Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 03.02.2010, 01:01
Benutzerbild von Rex_Tee
Rex_Tee Rex_Tee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 4
Standard GEFÜHLSMÜLLEIMER - nicht zum lesen, nur zum abstellen.

......................

Geändert von Rex_Tee (04.02.2010 um 16:29 Uhr).
  #2  
Alt 03.02.2010, 01:38
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

Zitat:
Zitat von Rex_Tee Beitrag anzeigen
hi,
da ich zurzeit keinen zum reden habe benutze ich dieses forum mal um meine gefühle und gedanken los zu werden. ich meine jeder hat doch das bedürfniss seine gefühle los zu werden um nach vorne blicken zu können.
problem ist das "sie" sowohl meine geliebte als auch meine beste freundin war. ist irgendwie schwachsinnig mit ihr über sie zu reden.

also müsst ihr ran, sorry.

meine beziehung zu meiner ex hat vor 8 jahren angefangen. naja wir kennen uns schon länger aber vor 8 jahren sind wir zusammen gekommen. und ich muss euch sagen es waren die schönsten jahre die ich jemals hatte. viel lachen, viel gemeinschaftsgefühl, viel herzlichkeit, viel sex und sehr viel vertrauen.
keine ahnung ob ihr so etwas kennt aber selbst im größten streit wussten wir das es nichts geben könnte das uns auseinander bringt. darum gab es auch warscheinlich nicht sovieles worüber wir gestritten haben.
sie war für mich da, ich war für sie da. so wie man sich eine perfekte beziehung vorstellt. und ich muss sagen das es im bett auch sehr gut geklappt hat. und das nicht nur einseitig.
irgendwann war uns beiden klar das wir nicht miteinander heiraten wollten. wir wollten sex und wir wollten unsere freundschaft und natürlich die gemeinsamen erlebnisse aber heiraten und kinder? hm... wir beide haben beschlossen das wir uns umschauen und bis dahin weiter machen so wie bisher. gute idee? eventuell nicht.
also sie hat ausprobiert und ich habe ausprobiert. und immer wieder sind wir wieder beieinander gelandet. wir haben uns über die leute erzählt die wir getroffen haben und wie gut oder schlecht der sex war. danach sind wir immer wieder im bett gelandet und waren zwischenzeitlich bei dates.
ich gebe zu, es ist eine verdammt eigenartige beziehung gewesen. eine kurze zeit war es sogar so das wir mit anderen zusammen waren aber trozdem immer wieder im bett gelandet sind weil der andere sex so furchtbar war.
sie hatte sogar einpaar ernsthafte ansätze einer "weiterführenden" beziehung. leider wurde nichts daraus.
es ist komisch wenn du deiner freundin wünschst das sie endlich den richtigen findet und glücklich wird mit "mister right".
aber ich hatte wirklich das tiefste bedürfniss das sie glücklich wird.
es war wirklich so das wir uns jedes detail erzählt haben. auch sachen die sich so manche ehepartner nicht erzählen. offen bis zum letzen tropfen gefühl und absolut keine geheimnisse.
bis "er" kamm. er war eine gelegenheit. ein arbeitskollege von ihr. es war ganz normal, sie hat mir alles erzählt und auch wann sie vor hat mit ihm zu schlafen. klar wir erzählen uns alles. ich habe sie über ihn ausgefragt, genau wie sie es immer bei mir macht. um sicher zu gehen das es kein arschloch ist. auf jeden fall war es der nächste tag. und sie ruft mich an wie immer bei sowas und da bin ich ausgerastet. weil er das kondom abgezogen hat und obwohl sie es nicht wollte er in sie schutzlos eingedrungen ist. ich hatte einen aussetzer und hätte den typen fast erschlagen.
naja die sache hat sich dann irgendwann gelegt weil sie es so wollte. aber ey..... dieser große hass auf ihn ist geblieben. wenn ich jemandem den tot wünsche dann diesem arschloch mit seinem drei schwuchteligen ohringen!
auf alle fälle habe ich mir seit dem zeitpunkt viel mehr sorgen um sie gemacht. unsere beziehung ist gleich geblieben, jedoch wurde ich irgendwie.. fürsorglicher und ängstlicher. ich dachte mehr über sie nach und habe mir die typen irgendwie genauer angeschaut. natürlich ohne das sie es merken.
und dann das! nach etwa einem jahr. also vor ungefähr einem monat hat sie mir etwas gesagt was mich schockiert hat. er hätte mit ihr SMS kontakt aufgenommen und sie hätte zurück geschrieben. was zum teufel? was?
eventuell habe ich das ganze falsch angefasst aber ich war absolut dagegen das sie irgendwelchen kontakt mit ihm hat. aber leider hatte sie weiteren kontakt mit ihm und hat ihn öffters getroffen. kaffe, mc donalds, kino, schwimbad.
ehrlich ich habe die welt nicht mehr verstanden. ich habe mit ihr lange und ausführlich gesprochen. mehrmals. und ihre antwort war das sie weiss das er ein arschloch ist, er sich nur durch die betten schläft und das er der absolut falsche ist. "aber" sagte sie "irgend etwas hat er".
boah. was für gefühle. was für ein chaos. von absoluter wut bis zur tiefen verzweiflung.
was ich auch gesagt habe, wie ich auch gebettelt habe. nein! vor 2 wochen ist sie mit ihm wieder in der kiste gelandet. ich habe ihr gesagt das ich unter diesen umständen nicht so weiter machen kann und das wir etwas abstand halten sollten.
ich habe sie noch nie so weinen sehen. das ich für sie der wichtigste mensch der welt wäre, das sie mir absolut vertrauen würde, das sie sich ein leben ohne mich nicht vorstellen könne.
tja, ich habe mich, angesicht ihrer worte und unserer vergangenheit weichkochen lassen und habe den kontakt gehalten. das war ein fehler.
seit 2 woche streitet sie sich mit ihm jeden tag. trennt sich jeden zweiten tag von ihm und sagt zu mir das er ein arschloch ist und nichts wert sei. und trozdem landen sie jeden tag im bett. sie heult, flucht und beschimft ihn und trozdem schaffe ich es nicht das sie von ihm lässt. immer wenn sie schluss macht ruft er sie an oder trifft sie und überredet sie weiter zu machen.
auf der einen seite bettelt sie mich an zu ihr zu stehen, auf der anderen seite kommt sie von ihm nicht los.
die letzten 4 wochen waren die schlimsten in meinem leben. du siehst das ein geliebter mensch sein leben versaut und du kannst nichts machen.
seit einigen tagen klagt sie über schmerzen und ein brennen im unterleib. hat aber angst zum arzt zu gehen. und jetzt auch das noch! ich hoffe das es nur eine entzündung ist weil er seinen schwanz nicht gewaschen hatte.
ich bin zu tiefst traurig, enttäuscht, wütent und habe noch 20 andere gefühle die ich nicht einmal beschreiben kann.
die gedanken gehen von meine 150 PS einzusetzen um ihn platt zu machen bis einfach nur den schwanz abhacken.
das schlimmste ist der gedanke das ich irgendwie daran schuld sein könnte. hätte ich ernergischer dagegen vorgehen sollen? hätte ich es verhindern können?
gestern habe ich entschieden das ich endgültig den kontakt abbreche. ich habe ihr mehrmals gesagt das mich das ganze kaputt macht und das sie mir zuliebe es lassen soll. sie verspricht es mir, sagt das ich recht habe und landet doch wieder im bett mit ihm.
4 wochen habe ich das ganze mitgemacht und fühle mich wie das letzte arschloch auf dieser welt. jedoch muss ich unter die ganze geschichte einen schlußstrich ziehen bevor es mich so fertig mach das ich mich nicht mehr erhole. irgendwann muss ich ein egoist sein.
ein spruch lautet "behandle die frauen wie dreck und sie laufen dir hinterher". ich habe niemals daran geglaubt und habe auch nie daran gedacht nach diesem motto zu leben. aber anscheinend stimmt es. Kýzý kendi baþýna býrakýrsan ya davulcuya ya zurnacýya gider.

es tut gut sein gedanken gefühle und sorgen mal los zu werden. auch wenn es keiner lesen sollte, es erspart mir die couch.

falls ihr auch gefühlsmüll habt nur her damit. werdet ihn los. es geht euch dann besser.

übrigens vor 5 min. hat sie mir via SMS geschrieben das sie sich wieder mal von ihm getrennt hat. das 6te mal in 2 wochen. mal sehen wie lange das hällt.

FRAUEN, LAUFT NIEMALS EINEN KERL HINTERHER! IHR SEIT ZU WERTVOLL FÜR SO ETWAS!!! LAST EUCH NICHT AUSNUTZEN!

peace out
mein freund,


meine erste frage: bisf ihre erste erfahrung mit sex?? mit anderen worten hast du sie entjungfert??? ( entschuldige bitte den ausdruck)

meine zweite : warum war ein problem eine gemeinsame zukunft zu führen ???

ich weiss du willst nicht darüber reden, doch vielleicht erleichtert es dich, es zu begreifen. manchmal kann man dinge nicht sehen, wenn man selber emotional daran hängt.

Geändert von Teoman69 (03.02.2010 um 01:40 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu