Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesundheit & Wellness


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 06.09.2009, 12:42
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Serhat, da wo ich herkommen,frühstücken wir mit Fleisch.
Her derde deva.
  #32  
Alt 06.09.2009, 12:46
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fos Beitrag anzeigen
Serhat, da wo ich herkommen,frühstücken wir mit Fleisch.
Her derde deva.
Karnim acikti
  #33  
Alt 06.09.2009, 15:50
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Ich bekomme auch Akupunktur, meine gesetzl. Krankenkasse zahlt einmal im Jahr (15Behandlungen) leider finde ich es etwas schmerzhaft, ob mein Arzt es nicht richtig beherrscht oder ich zu empfindlich bin !?
  #34  
Alt 08.09.2009, 14:56
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
Ich bekomme auch Akupunktur, meine gesetzl. Krankenkasse zahlt einmal im Jahr (15Behandlungen) leider finde ich es etwas schmerzhaft, ob mein Arzt es nicht richtig beherrscht oder ich zu empfindlich bin !?
Ich habe heute beschlossen Sport zu machen ich denke HER DERDE DEVA nur schwache muskulaturen und schwache kreisläufe machen krank
  #35  
Alt 09.09.2009, 16:23
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Reden

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Ich habe heute beschlossen Sport zu machen ich denke HER DERDE DEVA nur schwache muskulaturen und schwache kreisläufe machen krank
ah du fängst jetzt erst mit dem Sport an ?
  #36  
Alt 09.09.2009, 18:56
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

In meinem näheren Umfeld gibt es Menschen die leiden an sogenannten
Psychosomatischen Schmerzzuständen.
Diese beginnen bereits bei regelmässig auftretenden Kopfschmerzen, wenn die Ursache trotz ct etc.. nicht feststellbar ist.
Chronische Nackenverspannungen oder Rückenschmerzen treten ebenso häufig auf.
Herzrasen, Hyperventilieren, Schweissatacken sind mir ebenfalls bekannt.

Mittlerweile verschreiben die meisten Ärzte Physiotherapien Massagen , Stromtherapien, Akupunkturen nur habe ich auch mitbekommen das diese Maßnahmen nicht die gennanten Störungen beseitigen sondern nur etwas lindern.
  #37  
Alt 09.09.2009, 19:02
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
Ich bekomme auch Akupunktur, meine gesetzl. Krankenkasse zahlt einmal im Jahr (15Behandlungen) leider finde ich es etwas schmerzhaft, ob mein Arzt es nicht richtig beherrscht oder ich zu empfindlich bin !?
Nöö nö auch wenn Männer ( glaube das du einer bist ) eigentlich immer mehr jammern als Frauen wenns um medizinische Maßnahmen geht ;-) Aberr trotz allem darf die Akupunktur wirklich nicht spürbar sein.. geschweige denn das die Behandlung schmerhaft ist.
Du solltest dieses ruhig erwähnen und deinen Arzt bitten evtl. andere Stellen zu punktieren. Er sollte testen ob es nur gewisse Stellen sind die Schmerzen verursachen oder du vielleicht die Akupunktur garnicht verträgst.
  #38  
Alt 09.09.2009, 20:39
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von arsena Beitrag anzeigen
Nöö nö auch wenn Männer ( glaube das du einer bist ) eigentlich immer mehr jammern als Frauen wenns um medizinische Maßnahmen geht ;-) Aberr trotz allem darf die Akupunktur wirklich nicht spürbar sein.. geschweige denn das die Behandlung schmerhaft ist.
Du solltest dieses ruhig erwähnen und deinen Arzt bitten evtl. andere Stellen zu punktieren. Er sollte testen ob es nur gewisse Stellen sind die Schmerzen verursachen oder du vielleicht die Akupunktur garnicht verträgst.
NEIN, ich bin kein Mann, ich finde einfach Clooney cool oder wie kommst du zu der Annahme ?

Mit Schmerzen meine ich wenn die Nadeln pieksen meinst du die spürt man auch nicht ? Ich und habe es erwähnt doch der Doc meint das es normal ist.
  #39  
Alt 10.09.2009, 07:58
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
NEIN, ich bin kein Mann, ich finde einfach Clooney cool oder wie kommst du zu der Annahme ?

Mit Schmerzen meine ich wenn die Nadeln pieksen meinst du die spürt man auch nicht ? Ich und habe es erwähnt doch der Doc meint das es normal ist.
Hm keine Ahnung wie ich dazu kam SORRY !!!!!

Es darf eigentlich nicht pieksen.. Ok du könntest natürlich empfindliche Nerven haben, aber es sollte/ darf eigentlich nicht vorkommen. Normal ist es aber wirklich nicht.
  #40  
Alt 10.09.2009, 10:49
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
ah du fängst jetzt erst mit dem Sport an ?
Killingcik

Wenn man schichtarbeiter ist so wie ich, und mein job ist echt hart die meißte Zeit, ist man froh wenn man mal auf die couch kommt und entspannen kann. Nur irgend wann merkt man so geht dat nicht weiter !
Ich war früher eine extreme sportskanone 13 Jahre kung fu das war schon eine lebenseinstellung von mir. ich denke ich werde wieder gut reinkommen!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu