Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #29961  
Alt 27.09.2006, 21:08
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard So ist es... aber zu spätttttt

heute oder morgen werden diue ausländer auswandern müssen... )
  #29962  
Alt 27.09.2006, 22:19
Benutzerbild von isinsu
isinsu isinsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard halil.. mensch du brauchst einen

einen neuen nick-namen.. halill so heisst doch jeder 2. türke :P
  #29963  
Alt 27.09.2006, 22:23
Benutzerbild von isinsu
isinsu isinsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard kendinden bahseder gibi :) o.T.

ohne Text
  #29964  
Alt 27.09.2006, 22:49
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Junge bist Du blöd?

ICh habe das dem Propheten nicht unterstellt. Es war Necla Kelek, die sich auf die Hadithen berufen hat. Ich wollte nur wissen, ob sowas unter den Gläubigen hier "bekannt" ist!
  #29965  
Alt 27.09.2006, 22:49
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Willst Du mich provozieren? o.T.

ohne Text
  #29966  
Alt 27.09.2006, 22:50
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Kannst Du mir das Gegenteil beweisen? o.

ohne Text
  #29967  
Alt 27.09.2006, 22:53
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Mohammed war bestimmt nicht pädophil

aber viele, die sich ein paar knackige Importbräute aus der TR holen. MUT ZUR WAHRHEIT! Wenn man etwas unter dem Teppich kehrt, schafft man ein Problem nicht aus der Welt!
  #29968  
Alt 28.09.2006, 07:59
Benutzerbild von resit23
resit23 resit23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard VERNÜNFTIGE ANTWORT

Hallo xsteppenwolfx

wie du siehst kann dir keiner eine vernünftige Antwort geben und das ist gerade das Problem des Islams, die muslime selbst haben selbst keine Ahnung und labern nur mist und blödsinn, das ist unser wirkliches Problem.

Nun zu deiner Frage ob unser Prophet eine 6-jährige geheiratet hat.
Es gibt viele verschiedene Meinungen dazu, das Alter soll "angeblich" zwischen 6-11 Jahren liegen, jeder hat hier andere Erkenntnisse. Das ganze darf man nicht mit der heutigen Zeit vergleichen, wenn heute eine Frau solo ist dann hat sie trotzdem Rechte, damals war in der arabischen Welt also vor dem Islam eine Frau weniger Welt als ein Kamel, die Frau war nur durch ihren Ehemann geschützt und wenn Sie z.B Witwe oder nicht verheiratet war dann hatte sie es mehr als schwer. Unser Prophet und viele seiner Kämpfer hatten mehrere Frauen aber nicht um einfach Frauen fürs Spass zu haben sondern um diese Witwen usw. einfach einen Schutz zu geben. Vor dem Islam wurden z.B Kinder die Mädchen waren von vielen einfach mal lebendig wieder begraben weil man keine Mädchen haben wollte und hier liegt wieder das Problem von uns, die meisten unserer Familien wollen auch am liebsten nur Jungs obwohl gerade unser Prophet keinen Jungen hatte und gerade unser Prophet sagte das man keinen Unterschied machen sollte und das die Entscheidung von Gott kommt. Gerade wir muslime sollten gute, faire Menschen sein aber wie du siehst sind in Wahrheit die Muslime selbst nicht gerade das was sich unser Prophet gewünscht hat.

Die ganzen Türken die abends auf der Strasse rumhängen sind zum grösstenteil gar keine Muslime, Moslem sein heisst nicht einfach zu sagen "hallo, ich bin moslem" dahinter steckt viel mehr, wenn ich derzeit sehe wie wenige Muslime fasten und gerade mal 10% wenn überhaupt von den muslimen unter 30 Jahren überhaupt betet, hier ist das beste Beispiel:
Das wichtigste was ein Muslime machen muss ist das tägliche gebet, also 5mal und wieviel Prozent der 18-30jährigen beten? max 10% aber 100% finden das sie supermoslems sind und keine Ahnung haben und dann noch durch die Welt mist labern. Nun zum letzten Satz dann bin ich erstmal fertig

Auch sehr erschreckend ist das viele muslime gar nicht wissen das Jesus auch unser Prophet ist, wir glauben auch an Jesus, nur unser Unterschied ist das wir nicht an die Kreuzigung glauben und wir glauben auch nicht an die Dreifältigkeit, wir sehen in Jesus "nur" einen Propheten, genauso wie in Moses, Noah, Abraham usw. alles unsere Propheten und Abraham ist unser Urvater.


Bei fragen einfach mail an resit23@gmx.de
  #29969  
Alt 28.09.2006, 10:27
Benutzerbild von cerenirem
cerenirem cerenirem ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Alle

Willst du jetzt sagen dass
alle Hacis und Hocas so sind ???
Ich find das net komisch.
  #29970  
Alt 28.09.2006, 10:39
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Idioten seit ihr alle!

Da will einer ausdrücklich ne vernünftige antwort und erwähnt das er es nicht böse meint und schon reisst sich einer den arsch auf.
Echt manche gehören einfach gar nicht hier in dieses Forum, nur leider kann man gegen euch idioten nichts machen!
Herkes farkli duyuyor herkes farkli ögreniyor. Neden herkes düsüncesini yazmiyor? Yok senin yazdigin ne senin yazdigin sacma yanlis felan filan. Soll doch jeder selber entscheiden was richtig ist, mann ich reg mich hier nur auf!
Dinini bilen bir insan böyle yapmaz BIRAZ DAHA HOSGÖRÜ VE ANLAYIS!!!! ama nerdeee
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu