Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #731  
Alt 07.04.2004, 16:33
Benutzerbild von grecos
grecos grecos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wieso?

Ich geb dir in allen Punkten recht (ich bin zwar kein Tuerke, aber dennoch), aber eine Frage muss ich dir stellen:

Warum hat es die Tuerkei "mehr als jedes andere Land" verdient in die EU aufgenommen zu sein?

Eine Erklaerung wuerde mich schon interessieren
  #732  
Alt 07.04.2004, 16:36
yagmur25xx
 
Beiträge: n/a
Standard und wie erklärst du dir die

nazi-hochburgen insbesondere im süddeutschen raum wo besonders viele ausländer leben? von welchen werten redest du?
  #733  
Alt 07.04.2004, 16:41
Benutzerbild von bakss
bakss bakss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard türkei und EU in 15 jahren o.T.

ohne Text
  #734  
Alt 07.04.2004, 16:42
yagmur25xx
 
Beiträge: n/a
Standard wenn du heute in die türkei gehst...

bist du gast! wir aber sind hier -insbesondere die 2./3. generation- mit sicherheit keine gäste mehr! wir haben mindestens genausoviel anspruch hier zu sein - wenn nicht mehr - als ein normaler deutscher! ich brauche mich hier nicht besonders oder anders anzupassen!
  #735  
Alt 07.04.2004, 16:50
yagmur25xx
 
Beiträge: n/a
Standard jetzt werden wir euch nicht mehr los?

menschen sind doch keine tiere, die man zur ernte einsetzt und dann wieder verkauft, wenn ihre einsatzdauer vorüber ist. die naive annahme soviele gastarbeiter ins land zu holen und zu denken, man könne sie wieder wegschicken, wenn man sie nicht mehr braucht war ein großer strategischer fehler des ach so erfolgreichen landes!
  #736  
Alt 07.04.2004, 16:57
yagmur25xx
 
Beiträge: n/a
Standard wer wirft hier wen raus??

auch noch mit einer, die verheiratet ist - habt "ihr deutschen" ;-P überhaupt keine moralvorstellungen?!!! mann, mann, mannn....
  #737  
Alt 07.04.2004, 17:40
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ... und x.tens:

Ihr beiden wärt ein vorzügliches Paar hehhehhehehhehehehehehhehehhehe
  #738  
Alt 07.04.2004, 20:28
Benutzerbild von the69eyes
the69eyes the69eyes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Ich habe weder Zeit noch Lust auf deinen immergleichen Schwachsinn einzugehen. Glaube was du willst, hol deinen Hauptschulabschluss nach und nerv mich nicht.
Nur weil du wahrscheinlich niemals überhaupt eine Frau abbekommen hast, meinst du mir so einen Unsinn unterstellen zu können.
Ich hatte, habe und werde kein Problem mit Frauen haben, weil ich nicht am Rande der Gesellschaft stehe, dir meilenweit geistig überlegen bin und auf 2 Beinen laufen kann( um nur einige Dinge zu nennen, die ich dir voraus habe)...
  #739  
Alt 07.04.2004, 20:30
tarik21
 
Beiträge: n/a
Standard arkadas onu artik kimse kurtaramaz...

valla biz onunla az takismadik baska konular yüzünden, allah kurtarsin onu..

da sieht man wie sehr es an ihrem wissen an geschichte und an ihrer eigenen kultur mangelt...

ihr sagt auch bestimmt EL CEBIR nichts aus!
  #740  
Alt 07.04.2004, 20:31
Benutzerbild von the69eyes
the69eyes the69eyes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Keine !!

Natürlich hast du Recht, dass es viele Moslems gibt, die nicht radikal denken und handeln. Aber sieh dir doch die Aggressionen hier an.
Ich werde von jedem hier als Nazi beschimpft, nur weil ich gegen den Beitritt der Türkei bin. Ist das eure Art zu "argumentieren" ?
Es ist leider immmer dasselbe: ihr seid sofort hochaggressiv und unsachlich und genau das macht euch bei vielen so unbeliebt.
Leider werden diese Ansichten auf alle übertragen, denn man kann es niemandem ansehen, wie er denkt !!!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu