Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #15011  
Alt 29.06.2007, 18:30
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Vielleicht nicht dauerhaft...

... aber ich denke, dass viele die liebesdienste dieses guten mannes aufsuchen, egal welche stand einen frau hat.
er sagt es doch selber so: jammern rum, aber zum poppen suchen sie tony auf.
ich glaube, dass er schon so einiges geknallt hat...
  #15012  
Alt 29.06.2007, 18:31
Benutzerbild von tlay
tlay tlay ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hahahahaha

ay, hab ich gelacht... der ist so frustriert ; ), ehehhe
pabampabambambambam

wie im kriesch eh, die wollen geklatscht werden, die eier sollen an ihrem arsch klatschen, hahahahahhaha

pabampabambambambambam

auf meinem grabstein soll stehen: hat sich tot gelacht ; )
  #15013  
Alt 29.06.2007, 19:52
Benutzerbild von basak80
basak80 basak80 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Virtuelles Ergo über uns alle

Kurzes Ergo über Frauen, Männer und unser aller Denken

Gebt euch nicht so leicht hin.
Seit frei in allem Möglichen, aber sucht euch die Männer, mit denen ihr schlaft und in die ihr euch verliebt, gut aus. Versucht nicht dümmer oder naiver zu wirken, als ihr seit, denn dann stürzen sich die Machos auf euch und wollen euch nur kränken. Sie werfen dir Wörter an den Kopf, die du imgrunde nicht verdient hast, weil du nur "Freiheit" in einer bestimmten Hinsicht verlangt und dich dümmer gegeben hast, als du bist.
Sie werden diese Art immer als Aufforderung auffassen, weil sie MÄNNER sind und meinen, BEIFALL zu erhalten, wenn sie eine Frau erfolgreich flachgelegt haben.
SIE sind es aber genauso, die sich erniedrigen, wenn sie Frauen wie ein Stück Fleisch behandeln. Wir tragen auch Mitschuld, wenn wir es dem modernen MACHO gestatten, uns SO zu behandeln. Wir Frauen sind es auch, die sich ja teilweise in SOLCHE Kreaturen auch noch verlieben! Warum schieben wir diese Sorte Mann nicht einfach beiseite und nehmen uns Männer, ECHT MÄNNER, die das Dasein von Frauen als Prinzessinnen akzeptieren, wenn sie auch wirklich nicht gleichzieht mit diesen männlichen Matratzen, also eine Zofe ist?????? :-))))

Warum machen wir das nicht??????

Wenn alle Mädels uns IMMER nette, unverbrauchte Typen aussuchen würden, dann würden sie gleich ganz anders behandelt werden.
WENN sie überhaupt anders sind, als diese fraunhassenden MACHOS, die ich noch über den TOD hin verachte. Jeder zieht immer das an, was er selbst ist!

Ein ECHTER Mann würde es niemals, in keiner Situation über das Herz bringen, eine Frau als SCHLAMPE, NUTTE oder HURE zu bezeichnen, gleich wie sie ist, denn er schätzt sie trotzdem als Mensch. Dieser ECHTE Mann hat ACHTUNG vor jedem Lebewesen, ob männlich oder weiblich, verhurt oder anständig! Selbst, wenn er es denkt, würde er niemals diese Anstandslosigkeit zeigen, es einer Frau auch zu sagen, denn er will niemanden verletzen!
Und DAS zeigt sich in Momenten, in denen Frauen sich BILLIG und WILLIG geben!

Jeder hat gelesen, wie man auf meine dumme, naive, sehr offene, ungebildete und nach Freiheit schreiende Art reagiert hat!

Die wenigen Männer, die mich nicht als Prostituierte oder Spermienentwerterin beschimpft haben, kann man an EINER HAND ABZÄHLEN! Einer war SO aufdringlich, dass er die STILLE der Provokationen nicht mehr akzeptieren wollte und versucht jetzt, mich ruhelos zu diffamieren.

Laßt euch eure Würde nicht ankratzen und sucht euch die Männer, mit denen ihr zusammenseit, sehr gut aus. Wie sie bei uns die Anzahl an Sexpartnern erfahren wollen, sollten wir vielleicht auch mal beginnen, zu zählen oder nachzuforschen. Zumindest versuchen, an der ART zu erkennen, wie ein Mann gesinnt ist. Achtet dabei auf die Art, wie er auf euch zugeht und ob er gerne hässliche Wörter, wie Nutte, Schlampe oder dergleichen vor eurem schönen Antlitz benutzt!
Daran zeigt sich schon ein wenig, wie ein Mann wirklich drauf ist! Dazu müsst ihr ihn nicht austesten.


Sagt NEIN zu diesen arroganten, selbstgefälligen, männlichen Bitches und versucht nicht gleichzuziehen! IGNORIERT SIE, denn sie sind der WAHRE, STINKENDE ABFALL, den keine Frau braucht!
Soviel von mir. Ich hab kein Bock mehr. Soviel Doppelmoral, Lügen und Hass verdirbt einem den Magen. Und wer ernsthaft meint, er kenne mich und könne mein eigenes Verhalten einschätzen, der irrt.............................:-))))))
So abgedroschen, wie ich geschrieben hab, bin ich NET. Ich würde höchstens weltoffen und tolerant behalten wollen, denn der Rest war zum Zweck dienlicher SCHROTT.


Basak80 (Der Nick ist übrigens KEIN Fake!)
  #15014  
Alt 29.06.2007, 21:56
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard (:

*hihihi*
Also, irgendwie paßt das hier nicht gerade rein, oder kommt das nur mir so vor? ((:

*Anständiges* und auch noch lustig, zwischen dem ganzen Siff hier! ((;








*miau*
  #15015  
Alt 29.06.2007, 22:23
remix
 
Beiträge: n/a
Standard ich streune...

auch nur in den Foren hier *mmrriiaauuu*
  #15016  
Alt 29.06.2007, 23:11
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Pireler ve periler misali...

~~~*remiiiaauu*~~~

Wie ich also,

wären nur diese Flöhe *hier* nicht überall...*kratzzz*
  #15017  
Alt 30.06.2007, 00:53
Benutzerbild von echtdumm
echtdumm echtdumm ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 41
Standard laber laber laber, mädel !!! also ...

du beschwerst dich wegen ...

"Sie werfen dir Wörter an den Kopf, die du imgrunde nicht verdient hast,...."


sei froh wenn du die wörter die dir an den kopf geworfen werden RICHTIG VERSTEHST !!
  #15018  
Alt 30.06.2007, 01:10
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Dein Nick ist echt kein Joke, oder? o.T.

ohne Text
  #15019  
Alt 30.06.2007, 03:18
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard haklisin basak,,malesef öyle.

unverbrauchte männer sind die saubersten, und sie sind nicht kaputt im kopf.
  #15020  
Alt 30.06.2007, 03:19
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard ja das ist es ja,

er ist eine männliche bitch, und auch noch so dämlich dass er nicht mal geld dafür nimmt ))
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu