auch jeder selbst.

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Willst du meine ehrliche Meinung dazu hören? Oder soll ich hier den Gutmenschen geben?
  #125  
Alt 15.07.2014, 00:44
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
manbee.. ich verstehe nicht ganz was du bezweckst - ich schätze du brauchst Aufmerksamkeit, also werde ich dir zwei Minuten meiner Aufmerksamkeit schenken:

Nach deiner Logik darf man sich auf und über nichts freuen, weil es immer Dinge gibt, über die man weinen könnte. Ja, es gibt momentan erneut Krieg im Gaza und ja, es ist mehr als traurig. Was können wir denn daran richten, in dem wir im Forum darüber schreiben? Was trägst du dazu bei, indem du andere Topics trollst? Richtig - nix.

Also, sei so gut und mach nicht jeden Thread kaputt. Ich weiß, du kannst es gut aber vielleicht lässt du das auch einfach mal sein.

Zurück zum Thema..

3:1 ist ein guter Tipp WpumaC - ich denke da könntest du richtig liegen. Ich habe es aufgegeben Tore zu tippen und bin dazu übergegangen auf Mannschaften zu tippen, damit ich ein wenig Erfolgserlebnisse habe - heutiger Tipp, wie oben schon geschrieben: Schlaaaand :-)
Ich lag ja mal total daneben war kurz davor meine Haare grün zu färben, hätte Deutschland nicht gewonnen, hätte sich mein Spiegelbild zu Tode erschreckt
  #126  
Alt 15.07.2014, 19:20
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Ich lag ja mal total daneben war kurz davor meine Haare grün zu färben, hätte Deutschland nicht gewonnen, hätte sich mein Spiegelbild zu Tode erschreckt
Na da hatteste mal Glück :-) Spannendes Spiel war das, oder? Bis zum Ende haben wir gefiebert! Es war ein verdienter Titel, nur fand ich Messi's Reaktion bissl bescheiden, als er den Preis für den besten Spieler bekam - die hätten einfach beides Manuel Neuer geben sollen :-)
  #127  
Alt 16.07.2014, 04:26
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
israil 300 ton bomba indiriyor filistinliler üzerine ama cahil insanimiz futbol derdinde.

ölen cocuklari, kadinlari ve sivilleri görmeyince vicdaniniz daha rahat mi oluyor?
uffff ,
okadar "Gesprächsstoff" ..
das würde so sehr den Rahmen sprengen ..

schau mal wer aktuell das "Kurden-Öl" an Israel liefert ...

(Barrel Oil für unglaubliche $20 USD Plus )

damit die "Yahudis" mit ihren Fliegern Gaza bombardieren ?

naa ?

..genau >>> der Bastard von Erdogan

seit der türk. Republik Bildung im Jahre 1923 ,
hat die AKP mit Israel heute den meisten Außenhandel
(in USD ausgedrückt)
  #128  
Alt 16.07.2014, 17:18
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
uffff ,
okadar "Gesprächsstoff" ..
das würde so sehr den Rahmen sprengen ..

schau mal wer aktuell das "Kurden-Öl" an Israel liefert ...

(Barrel Oil für unglaubliche $20 USD Plus )

damit die "Yahudis" mit ihren Fliegern Gaza bombardieren ?

naa ?

..genau >>> der Bastard von Erdogan

seit der türk. Republik Bildung im Jahre 1923 ,
hat die AKP mit Israel heute den meisten Außenhandel
(in USD ausgedrückt)
chp's supertroll,
das trollen macht deine aussagen nicht wahrer.

ich hab es in einem anderen thema schon erklärt. reuters hat eine vermutung angestellt dass die türkische powertrans a.s. rohöl von nordirak an israel liefert.

nordirak & powertrans a.s. dementierten diese vermutungen.

zur info powertrans a.s. steht in keinem zusammenhang mit erdogan. ausserdem steht es dem irak zu an jedes land rohöl zu verkaufen.




kommen wir zur dümmsten chp these bis dato. wenn die tr den aussenhandel senkt wird es zur folge haben dass die bürger ärmer werden und wieder hungersnöte in der türkei herrschen.

so jetzt wissen wir zumindest was die chp vorhat wenn sie denn mal gewählt werden sollten
  #129  
Alt 17.07.2014, 00:19
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Na da hatteste mal Glück :-) Spannendes Spiel war das, oder? Bis zum Ende haben wir gefiebert! Es war ein verdienter Titel, nur fand ich Messi's Reaktion bissl bescheiden, als er den Preis für den besten Spieler bekam - die hätten einfach beides Manuel Neuer geben sollen :-)
Und was für ein Glück Ja, war ein sehr spannendes spiel. Du, das gleiche hab ich mir auch über Messi gedacht, er konnte die Niederlage nicht verkraften, man sah es an seinen Blicken :-))

Manuel war mein persönlicher Retter, dank ihm konnte ich meine eigene Haarfarbe beibehalten.
  #130  
Alt 17.07.2014, 22:00
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Und was für ein Glück Ja, war ein sehr spannendes spiel. Du, das gleiche hab ich mir auch über Messi gedacht, er konnte die Niederlage nicht verkraften, man sah es an seinen Blicken :-))

Manuel war mein persönlicher Retter, dank ihm konnte ich meine eigene Haarfarbe beibehalten.
Nein! Hast du tatsächlich um die Haarfarbe gewettet?? Was wäre es denn geworden? :-)
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu