Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1591  
Alt 16.05.2007, 21:42
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Auch in Europa

Nur ein Fall habe ich gehört von eine griechischen Freundin, sie musste in Griechenland jemanden heiraten, weil sie mit ihm einmal Cafee getrunken hat, die Ehre musste wieder her. Zwangsheirat gibts auch in anderen Europäischen Ländern, zb. auch in Süditalien, sowie Ehrenmord. Hier fällt es nur auf bei Türken, weil es hier soviele gibt.
  #1592  
Alt 16.05.2007, 23:13
Benutzerbild von basak80
basak80 basak80 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard dat stimmt aber net ganz bak

ich lasse mal deine rechtschreibfehler durchgehen sende kanakesin nedeolsa dimi.
bak gecenlerde tvde bi kanalda izledim bi kanadierinede yapilar o testi mecbur. nerden uydurdun sen bakiim bu türklere yapiyolar diye bu testleri anlamadim pisipisicim
  #1593  
Alt 19.05.2007, 09:20
Benutzerbild von cannero
cannero cannero ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Kinderbetreuerýn für Alanya gesucht...

wir sind eine deutsch-türkýsche Familie und leben noch für laengere Zeit in Alanya. Wir suchen für die Betreuung unserer beiden Soehne (2,5 Jahre und 13 Monate)ab sofort eine Mithilfe, die idealerweise sowohl deutsch als auch tuerkisch spricht, da unsere Soehne zweisprachig aufwachsen. Wir dachten an ein Maedchen, welches nach Beendigung der Schulzeit für einige Zeit in der Türkei leben moechte und besonders den Umgang mit kleinen Kindern mag. Ernstgemeinte Zuschriften bitte an garly@web.de
  #1594  
Alt 31.05.2007, 14:15
Benutzerbild von kaderim24
kaderim24 kaderim24 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ein ende oder ein neu anfang

ben evliyim aber bin nach 3jahre ehe seit einem monat getrent weil meine frau es so will... den grund weiss ich nicht ... dumm... und sie auch nicht... sie sagt sie weiss nicht was zu zeit mit ihr los ist sie ist durcheinander ... tya sie will mich anrufen wen es ihr klarer geht ... und ihre meinung sagen .... sie liebt mich ich sie auch... könnte ich bitte eure erfahrungen oder meinungen dazu haben
  #1595  
Alt 31.05.2007, 18:54
Benutzerbild von kaderim24
kaderim24 kaderim24 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard das ist der punkt

mal duden aufschlagen
  #1596  
Alt 31.05.2007, 19:09
Benutzerbild von kaderim24
kaderim24 kaderim24 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard noch kutz was zum obigen

sie sagt heute ich will dich morgen dan wider ich brauche zeit und das schon seit 1monat ... sie sagt nicht wirklich geh und auch nicht bleibe beimir ... ich weiss nicht was ich machen soll eigentlich erwarte ich nichts mehr ...

drei jahre ehe kein streit noch nicht mal kleine auseinander setzungen harmoni pur und aufeinmal so was ...
  #1597  
Alt 31.05.2007, 23:00
Benutzerbild von caramel1
caramel1 caramel1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard schwierig schwierig...

Hi,
eigentlich mag ich mich in sowas echt nicht einmischen oder sowas analysieren.
aber wenn man sich gar nicht streitet oder über etwas diskutiert/auseinandersetzt, werden probleme und wünsche verschwiegen. was nach 3 jahren vielleicht dazu führen kann das man selber nicht weiß wo genau das problem/die ursache ist. vielleicht will sie deshalb überlegen??? ich denke jedenfalls das jeder sich gedanken machen sollte was ihr euch voneinander/miteinander wünscht. kann jedenfalls herauslesen das ihr euch beide wohl noch liebt und würde auf jeden fall füreinander kämpfen bzw ehe retten bevor zuviel zeit vergeht.
kann mir auch vorstellen das euch der alltag eingeholt hat und alles nicht mehr so aufregend ist wie am anfang. aber das ist ja bei jeden so da hilft nur abwechslung, ausflug, gemeinsames wellnesswochenende, schwimmen, picknik, essen gehen, gemeinsame spaziergänge, bowlen usw.
jeder braucht seine freiheit, aber jede ehe braucht auch gemeinsame freizeit. jede frau/jeder mann verdient aufmerksamkait!

hmm, hab dich jetzt doch vollgetextet :-)
wünsche euch viel glück! insallah hayirli bir sonuca varirsiniz!
  #1598  
Alt 01.06.2007, 16:28
Benutzerbild von combat
combat combat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich würd ihr in den arsch treten und

sagen: "verpiss dich!"

dann hätte sie lange genug zeit, sich alles nochmal in ruhe zu überlegen.

wenn eine frau nach drei jahren immer noch nicht weiß, ob sie dich will oder nicht, taugt sie nichts. und an ihrer angeblichen liebe würde ich auch sehr stark zweifeln an deiner stelle.

wenn du ihr gegenüber keinen fehler gemacht hast, und sie sich so komisch verhällt ohne gründe zu nennen, kann es sein, dass da ein anderer (vielleicht) mit im spiel ist.

so oder so, was willst du noch mit so einer?
  #1599  
Alt 01.06.2007, 16:36
Benutzerbild von kaderim24
kaderim24 kaderim24 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hä?

wen man 3jahre in eine ehe investirt hat macht man nicht verpiss dich sagen ... man versucht zu retten
  #1600  
Alt 01.06.2007, 16:43
Benutzerbild von combat
combat combat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ja, dann versuch mal zu retten!

wenn"de weißt, was zu tun ist, was stellste hier dann noch fragen? geh und rette sie doch dann!

wozu dann an eine diskussion anregen, wenn du es eh für richtig hältst, sie und deine ehe retten zu wollen?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu