Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 05.09.2012, 20:15
Benutzerbild von derya1987nrw
derya1987nrw derya1987nrw ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2012
Beiträge: 6
Standard finden es Männer sexy, wenn Frau sich für Fußball interessiert?

Hey Leutz

es gibt ja die Art Frau, die für "ihre" Mannschaft EXTREM mitfiebert... mit kreichen,fluchen etc.

finden es Männer attraktiv,wenn die Frau sich mit Fußball auskennt ???
  #2  
Alt 05.09.2012, 22:39
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard Frauen und Fussball

Zitat:
Zitat von derya1987nrw Beitrag anzeigen
Hey Leutz

es gibt ja die Art Frau, die für "ihre" Mannschaft EXTREM mitfiebert... mit kreichen,fluchen etc.

finden es Männer attraktiv,wenn die Frau sich mit Fußball auskennt ???
Das ist eine sehr interessante Frage. Bin auch sehr Fussball interessiert. Hab mich allerdings nie gefragt, was Männer davon halten:-) Iyi bi soru.
  #3  
Alt 06.09.2012, 21:23
Benutzerbild von derya1987nrw
derya1987nrw derya1987nrw ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2012
Beiträge: 6
Standard :-)))

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
Das ist eine sehr interessante Frage. Bin auch sehr Fussball interessiert. Hab mich allerdings nie gefragt, was Männer davon halten:-) Iyi bi soru.
das würde mich wirklich brennend interessieren :-)
  #4  
Alt 06.09.2012, 21:36
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard

simdi bunlar baslarlar, elinizin hamuruyla erkek isine karismayin falan:-)
  #5  
Alt 06.09.2012, 23:21
Benutzerbild von GuezelRuh
GuezelRuh GuezelRuh ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2012
Beiträge: 19
Standard ...

wenns nicht ehrlich gemeint ist dieses getue reines Anbiedern...wer drauf steht?!?!

Wobei Schauspielern bzw. solch ein Getue klassisch weiblich ist, Männer würden nie im Leben beim Germany`s next Topdoofi ausflippen:-)
  #6  
Alt 07.09.2012, 09:31
CakaBeyy
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
simdi bunlar baslarlar, elinizin hamuruyla erkek isine karismayin falan:-)

Dogru söze ne denir ?
  #7  
Alt 10.09.2012, 22:22
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich find solche Frauen nicht sexy. Das kommt immer so gespielt rüber und wenn nicht, sind das eh Mannsweiber
  #8  
Alt 11.09.2012, 14:10
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard Intelligenz ist sexy

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Also ich find solche Frauen nicht sexy. Das kommt immer so gespielt rüber und wenn nicht, sind das eh Mannsweiber
Fussball an sich darf nicht überbewertet werden. Gerade in den Ländern wie die Türkei ist Fussball eine Art Religionsersatz geworden. Reden wir über Fussball, reden wir darüber dass "wir" gegen die Holländer verloren haben und wer die schuldigen an der Miseräre sind. Doch reden wir nicht über Themen wie die neue Regelung der Schulpflicht oder darüber dass unschuldige Journalisten im Gefängnis sitzen ohne dass sie wissen, weshalb eigentlich! Kasernen fliegen in die Luft täglich sterben 15-20 Soldaten und andere Sicherheitskräfte darüber darf nicht gesprochen werden Eure Hoheit Tayyip würde sonst erbost sein. Weisst Du was onmyown. Mir ist Fussball sowas von egal. Und ich mag auch diese Rhetorik nicht wie "wir haben verloren" Wir haben nicht verloren. Beim Verdienen sind es auch nur ein paar handvoll erlesene. Gewinne privatisieren und Verluste sozialisieren. Das würde den Kleingeistern nur so passen. Nicht falsch verstehen, ich mag Sport und ich treibe auch regelmäßig verschiedene Sportarten. Doch erstens haben die Frauen auf Fussballplatz und drumherum nichts verloren und zweitens mag ich auch keine Prollweiber, die rumhupen und andere peinliche Dinge verrichten. Eine Frau die was auf sich hält, sollte zeigen was sie drauf hat und vor allem sollte sie zeigen dass sie Niveau hat. Doch irgendwie wird die Welt immer verrückter. Während die Männer immer mehr zu softies verweichen, werden die Frauen immer mehr zu Prollbräuten.. Einfach nur widerlich... Eine Frau muss die Klasse zum Beispiel einer Pelin Batu aufweisen.. Eine starke Powerfrau, die mit ihrer Bildung und eigener Meinung hervorsticht und gleichzeitig aber von ihrer weiblichen Verletztbarkeit nichts verloren hat....

Geändert von Der_Levantiner (11.09.2012 um 14:28 Uhr).
  #9  
Alt 12.09.2012, 08:22
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Fussball an sich darf nicht überbewertet werden. Gerade in den Ländern wie die Türkei ist Fussball eine Art Religionsersatz geworden. Reden wir über Fussball, reden wir darüber dass "wir" gegen die Holländer verloren haben und wer die schuldigen an der Miseräre sind. Doch reden wir nicht über Themen wie die neue Regelung der Schulpflicht oder darüber dass unschuldige Journalisten im Gefängnis sitzen ohne dass sie wissen, weshalb eigentlich! Kasernen fliegen in die Luft täglich sterben 15-20 Soldaten und andere Sicherheitskräfte darüber darf nicht gesprochen werden Eure Hoheit Tayyip würde sonst erbost sein. Weisst Du was onmyown. Mir ist Fussball sowas von egal. Und ich mag auch diese Rhetorik nicht wie "wir haben verloren" Wir haben nicht verloren. Beim Verdienen sind es auch nur ein paar handvoll erlesene. Gewinne privatisieren und Verluste sozialisieren. Das würde den Kleingeistern nur so passen. Nicht falsch verstehen, ich mag Sport und ich treibe auch regelmäßig verschiedene Sportarten. Doch erstens haben die Frauen auf Fussballplatz und drumherum nichts verloren und zweitens mag ich auch keine Prollweiber, die rumhupen und andere peinliche Dinge verrichten. Eine Frau die was auf sich hält, sollte zeigen was sie drauf hat und vor allem sollte sie zeigen dass sie Niveau hat. Doch irgendwie wird die Welt immer verrückter. Während die Männer immer mehr zu softies verweichen, werden die Frauen immer mehr zu Prollbräuten.. Einfach nur widerlich... Eine Frau muss die Klasse zum Beispiel einer Pelin Batu aufweisen.. Eine starke Powerfrau, die mit ihrer Bildung und eigener Meinung hervorsticht und gleichzeitig aber von ihrer weiblichen Verletztbarkeit nichts verloren hat....
du willst also über die neue regelung der schulpflicht reden.
unschuldige Journalisten sitzen im Gefängnis und wissen nicht weshalb.
kasernen fliegen in die luft und soldaten sterben.
und deine hoheit tayyib erlaubt dir nicht darüber zu reden.

levoþ, da lachen doch die hühner.

du solltest anfangen mal zeitungen zu lesen anstatt dich auf deine serien zu konzentrieren, dann würdest du sehen dass jeden tag über diese themen berichtet wird.

zu jedem dieser themen können wir uns gesondert unterhalten. aber du weisst zu genau dass du dann wieder denn rückzug starten musst.


zurück zum thema 'frauen und fussball' jeder mensch sollte das machen können was er/sie für richtig hält. aber leider gibt es in der türkei immer noch 'yobaz'-türken die anderen vorschreiben wollen wie sie zu leben haben. gestern durften die studentinnen kein kopftuch tragen und heute meint diese yobaz-gruppe frauen hätten auf dem fussballplatz nichts zu suchen. diese 'yobaz' denken frauen die sich für fussbal interessieren wären prollweiber.
leider denken diese dummen menschen immer noch das frauen ihre verletzbarkeit nicht verlieren dürfen.
weshalb sollten frauen verletzbar sein? um sie weiterhin zu unterdrücken?
  #10  
Alt 12.09.2012, 13:47
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
du willst also über die neue regelung der schulpflicht reden.
unschuldige Journalisten sitzen im Gefängnis und wissen nicht weshalb.
kasernen fliegen in die luft und soldaten sterben.
und deine hoheit tayyib erlaubt dir nicht darüber zu reden.

levoþ, da lachen doch die hühner.

du solltest anfangen mal zeitungen zu lesen anstatt dich auf deine serien zu konzentrieren, dann würdest du sehen dass jeden tag über diese themen berichtet wird.

zu jedem dieser themen können wir uns gesondert unterhalten. aber du weisst zu genau dass du dann wieder denn rückzug starten musst.


zurück zum thema 'frauen und fussball' jeder mensch sollte das machen können was er/sie für richtig hält. aber leider gibt es in der türkei immer noch 'yobaz'-türken die anderen vorschreiben wollen wie sie zu leben haben. gestern durften die studentinnen kein kopftuch tragen und heute meint diese yobaz-gruppe frauen hätten auf dem fussballplatz nichts zu suchen. diese 'yobaz' denken frauen die sich für fussbal interessieren wären prollweiber.
leider denken diese dummen menschen immer noch das frauen ihre verletzbarkeit nicht verlieren dürfen.
weshalb sollten frauen verletzbar sein? um sie weiterhin zu unterdrücken?
Vor ein paar Minuten hatte ich dir detailierter geantwortet, leider ist der Text nicht angekommen. Yobaz ist ein Begriff, der für die beschreibung von theoraktisch-movitiert handelnde indoktrinierte Personen gedacht ist. Mit Yobaz sind die Leute gemeint, die während des Ramazan nicht dulden, dass die anderen in ihrere Nähe weder trinken, rauchen noch was essen sollen.
Azzi ich habe dich 1000 tausend mal ad absurdum geführt. Alle Welt hat es begriffen nur du nicht. Mit deiner AKP-Taktik des Einschüchterns und Verzehrung der Wahrheit beisst du bei mir in Granit. Als ich Zeit gehabt habe habe ich dir geantwortet und die Wahrheiten die du vertritts ins Lächerliche gezogen. Mir fehlt gerade die Zeit mich mit dir ein um das andere male über die gleichen Themen auseinanderzusetzen.
AKP ist am Ende der Fahnenstange. Sie befindet sich im rückwärtstrend. Die Armee ist mit Necdet Özel sehr unzufrieden. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann er zurücktritt. Die AKP nimmt das Maul wieder zu voll. Sie wird nicht mal mit ein paar Tausend kurdischen Freiheitskämpfern fertig und zettelt in Syrien einen Bürgerkrieg an in dem sie sunnitische und wahabitische islamistische Terroristen mit Waffen und anderer logistischer Unterstützung fördert. Und jetzt fliegen in der Türkei Polizei- und Militärkasernen in die Luft. Und wenn es so weiter geht, kommt es zu einem echten Bürgerkrieg. Das ist die AKP...

Was das Kopftuch betrifft. Warum haben die Frauen in den anderen Ländern, wo sie das Recht haben ein Kopftuch zu tragen keine weiteren Rechte. Im Iran und Saudi-Arabien, neuerdings auch in Ägypten dürfen die Frauen keine wissenschaftlichen Berufe mehr ausüben. Soviel zum Thema yobaz...

P.S. Sorry, on my own, dass ich deinen Thread mit einem Text dass ausserhalb des eigentlichen Themas liegt verschmutzt habe.......
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu