Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #91  
Alt 23.11.2011, 16:26
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meagain Beitrag anzeigen
nee, irgendwie gar nicht langweilig.
langweilig wäre, wenn alle immer der selben meinung wären.
dann bräuchten wir das forum nicht.

schade finde ich es nur, dass man nicht einfach andere meinungen akzeptieren kann. das ist das einzige was ich hier immer extrem nervig finde.
ich meinte auch die meinung das es davon soviele gibt... mehr langweilig das einige immer wieder auf die gleiche schiene kommen ... dann die herausforderungen und keulen von moral... das nicht dulden von anderen meinungen/ansichten neben seiner eigenen.... das ist langweilig.. sich austauschen das ist natürlich interessant aber sagst es ja nicht akzeptieren von anderen meinung das nervt
  #92  
Alt 23.11.2011, 17:13
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
ich meinte auch die meinung das es davon soviele gibt... mehr langweilig das einige immer wieder auf die gleiche schiene kommen ... dann die herausforderungen und keulen von moral... das nicht dulden von anderen meinungen/ansichten neben seiner eigenen.... das ist langweilig.. sich austauschen das ist natürlich interessant aber sagst es ja nicht akzeptieren von anderen meinung das nervt
aso, verstehe

ja, manche kommen einfach auf dinge nicht klar, und können daher keine ruhe geben...das ist tatsächlich langweilig, wenn man etwas wieder und wieder erklären muss...hast recht!
  #93  
Alt 23.11.2011, 17:36
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von meagain Beitrag anzeigen
aso, verstehe

ja, manche kommen einfach auf dinge nicht klar, und können daher keine ruhe geben...das ist tatsächlich langweilig, wenn man etwas wieder und wieder erklären muss...hast recht!
und die andere seite denkt bestimmt das gleiche...

es wird immer themen geben wo man nicht auf einen nenner kommt.
  #94  
Alt 23.11.2011, 18:53
Benutzerbild von koffeinjunkie
koffeinjunkie koffeinjunkie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2011
Beiträge: 18
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
ich musste lachen als ich deine antwort gelesen habe... wie lange hast du gebraucht um diesen text zu verfassen... und hast bestimmt noch hilfe von deiner besten freundin erhalten intoleranz und akzeptanz.... da hält jemand einen spiegel vor und meint damit den anderen zu sehen..... wenn du meine antwort gelesen und etwas daraus verstanden hättest, dann hättest du auch im aller schlimmsten fall erkennen können das nicht mir die intoleranz fehlt aber nicht die akzeptanz das menschen auch anders leben können als die art wie ich mein leben führe. aber wie du schon gut erkannt hast, diskutierst du nicht, sondern gehst mit deinen "argumenten" krüppeltechnisch auf die anderen los und wofür braucht man einen krüppel .... um den anderen seine meinung einzuprügeln... aber argumente werden ausgetauscht und dazu gehört es den anderen nicht wegen seiner meinung zu ver-beurteilen, sondern dies sich anzuhören... mit seinen abzugleichen und dann erneut über seinen eigen standpunkt nachzudenken.... aber davon bist du weit entfernt..

und sex ist ein thema.. das nichts aussergewöhnliches ist.... es hört zum leben, ansonsten gäb es dich und mich nicht.... warum also den beischlaf ... körperliche vereinigung... liebe machen.... nicht auch in seinen kern als ficken so bezeichen... mann-frau fickt...... punkt. natürlich hab ich ein verficktes leben... da ich gerne sex habe .. es geniesse... oder lebst du dein leben ohne sex und willst als die ewige jungfrau sterben... somit auch keine kinder bekommen... dann akzeptiere ich deinen wünsch-lebenziel... das ist dein gutes recht... ich drück dir die daumen das du genauso leben kannst.... aber ich werde hin und wieder mal sex haben... kann nicht anders

muss dir jetzt nicht die mühe geben etwas sehr intelligentens darauf zu schreiben... soweit bist du noch nicht....lass die erwachsen unter sich
sorry, nach dem ersten satz hast du bereits verschissen, hab´s nicht zuende gelesen. du leierst eh nur immer das gleiche, jung
du kannst noch sehr leute als "prüde", "frigide" oder "intolerant" bezeichnen, du zeigst doch nur selber, dass du der intolerante bist, wenn man auf argumente (in dem fall anderer) so reagiert. ist klar, dass man sich fragt, wie du dich verhalten würdest, wenn deine tochter oder frau genauso sinngemäßes zitat, "wahllos herumhuren" würden wie du es tust. nimm es hin oder lass es, wir sind in einem freien land, in der jeder seine begründbare ansicht haben kann ;-)
ich hoffe du verhütest wenigstens. nicht, dass man noch mit steuergeldern deine potenziell erzeugbaren 1000 kinder unterhalten muss.

und jetzt verlasse bitte meinen schatten, ich schlafe nicht mit losern, die sich an zig frauen selbst testen müssen, um zu sehen, dass sie was drauf haben ;-)
und, eine kleiner tipp für orthografie und textverständnis von einfachster deutscher alltagssprache, biliyoruz doytschä schiprahe schwäre schiprahe, aber ein buch lesen bringt wirklich viel, auch für manch sonderschüler mit größenwahn
  #95  
Alt 23.11.2011, 21:33
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von koffeinjunkie Beitrag anzeigen
sorry, nach dem ersten satz hast du bereits verschissen, hab´s nicht zuende gelesen. du leierst eh nur immer das gleiche, jung
du kannst noch sehr leute als "prüde", "frigide" oder "intolerant" bezeichnen, du zeigst doch nur selber, dass du der intolerante bist, wenn man auf argumente (in dem fall anderer) so reagiert. ist klar, dass man sich fragt, wie du dich verhalten würdest, wenn deine tochter oder frau genauso sinngemäßes zitat, "wahllos herumhuren" würden wie du es tust. nimm es hin oder lass es, wir sind in einem freien land, in der jeder seine begründbare ansicht haben kann ;-)
ich hoffe du verhütest wenigstens. nicht, dass man noch mit steuergeldern deine potenziell erzeugbaren 1000 kinder unterhalten muss.

und jetzt verlasse bitte meinen schatten, ich schlafe nicht mit losern, die sich an zig frauen selbst testen müssen, um zu sehen, dass sie was drauf haben ;-)
und, eine kleiner tipp für orthografie und textverständnis von einfachster deutscher alltagssprache, biliyoruz doytschä schiprahe schwäre schiprahe, aber ein buch lesen bringt wirklich viel, auch für manch sonderschüler mit größenwahn
ich finde es wirklich immer wieder erstaunlich wie manche menschen argumentieren. das niveau ist wirklich grundschulalter meiner meinung nach...man sollte ausserdem auch mal nachdenken, wenn man schreibt...dann sowas unnötiges wie dieser tipp zum schluss. den könntest du selbst vielleicht auch gut brauchen, oder mr anderson, oder ich.ich kontrolliere das was ich schreibe auch nicht immer...empfinde ich nicht für wichtig...die grammatik deiner sätze ist auch nicht gerade fehlerfrei, aber wir sind hier nicht in der schule, und mit dem thema hat es schon gar nicht zu tun...
ich habe bisher noch nichts von take2c gelesen, was mich vermuten lässt, dass er grössenwahnsinnig ist....dass er sich an frauen testet, wäre mir zudem auch neu....ausserdem weisst du doch überhaupt gar nicht mit wievielen frauen er sex hatte, und ich verstehe ernsthaft nicht wo das problem jetzt liegt?
in einer beziehung gehe ich erfahrungsgemäß nicht fremd, aber wenn take2c das mit sich vereinbaren kann, und mögliche konsequenzen in kauf nimmt, ist es doch seine sache.
jeder hat nunmal eine andere vorstellung von moral...
man kann nicht versuchen auf teufel komm raus jemand anderem seine eigene meinung aufzuzwängen. warum wird das hier immer wieder versucht, und warum kann man nicht niveauvoll bleiben, wenn man verdeutlichen möchte, dass man anderer meinung ist.
  #96  
Alt 23.11.2011, 21:59
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

@take2c
Du hast mich Persönlich angegriffen und kannst echt das Echo nicht verkraften,wie Erbärmlich.Du bist nicht nur Moralischverwerflich sondern rein Menschlich gesehen völlig inaktzebtabel.

Wie weit geht dein Sexuelles verlangen eigentlich? Würdest Du auch mir deiner hübschen Tochter mal ne runde Schlitten fahren ? Wie offen darf Mann den sein nach deine Moralvorstellung?

Wer keine Grenzen kennt und so wie du und meagain denkt das seine Freiheit unendlich ist,der hat nicht ganz begriffen wo die Freiheit aufhört.

Ich kann mich schon ein wenig in dich hineinversetzen und mir vorstellen wie einfach dass für dich ist aber tolerieren kann ich dich nicht.Muss ich auch nicht!Werde ich auch nicht.

Und mein Angebot steht immer noch!!!
  #97  
Alt 23.11.2011, 22:08
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meagain Beitrag anzeigen
ich finde es wirklich immer wieder erstaunlich wie manche menschen argumentieren. das niveau ist wirklich grundschulalter meiner meinung nach...man sollte ausserdem auch mal nachdenken, wenn man schreibt...dann sowas unnötiges wie dieser tipp zum schluss. den könntest du selbst vielleicht auch gut brauchen, oder mr anderson, oder ich.ich kontrolliere das was ich schreibe auch nicht immer...empfinde ich nicht für wichtig...die grammatik deiner sätze ist auch nicht gerade fehlerfrei, aber wir sind hier nicht in der schule, und mit dem thema hat es schon gar nicht zu tun...
ich habe bisher noch nichts von take2c gelesen, was mich vermuten lässt, dass er grössenwahnsinnig ist....dass er sich an frauen testet, wäre mir zudem auch neu....ausserdem weisst du doch überhaupt gar nicht mit wievielen frauen er sex hatte, und ich verstehe ernsthaft nicht wo das problem jetzt liegt?
in einer beziehung gehe ich erfahrungsgemäß nicht fremd, aber wenn take2c das mit sich vereinbaren kann, und mögliche konsequenzen in kauf nimmt, ist es doch seine sache.
jeder hat nunmal eine andere vorstellung von moral...
man kann nicht versuchen auf teufel komm raus jemand anderem seine eigene meinung aufzuzwängen. warum wird das hier immer wieder versucht, und warum kann man nicht niveauvoll bleiben, wenn man verdeutlichen möchte, dass man anderer meinung ist.
Du vertraust diesem Casanova zu sehr.Er lügt dass kann ich dir Verraten.Glaub ihm kein Wort,stell dir einfach vor er ist der Mann aus der Werbung,der der jedem Alles verkauft.Verstehst Du?

Solche Wort verdreher haben keinerlei Skrupel,geschweigeden Ahnung von irgend etwas.

Mein Italienischer Kummpel Trappertoni würde sagen,Diese Mann ist wie eine Flasche Leer.
  #98  
Alt 23.11.2011, 22:18
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Du vertraust diesem Casanova zu sehr.Er lügt dass kann ich dir Verraten.Glaub ihm kein Wort,stell dir einfach vor er ist der Mann aus der Werbung,der der jedem Alles verkauft.Verstehst Du?

Solche Wort verdreher haben keinerlei Skrupel,geschweigeden Ahnung von irgend etwas.

Mein Italienischer Kummpel Trappertoni würde sagen,Diese Mann ist wie eine Flasche Leer.
wobei vertrauen? ich verstehe den zusammenhang nicht. ich muss ihm gar nicht trauen. er ist nicht mein mann, verstehst du?
ich kommentiere hier dinge einfach objektiv.

wieso soll er keine skrupel haben...die aussage mit der tochter finde ich ziemlich hart übrigens...

wenn man auf sex steht, und dies gerne praktiziert, bedeutet das nicht gleich, dass man wahllos ist, und alles nimmt! genau das meinte ich mit dem schwarz weiss denken...jetzt ist er gleich einem perversen pädophilem oder wie? also bitte...
  #99  
Alt 23.11.2011, 22:33
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

und ausserdem mr anderson:

wer gibt das mass vor? wie kannst du dir das recht nehmen, zu sagen, er wäre als mensch inakzeptabel?

und immernoch: er hat doch nie verlangt, dass du seine einstellung akzeptieren sollst.

ok, er hat dich persönlich angegriffen, du hast ihn persönlich angegriffen.

fakt ist: er antwortet dir nicht mehr. gib doch einfach ruhe.

"der klügere gibt nach"

...ich korrigiere: kindergarten.
  #100  
Alt 23.11.2011, 22:36
Benutzerbild von koffeinjunkie
koffeinjunkie koffeinjunkie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2011
Beiträge: 18
Beitrag das letzte hierzu

Zitat:
Zitat von meagain Beitrag anzeigen
ich finde es wirklich immer wieder erstaunlich wie manche menschen argumentieren. das niveau ist wirklich grundschulalter meiner meinung nach...man sollte ausserdem auch mal nachdenken, wenn man schreibt...dann sowas unnötiges wie dieser tipp zum schluss. den könntest du selbst vielleicht auch gut brauchen, oder mr anderson, oder ich.ich kontrolliere das was ich schreibe auch nicht immer...empfinde ich nicht für wichtig...die grammatik deiner sätze ist auch nicht gerade fehlerfrei, aber wir sind hier nicht in der schule, und mit dem thema hat es schon gar nicht zu tun...
ich habe bisher noch nichts von take2c gelesen, was mich vermuten lässt, dass er grössenwahnsinnig ist....dass er sich an frauen testet, wäre mir zudem auch neu....ausserdem weisst du doch überhaupt gar nicht mit wievielen frauen er sex hatte, und ich verstehe ernsthaft nicht wo das problem jetzt liegt?
in einer beziehung gehe ich erfahrungsgemäß nicht fremd, aber wenn take2c das mit sich vereinbaren kann, und mögliche konsequenzen in kauf nimmt, ist es doch seine sache.
jeder hat nunmal eine andere vorstellung von moral...
man kann nicht versuchen auf teufel komm raus jemand anderem seine eigene meinung aufzuzwängen. warum wird das hier immer wieder versucht, und warum kann man nicht niveauvoll bleiben, wenn man verdeutlichen möchte, dass man anderer meinung ist.
ach bitte, es geht nicht darum, dass hier irgendjemand irgendeinem anderen seine meinung aufdrücken will, das sollte eigentlich klar sein.
ich habe eine bewertung abgegegeben, da ist ein unterschied. mit beschränkten intoleranten leuten, die mit argumenten nicht klarkommen, lohnt keine diskussion. entweder enthält man sich da ganz, oder macht kurz das gleiche und zieht weiter
da ich seine texte und seinen argumentationsgang kenne, habe ich meine meinung zu der seinen, die ich hier auch schreibe, wie ich das möchte, dazu frag ich niemanden von euch.
"ich ficke alles, was bei drei nicht von den bäumen ist", ist für mich die aussage eines kleinlichen größenwahnsinnigen, der sich keinerlei konsequenz seines schwanzgesteuerten verhaltens bewusst ist, ja. damit, dass er sich durch sein rumgebumse messe, liegt daran, dass ich persönlich davon überzeugt bin, dass solche menschen "es nötig" haben, undzwar in dem sinne, sich selbst immer wieder auf diesem weg zu bestätigen. anders ist dieses egomane und egoistische verhalten schwer zu erklären, ob seine sache oder nicht. da er sie öffentlich schreibt, nehme ich mir das recht heraus, diese aussagen zu kommentieren. wir sind immer noch in einem forum.
soviel egoismus mit frau und vielleicht sogar kindern im backgraound im gleichen atemzug mit dieser o.g. aussage ist schon bescheuert. und wenn etwas "bescheuert" ist, dann ist da auch nicht mehr viel argumentation notwendig, da er nämlich jeden, der ihn eindeutig mit argumenten zuschüttet, als, zitat, "prüde und intolerant" betitelt. warum bitte? weil jeder mensch, der etwas auf sich hält, so ein verhalten nötig hat in einer beziehung?
na ja, und mranderson wurde gleich beleidigt, indirekt, so wie es sich für schwächlinge gehört.
es ist mir völlig egal, wieviele und mit wem er alles was auch immer treibt, aber sobald er andere mit ihrer begründeten einstellung beleidigt, kriegt er die subjektiven gedanken über seine haltung genauso vorn kopf geworfen.
ferner kannst du mich gern korrigieren, falls dir mein sprachstil missfällt. ich habe ihn auf seinen hingewiesen, weil diese grammatik, orthografie und wortwahl nicht einmal dem standart einer deutschen grundschule entspräche. teilweise völlig unverständlich, ist echt grausam.

für mich ist diese session hiermit beendet mit deiner mir unbekannten einstellung zu diesem thema war ich eh nicht bewandt, genauso wenig wie du meine kennst.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu