Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #81  
Alt 19.02.2015, 22:40
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Deine Definition der Ehre? *lol*

Erwartest du jetzt, dass ich mich darüber aufrege?
Vermutlich.
Ich muss dich enttäuschen, ich kann dein Verhalten lediglich immer wieder nur belächeln.
Belani ariyorsun, bulacaksin. Bu kadar basit.
Zavalli ebu-cahil. Gönlün o kadar fakir ki, dünyanin mali mülkü senin olsa, yine mutlu olamazsin.
Sana öyle aciyorum ki, icimden sana seker veresim geliyor...
  #82  
Alt 20.02.2015, 22:24
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Erwartest du jetzt, dass ich mich darüber aufrege?
Vermutlich.
Ich muss dich enttäuschen, ich kann dein Verhalten lediglich immer wieder nur belächeln.
...

Ist doch teilweise schön dein Sinneswandel. Dann lehne dich zurück und genieße die folgenden Bilder. Oder noch besser: Poste auch welche

  #83  
Alt 20.02.2015, 23:21
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ist doch teilweise schön dein Sinneswandel. Dann lehne dich zurück und genieße die folgenden Bilder. Oder noch besser: Poste auch welche

Kleiner timi, das würde ich ja wirklich gerne, nur gibt es nicht ein einzige Karikatur, die deine Dummheit und deine Unwissenheit zu genüge wiederspiegelt
  #84  
Alt 21.02.2015, 22:45
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Frage

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Kleiner timi, das würde ich ja wirklich gerne, nur gibt es nicht ein einzige Karikatur, die deine Dummheit und deine Unwissenheit zu genüge wiederspiegelt : D : D

Was könnte denn eine Unwissenheit zur Genüge widerspiegeln ???

Das ist doch mal eine interessante Frage oder etwa nicht ?!



  #85  
Alt 22.02.2015, 10:36
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen

Was könnte denn eine Unwissenheit zur Genüge widerspiegeln ???

Das ist doch mal eine interessante Frage oder etwa nicht ?!


Ich weiß nicht, was es da zu belächeln gibt?
Sein ganzes Verhalten spiegelt bereits seine Unwissenheit wieder. Sein ganzes Benehmen, beschreibt ihn. Leider gibt es dafür nun mal eben keine Karikatur.

Weißt du wem er damit am meisten Schadet? Sich selber.
Für gewisse Dinge gibt es im Leben keine zweite Chance. Sein Verhalten ist Schuld daran, dass er evtl. Menschen, mit denen er hätte glücklich werden können, verliert. Und das ist ihm nicht einmal bewusst.
Sonucta en büyük zarari kendi kendine veriyor.
Nochmal, ich weiß nicht was es da zu belächeln gibt. Gülümseyecegine, üzülmelisin.
  #86  
Alt 22.02.2015, 10:38
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, was es da zu belächeln gibt?
Sein ganzes Verhalten spiegelt bereits seine Unwissenheit wieder. Sein ganzes Benehmen, beschreibt ihn. Leider gibt es dafür nun mal eben keine Karikatur.

Weißt du wem er damit am meisten Schadet? Sich selber.
Für gewisse Dinge gibt es im Leben keine zweite Chance. Sein Verhalten ist Schuld daran, dass er evtl. Menschen, mit denen er hätte glücklich werden können, verliert. Und das ist ihm nicht einmal bewusst.
Sonucta en büyük zarari kendi kendine veriyor.
Nochmal, ich weiß nicht was es da zu belächeln gibt. Gülümseyecegine, üzülmelisin.
[/center]

ich gucke nur freundlich. ich lache nicht...

damit du nicht denkst, ich habe böse Absichten,
wenn ich das Frage, habe ich das freundlich gucken angehängt.

mehr nicht.

  #87  
Alt 22.02.2015, 10:43
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, was es da zu belächeln gibt?
Sein ganzes Verhalten spiegelt bereits seine Unwissenheit wieder. Sein ganzes Benehmen, beschreibt ihn. Leider gibt es dafür nun mal eben keine Karikatur.

Weißt du wem er damit am meisten Schadet? Sich selber.
Für gewisse Dinge gibt es im Leben keine zweite Chance. Sein Verhalten ist Schuld daran, dass er evtl. Menschen, mit denen er hätte glücklich werden können, verliert. Und das ist ihm nicht einmal bewusst.
Sonucta en büyük zarari kendi kendine veriyor.
Nochmal, ich weiß nicht was es da zu belächeln gibt. Gülümseyecegine, üzülmelisin.

Ich habe dich nicht nach "seiner" Unwissenheit gefragt,
sondern nach "einer" Unwissenheit.

Mich hatte nur interessiert, wie man so etwas möglicherweise als Bild oder Zeichnung wiedergeben könnte ...

  #88  
Alt 22.02.2015, 10:50
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen

ich gucke nur freundlich. ich lache nicht...
damit du nicht denkst, ich habe böse Absichten,
wenn ich das Frage, habe ich das freundlich gucken angehängt.
mehr nicht.

Deine Frage war unangebracht.
Ebenso waren deine drei lächelnden Smileys unnötig.

  #89  
Alt 22.02.2015, 10:53
Benutzerbild von Bosphorus_
Bosphorus_ Bosphorus_ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 913
Standard

Biraz adam olun adam. Efendi olun. Olgun olun.

O carsafli fotograflarin cogu carsafin zorunlu oldugu Iran'dan. Kadinlar mecburen onu giyiniyor, isteyerek degil, siz ise o KADINLARLA dalga gecmeye calisiyorsunuz cocuk gibi, bayat esprilerle. Magdur olan KADINLARLA dalga gecmeye calisiyorsunuz, magdurlarla. O derece beyinsiz bebelersiniz. Efendi olun biraz.

Kaldi ki bir insan istedigi kiyafeti istedigi gibi giyebilir, eger sen onlarla dalga gecme girisimlerini hakli goruyorsan, onlarin da sana ''kafir'' demesine, senin hayatinla giyiminle dalga gecmesine alinmayacaksin.

Geändert von Bosphorus_ (22.02.2015 um 19:49 Uhr).
  #90  
Alt 22.02.2015, 11:01
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen

Ich habe dich nicht nach "seiner" Unwissenheit gefragt,
sondern nach "einer" Unwissenheit.

Mich hatte nur interessiert, wie man so etwas möglicherweise als Bild oder Zeichnung wiedergeben könnte ...

Und mein Kommentar war auf seine Unwissenheit bezogen.
Du hast doch meinen Kommentar gelesen oder?
Oder antwortest du einfach nur?

Mir würden diverse Möglichkeiten einfallen, wie man "eine" Unwissenheit als Karikatur ausdrücken kann.
timi postet absichtlich satirische Bilder vom Islam. Er bildet sich ein, damit lustig zu erscheinen. Möglicherweise hält er sich sogar humorvoll. Und genau aus diesem Grund habe ich konkret ihn und seine Unwissenheit angesprochen.

Konkret die Unwissenheit von ebu-cahil timi.

Ich habe keine Wortspielerei veranstaltet. Ich hoffe, dass auch du dem jetzt folgen konntest.
Nochmal zum Mitschreiben und ganz deutlich:

Es geht um die Unwissenheit von ebu-cahil timeraiser, der hier immer und immer wieder falsche Aussagen über den Islam postet. In Form von Karikaturen und auch Textform.
Die Ironie hierbei ist, das ebu-cahil alias timeraiser keinerlei Wissen über den Islam besitzt.
Weder praktiziert er ihn, aber viel schlimmer ist: Er weiß auch nichts über den Islam.
Er redet einfach nur leer vor sich hin.
Hier beyazguel ein Beispiel für dich:

Schickst du einen Schuster in die Schule, damit er Kinder Unterrichtet?
Schließlich ist ein Schuster auch nicht dumm?
Nein, ist er nicht, dennoch ist er nicht in der Lage Kinder zu unterrichten. Ganz einfach, weil ihm die dazu erforderliche Ausbildung fehlt.

Genauso verhält es sich mit ebu-cahil. Er hat nicht die notwendige Ausbildung, um überhaupt in dem Thema mitreden zu können.

Ben onu defalarca denedim. Ich habe ihm die einfachsten Fragen über den Islam gestellt, aber er konnte sie nicht beantworten.

Woher nimmt sich ein Mensch das Recht heraus, über etwas was er gar nicht kennt und worüber er keinerlei Wissen besitzt, zu Urteilen? Und das zu kritisieren?

Das gilt nicht nur für ebu-cahil. Das gilt genauso für alle anderen, die gerne die Suppe versalzen möchten, nur damit andere sehen, dass sie existieren.


Ich hoffe, das war jetzt sogar für dich verständlich beyazguel.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu