Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #71  
Alt 22.11.2011, 13:49
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

@meagain

na ist dein geduldsfaden gerissen man darf nur eine meinung haben aber nie die eigene.... immer die der anderen... da man geistig und intellektuell nicht in der lage ist die weisheit der anderen zu erreichen

aber danke für die blumen... und mein geheimnis das ich verheiratet bin.... behalte es bitte für dich soll keiner erfahren..... hab auch die angabe versteckt in meinen profile
  #72  
Alt 22.11.2011, 14:00
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
@meagain

na ist dein geduldsfaden gerissen man darf nur eine meinung haben aber nie die eigene.... immer die der anderen... da man geistig und intellektuell nicht in der lage ist die weisheit der anderen zu erreichen

aber danke für die blumen... und mein geheimnis das ich verheiratet bin.... behalte es bitte für dich soll keiner erfahren..... hab auch die angabe versteckt in meinen profile
yepp, ist gerissen....irgendwann ist ja auch einfach mal jut, ne?

bitte, bitte...immer wieder gerne...

okay, behalt´s für mich...pssssst
  #73  
Alt 22.11.2011, 14:16
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meagain Beitrag anzeigen
aaaaahhh uzattin ama yaaaa.
schonmal was von verhütung gehört? gehört auch zur aufklärung. sende taktin üffff. da könnte man meinen, da spricht der neid aber ich will ja nicht urteilen...
konuyu kapatsak diyom.
Hayir daha yeni acilmaya basliyorum,sende yani...neymis sizin o yaptiklariniz,yani sizce herkez herkezlen yatip kalksin ve dürüst olanlar'da gerzikali olarak ilan edilsin.Gidin ne bok yirseniz yigin ama gelip burada kimseye yapdiginiz hatalarinizi dogru olarak ilan etmeyin.Inamiyorsaniz birseye o size baglidir ama gelip benim gibi insanlar hic birsey anlatmaya bosuna calismayin.


Dieses Thema von der Thread eröffnerin wurde meiner Meinung nach nicht mit korreckten Ratschlägen beglückt.Ab in den Papierkorb und zum nächsten Kerl ist doch nicht Richtig.Menschen sind doch keine wegwerf Geräte.

Es heißt doch durch dick und dünn gehen und nicht bei der ersten schwierigkeit alles aufgeben.

Wisst ihr eigentlich was eure Aussagen für auswirkungen haben können bei diesem Explizieten Thema????

Anscheinend nicht also ist mir egal was ihr der Thread eröffnerinn gesagt habt.Ich sage Gib nicht sofort auf nur weil er einen fehler begannen hat.Es gibt kein Fehlerfreies Wesen auf dieser Welt .

Geändert von MrAnderson (22.11.2011 um 14:19 Uhr).
  #74  
Alt 22.11.2011, 14:48
Benutzerbild von koffeinjunkie
koffeinjunkie koffeinjunkie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2011
Beiträge: 18
Standard du bist zu geil hahahahah

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
@meagain

na ist dein geduldsfaden gerissen man darf nur eine meinung haben aber nie die eigene.... immer die der anderen... da man geistig und intellektuell nicht in der lage ist die weisheit der anderen zu erreichen

aber danke für die blumen... und mein geheimnis das ich verheiratet bin.... behalte es bitte für dich soll keiner erfahren..... hab auch die angabe versteckt in meinen profile
dass du verheiratet bist und das öffentlich sagst, macht es natürlich viiiiel besser, dass du dich durch die gegend poppst
  #75  
Alt 22.11.2011, 16:08
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Hayir daha yeni acilmaya basliyorum,sende yani...neymis sizin o yaptiklariniz,yani sizce herkez herkezlen yatip kalksin ve dürüst olanlar'da gerzikali olarak ilan edilsin.Gidin ne bok yirseniz yigin ama gelip burada kimseye yapdiginiz hatalarinizi dogru olarak ilan etmeyin.Inamiyorsaniz birseye o size baglidir ama gelip benim gibi insanlar hic birsey anlatmaya bosuna calismayin.


Dieses Thema von der Thread eröffnerin wurde meiner Meinung nach nicht mit korreckten Ratschlägen beglückt.Ab in den Papierkorb und zum nächsten Kerl ist doch nicht Richtig.Menschen sind doch keine wegwerf Geräte.

Es heißt doch durch dick und dünn gehen und nicht bei der ersten schwierigkeit alles aufgeben.

Wisst ihr eigentlich was eure Aussagen für auswirkungen haben können bei diesem Explizieten Thema????

Anscheinend nicht also ist mir egal was ihr der Thread eröffnerinn gesagt habt.Ich sage Gib nicht sofort auf nur weil er einen fehler begannen hat.Es gibt kein Fehlerfreies Wesen auf dieser Welt .
Er hat sie betrogen und hasst Frauen...wieso sollte sie ihm denn
eine zweite Chance geben

....beide sind doch mit dem Ergebnis zufrieden, oder hab ich das nun falsch aufgefasst?
  #76  
Alt 22.11.2011, 16:21
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von koffeinjunkie Beitrag anzeigen
dass du verheiratet bist und das öffentlich sagst, macht es natürlich viiiiel besser, dass du dich durch die gegend poppst
ach du liebe güte.... es war ein geheimnis mit meinen status und das wurde einfach verraten... lies doch genau die texte und was es besser oder schlechter macht das ich f ick was das zeug hält.... das wissen die frauen die ich fi cke (poppe finde ich süss) und zum anderen ich masse mir nicht an die leute die es nicht tun als hinterweltler abzustempel... was glaubst du gibt dir das recht jemanden den du nicht kennst zu ver-beurteilen?? aber anmassung ist eine krankheit die man pflegt und sich dabei noch toll vorkommt....
  #77  
Alt 22.11.2011, 17:12
Benutzerbild von koffeinjunkie
koffeinjunkie koffeinjunkie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2011
Beiträge: 18
Idee als gott die gehirne verteilt hat, warst du dabei zu "wixxen"?

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
ach du liebe güte.... es war ein geheimnis mit meinen status und das wurde einfach verraten... lies doch genau die texte und was es besser oder schlechter macht das ich f ick was das zeug hält.... das wissen die frauen die ich fi cke (poppe finde ich süss) und zum anderen ich masse mir nicht an die leute die es nicht tun als hinterweltler abzustempel... was glaubst du gibt dir das recht jemanden den du nicht kennst zu ver-beurteilen?? aber anmassung ist eine krankheit die man pflegt und sich dabei noch toll vorkommt....
zum einen würde dir dank deiner emotionalen invalidität das verständnis meiner möglichen, diskutablen antwort auf deine frage fehlen, weshalb es mir mein herz verbietet, mit einem diesbezüglichen krüppel zu argumentieren,
und zum anderen würde deine intoleranz eine akzeptanz meiner worte verbieten, was mir mein verstand nicht gestattet.
ich habe dir gemäss deinen "verfickten art" geantwortet, begnüge dich also einfach damit und geniess dein intolerantes "verficktes leben" zwischen "den schwänzen und muschis"
  #78  
Alt 22.11.2011, 21:09
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Hayir daha yeni acilmaya basliyorum,sende yani...neymis sizin o yaptiklariniz,yani sizce herkez herkezlen yatip kalksin ve dürüst olanlar'da gerzikali olarak ilan edilsin.Gidin ne bok yirseniz yigin ama gelip burada kimseye yapdiginiz hatalarinizi dogru olarak ilan etmeyin.Inamiyorsaniz birseye o size baglidir ama gelip benim gibi insanlar hic birsey anlatmaya bosuna calismayin.


Dieses Thema von der Thread eröffnerin wurde meiner Meinung nach nicht mit korreckten Ratschlägen beglückt.Ab in den Papierkorb und zum nächsten Kerl ist doch nicht Richtig.Menschen sind doch keine wegwerf Geräte.

Es heißt doch durch dick und dünn gehen und nicht bei der ersten schwierigkeit alles aufgeben.

Wisst ihr eigentlich was eure Aussagen für auswirkungen haben können bei diesem Explizieten Thema????

Anscheinend nicht also ist mir egal was ihr der Thread eröffnerinn gesagt habt.Ich sage Gib nicht sofort auf nur weil er einen fehler begannen hat.Es gibt kein Fehlerfreies Wesen auf dieser Welt .

ich habe nie von dir erwartet, dass du mit jeder x-beliebigen ins bett steigen sollst...genausowenig heisst es, dass "wir" mit jedem ins bett steigen...(ich denke mal, du meinst take2c und mich)
warum denn so ein schwarz weiss denken? nur weil manche über sex reden können...ich versuch hier niemanden zu ändern, und niemand soll versuchen mich zu ändern. das ist ein forum, und jeder hat seine eigene meinung, man sollte anfangen, dies zu akzeptieren...mann mann mann...
  #79  
Alt 23.11.2011, 00:08
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meagain Beitrag anzeigen
ich habe nie von dir erwartet, dass du mit jeder x-beliebigen ins bett steigen sollst...genausowenig heisst es, dass "wir" mit jedem ins bett steigen...(ich denke mal, du meinst take2c und mich)
warum denn so ein schwarz weiss denken? nur weil manche über sex reden können...ich versuch hier niemanden zu ändern, und niemand soll versuchen mich zu ändern. das ist ein forum, und jeder hat seine eigene meinung, man sollte anfangen, dies zu akzeptieren...mann mann mann...
Du brauchst mir nicht zu erzählen was Du damals nicht begreifen wolltest.
Genau solche Charaktere wie take2c habe ich nähmlich gemeint gehabt,die über 80% der Frauen ins Bett kriegen,aber bei ihm werden all diese Test auf Tauglichkeit gar nicht gemacht und deswegen fand ich dass Ungerecht damals und heute auch.

Wann wie oft und mit wem ihr was macht ist mir und den anderen wahrscheinlich auch echt egal.Die einzigen die sich für solche Dinge interessieren sind wohl auch eher Kranke Menschen.

Du hast hier zwar keinen ändern wollen aber untestützt die Art von take2c oder bist selbst von ähnlichem Charakter.

Was denkst du wieviele Herzen hat take2c schon Skrupelos gebrochen?

Was denkt take2c darüber wenn seine Tochter dass selbe Schlampenleben wählt?

Wahrscheinlich ist es ihm egal aber mir nicht.Ich würde Seine Tochter genauso wenig herum Huren sehen wollen wie ihn selbst.Aber wir sind ja alle alt und Reif genug um selber zu entscheiden welchen weg wir nun gehen.

Geändert von MrAnderson (23.11.2011 um 00:18 Uhr).
  #80  
Alt 23.11.2011, 07:11
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von koffeinjunkie Beitrag anzeigen
zum einen würde dir dank deiner emotionalen invalidität das verständnis meiner möglichen, diskutablen antwort auf deine frage fehlen, weshalb es mir mein herz verbietet, mit einem diesbezüglichen krüppel zu argumentieren,
und zum anderen würde deine intoleranz eine akzeptanz meiner worte verbieten, was mir mein verstand nicht gestattet.
ich habe dir gemäss deinen "verfickten art" geantwortet, begnüge dich also einfach damit und geniess dein intolerantes "verficktes leben" zwischen "den schwänzen und muschis"
ich musste lachen als ich deine antwort gelesen habe... wie lange hast du gebraucht um diesen text zu verfassen... und hast bestimmt noch hilfe von deiner besten freundin erhalten intoleranz und akzeptanz.... da hält jemand einen spiegel vor und meint damit den anderen zu sehen..... wenn du meine antwort gelesen und etwas daraus verstanden hättest, dann hättest du auch im aller schlimmsten fall erkennen können das nicht mir die intoleranz fehlt aber nicht die akzeptanz das menschen auch anders leben können als die art wie ich mein leben führe. aber wie du schon gut erkannt hast, diskutierst du nicht, sondern gehst mit deinen "argumenten" krüppeltechnisch auf die anderen los und wofür braucht man einen krüppel .... um den anderen seine meinung einzuprügeln... aber argumente werden ausgetauscht und dazu gehört es den anderen nicht wegen seiner meinung zu ver-beurteilen, sondern dies sich anzuhören... mit seinen abzugleichen und dann erneut über seinen eigen standpunkt nachzudenken.... aber davon bist du weit entfernt..

und sex ist ein thema.. das nichts aussergewöhnliches ist.... es hört zum leben, ansonsten gäb es dich und mich nicht.... warum also den beischlaf ... körperliche vereinigung... liebe machen.... nicht auch in seinen kern als ficken so bezeichen... mann-frau fickt...... punkt. natürlich hab ich ein verficktes leben... da ich gerne sex habe .. es geniesse... oder lebst du dein leben ohne sex und willst als die ewige jungfrau sterben... somit auch keine kinder bekommen... dann akzeptiere ich deinen wünsch-lebenziel... das ist dein gutes recht... ich drück dir die daumen das du genauso leben kannst.... aber ich werde hin und wieder mal sex haben... kann nicht anders

muss dir jetzt nicht die mühe geben etwas sehr intelligentens darauf zu schreiben... soweit bist du noch nicht....lass die erwachsen unter sich
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu