Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #15061  
Alt 30.06.2007, 21:00
Benutzerbild von basak80
basak80 basak80 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ...

Ich hatte den Text ja geschrieben.
Wenn man zwar beziehungstechnisch mehr erhofft, aber sich durch zu viele Erfahrungen durch Sex und gescheiterte Beziehungen nicht mehr imstande dazu fühlt, sich auch dafür einzusetzen. Andere nennen es degeneriert, ich hab einfach nur die deutsche Version, verbraucht, genommen.
Schönes WE!
  #15062  
Alt 30.06.2007, 23:49
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Sehr...

Die Einstellung zu Sex und die individuelle Wahrnehmung darüber, variieren schon beim Gedanken an Swinger-Clubs wohl sehr, sehr stark.
Sehr, sehr stark...
Sehr stark...
sehr...

...

Ps. Warum muß ich gerade an alte, türkische Spielfilm-Schnulzen denken?
  #15063  
Alt 01.07.2007, 08:54
fos
 
Beiträge: n/a
Standard Die Versuchung zu widerstehen..

zeigt erst den wahren Charakter!
  #15064  
Alt 01.07.2007, 17:27
Benutzerbild von tlay
tlay tlay ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard lieber fos

da ich dich als forumsmitwirker akzeptiere und auch gerne lese, möchte ich dir einige fragen zu deinem eintrag stellen, würde mich auf eine antwort freuen:

was macht einen charakter aus, wenn man einer versuchung wiedersteht? wie ist dann dieser charakter? behält man dadurch seine eigene autorität ohne fremdbestimmung des eigenen geschlechtteils? ist es stark, mal nein zu sagen? ist es nicht stärker, die herausforderung anzunehmen, einem fremden menschen auf dieser speziellen art entgegenzutreten ohne sich dabei unterkriegen zu lassen ?
ist es etwa nicht schön und für das leben bereichernd, viele menschen kennen zu lernen auch auf sexueller ebene?
es gibt zwei möglichketen sex zu betrachten: befriedigung der triebe oder das beisammensein von zwei, die sich was geben wollen ( ganz neutral betrachtet, für manche erweist sich das als sehr schwierig, weil andere störfaktoren diesen idealgedanken zerstören).

warum wird nicht anerkannt, dass promiskuität eine charakterstärke ist und diesen menschen, der bewusst seine partner auswählt und augrund seiner aktraktivität viele partner hat, auf eine begehrenswete stellung hievt?

solange man seine partner aussuchen kann, ohne von irgendwas abhängig zu sein, denke ich, ist nichts schöner und nichts sozialer, als auch durch gut gemachten sex seine anerkennung vom partner zu bekommen, sofern das alles auf gesunder ebene stattfindet.

ok, manchmal muss man nein sagen, aber das tut man eh, wenn man kein bock hat
  #15065  
Alt 02.07.2007, 08:22
fos
 
Beiträge: n/a
Standard Liebe Tlay!

Deine Wertschätzung bezüglich meiner Person beruht sich auf Gegeseitigkeit.

Charakter ist die Summe aller Eigenschaften die ein Mensch sich ein Leben lang aneignet.Sie ist nie ausgereift und nie vollkommen.Sie sollte aber dennoch stets wachsen.
Ich stelle für mich fest, dass nur der, der sich bisher -bewusst- geduldig und zurückhaltend benommen hat,erfolgreicher war.
Unterschiedliche Lebenspartner zu haben usw..mit alles drum und dran sind auch mir nicht unbekannt.Manch Erinnerung möchte ich nicht missen, andere wiederum sind verstaubt und liegen in der Abteilung "Erfahrung" ...

Was ich sonnst noch so über Beziehungen oder über Sex zu sagen habe, sind in vorherigen Beiträgen von mir bereits erwähnt worden.

Die Triebe zu kontrollieren, den inneren Schweinehund zu zähmen ist nicht so lustig, das stimmt.Aber sie ist erfüllender.

Understatement war mal für Menschen gedacht, jetzt wird es m.e. allzu oft mit Autos in Verbindung gebracht.

Ich wollte eigentlich die Versuchung Basak80 zu antworten , widerstehen!
Gruß FoS
  #15066  
Alt 02.07.2007, 10:39
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Hallo hübsche Frauen

wer hat fragen an AssiToni. isch kann eusch alle fragen beantworten. isch habe schon oft gehört von diese frauen warum geht mein mann fremd und so.
isch kann eusch alle fragen beantworten.

und guckt eusch mein video mal an. is interessant.

Diese Baschak80 is genau mein fall. bam bam bam klatsch klatsch mit die eier auf die fotze.
  #15067  
Alt 02.07.2007, 12:59
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich hab keinen

isch bin Toni isch hab kein karakta.
also isch mach die mädschen flach und bring denen bei wie die im bett zu gehorschen haben.
damit meine kollegen später keine brettä im bett haben.
  #15068  
Alt 02.07.2007, 19:19
fos
 
Beiträge: n/a
Standard Yeterbee!bist du denn so sehr verbissen?

,kannst du nicht mehr von etwas loslassen? dann empfehle ich dir den Roman von William Shakespeare "Der Kaufmann von Venedig"..und falls du keine Zeit zum lesen hast,dann kannst du dir den als DVD-Film holen.Der Zwist zwischen Al Pacino und Jeremy Irons ist sehr sehenswert und lehrreich!
  #15069  
Alt 02.07.2007, 19:28
Benutzerbild von lloydwomenizer
lloydwomenizer lloydwomenizer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Die geilsten Mädchen

Die geilsten Mädchen sind die 18-20 jahre alten. Die sind noch schön eng und werden besonders nass, weil die noch nicht so verbraucht sind wie yawbee gesagt hat!
Probiert sie auch mal und dann nehmt euch die nächste. Am billigsten sind die preislich im Swingerclub, da du dir da die Menge die du knallen willst selbst aussuchen kannst.
  #15070  
Alt 02.07.2007, 19:36
Benutzerbild von lloydwomenizer
lloydwomenizer lloydwomenizer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Die ausgeleierten Mädchen will keiner

Welcher Mann nimmt sich ein Mädchen das selbst nicht mehr weiß, wie oft die schon gestochen wurde? Das sind höchstens die Weicheier die gar keine abbekommen und froh sind eine mal zu bekommen!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu