Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 17.03.2006, 14:51
Benutzerbild von dueslerinkadini
dueslerinkadini dueslerinkadini ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Krank

eine überzeugte Muslima trägt keine WAFFE!!!

nichts als mist und müll!

soll sie doch hinter dem herd stehen und ihre balgen bekochen...

Baschimiza Dasch yagacach!

Soll sie sich doch kahlrasieren am kopf, so sieht kein mann ihre haare und sie kann polizistin werden.

Welcher mann kriegt schon eine erregung, wenn er haare einer frau sieht? ich meine NUR kopfhaare! *grins*
  #42  
Alt 17.03.2006, 19:47
runkli
 
Beiträge: n/a
Standard hier fordert niemand etwas

es ist ein recht...es ist ein jedermanns recht so rumzulaufen wie er/sie will, auch wenn diese person polizist/in werden will...

niemand hat hier also etwas gefordert, europa oder besser gesagt deutschland orientiert sich an so multi-kulti ländern wie schweder oder GB...


also was soll ich denn da noch fordern...

und deine abfällige bemerkung mit "kamel" kannst du dir sparen...

religiös zu sein, bedeutet nicht ein hinterweltler zu sein!!!

schade schade immer diese inkompetenz der landsleute!
  #43  
Alt 17.03.2006, 20:27
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen !

Wieso soll das nicht gehen ? Inwiefern wiederspricht sich das ? In Grossbritanien bestehen Sikh-Polizisten darauf, ihren Dastar zu tragen. Find ich persoenlich voll funky !
Ein Kopftuch oder ein Turban sind fuer mich nicht unbedingt religioese Symbole, werden aber gerne zu solchen diskreditiert wenn"s darum geht, debile Gruende statt sinnvoller Argumente anzufuehren. Rocker haben Kopftuecher, Hip Hopper haben Bandanas, Piraten hatten sie, Kopftuecher waren in den 50/60 ern eine Modeerscheinung bei Frauen ! Also was geht ? Wieso denkt man bei Kopftuch nur an die Moslems ? Die sollten halt ein passendes Kopftuch zum restlichen Polizei-Outfit tragen. Sehe ich keine Probleme damit. Du solltest dich wenn ueberhaupt fragen, ob eine glaeubige Moslemin sich als Polizistin eignet ?
  #44  
Alt 18.03.2006, 18:06
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Floskeln-Andeutungen-Kneipengeschwätz

und eine Prise Eigenkreation zum Schluß. Sorry Düslerinkadini..Kritik ja , aber doch nicht so!
  #45  
Alt 18.03.2006, 18:35
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Zivildienstleister-"im benim... mucuk

Die 1. Generation ist bald im Pflegealter! Na..wer pflegt seine Eltern Zuhause..oder wer hat es vor?! , damit meine ich nicht nur kochen oder für die alten einkaufen gehen! nee nee nee da kann u.U. so einiges dazukommen

(Bad-Wc-Prostata usw..pardon yani!) So..d.h. ab ins Pflegeheim "die machen das doch gut" ausserdem haben die alten das Recht und haben jahrelang Beiträge eingezahlt.

(Ausnahmen wird es geben, und ja ich liebe meine Eltern auch über alles! aber es geht hier um etwas anderes)

Also doch Pflegeheim!

Alt--keine Sprachkenntnisse-fern der Heimat--und dann auch noch kein Pflegepersonal das Türkisch spricht -denn die paar Mädels die überhaupft die Pflegerichting einchlagen wollten, sind ggf. wegen dem Kopftuchverbot abgesprungen.

Also d.H. es muß einen Weg gefunden werden, wie wir alle unter einem Dach kriegen, dazu gehört die Ayse mit Kopftuch und Köpfchen auch dazu! Ob es in der Türkei erlaubt ist oder nicht, ist hier irrelevant.
  #46  
Alt 18.03.2006, 20:15
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Verkehrspolizistin mit Koptuch wäre ok

ansonsten gehören Frauen sowieso nicht in die Polizei und auch nicht in den Krieg und wenn die Macht in den Händen der Frauen wäre, gäbe es sowieso keine Kriminelle und auch keine Kriege :-)
  #47  
Alt 18.03.2006, 21:56
Benutzerbild von turgayatacan
turgayatacan turgayatacan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard typisches gesockse

mehr war nicht zu erwarten.
  #48  
Alt 18.03.2006, 22:12
Benutzerbild von turgayatacan
turgayatacan turgayatacan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ou weia von "von atatürk vorgesetzt"

tolle aussichten.
  #49  
Alt 18.03.2006, 22:15
Benutzerbild von turgayatacan
turgayatacan turgayatacan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ja nee iss klaar. :))) o.T.

ohne Text
  #50  
Alt 19.03.2006, 13:50
Benutzerbild von isinsu
isinsu isinsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Am THEMA bleiben.

Das Thema heisst "Polizistinnen mit Kopftuch". Es ist wie du wohl weisst ( oder missverstanden hast?? ) ein aktuelles Thema. Es geht hier nicht um Rocker, Modetrends o.ä. Es betrifft gerade "geeignete Moslems, die mit Kopftuch zur Berufsausübung (Polizistin) zugelassen werden sollen.

Demnach geht es hier nicht um das Tragen einer Uniform mit Kopftuch an sich. Sondern um die Berufsausübung. Gerade Dir ist daher die Argumentation nicht gelungen... Deine FRAGE allerdings betrifft genau das Thema...

Wald gesehen aber Bäume nicht erkannt??

Über dieses Thema wollte ich nur kurz Luft lassen und habe daher einen kurzen, wenig produktiven Beitrag gepostet... Es gibt hier einfach zu viele, die gar keine Ahnung haben...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu