Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #27651  
Alt 26.01.2006, 21:58
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard Müslüman kal, hristiyanlasma

Bi Weihnachten feier yapip, saclarini sariya boyayip kendini bi bok oldum sedasina girme, yarin sende yerin altina gireceksin.
Dünya Sulta Süleymana bile kalmamis, sana mi kalacak? Auch nicht wenn Du nackt herumläufst, dich in den Discos treibst und Drogen nimmst.
  #27652  
Alt 27.01.2006, 00:54
Benutzerbild von xstudentxnrw
xstudentxnrw xstudentxnrw ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard was für sekten.. haha :O)

siehe coach sein beitrag ;O)
  #27653  
Alt 27.01.2006, 00:58
Benutzerbild von xstudentxnrw
xstudentxnrw xstudentxnrw ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard was für eine frage? ;O)

dass ich mir der frage bewußt bin, sieht man daran, dass ich sie formuliert habe und gesehen habe, dass du das nicht machst ;O)

dass ich versuche nicht zu verallgemeinern sieht man auch ohne grips..

sollte keine beleidigung sein
  #27654  
Alt 27.01.2006, 07:12
Benutzerbild von gizemliperi
gizemliperi gizemliperi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Erst mal lesen lernen

dann die worte kennen.

2. Schritt wäre es, für sich alleine zu sprechen! Oder bist du ein Monopolhirn für die ganze islamische Gesellschaft?

3. einen Zitat aus dem Zusammenhang zu reißen und nur dies zu beurteilen zeugt von Unfähigkeit

4. Ob ich Anstand (Ahlak) besitze oder nicht, steht nicht in deinem Ermessen, außer du bist Gott!


Dir brauche ich wohl nichts zu definieren, da du hier preisgibst, dass du genau die SORTE Frömmling bist, die die Religion für sich maßgeschneidert uminterpretieren, Religion als Deckmantel für Feindschaft mißbrauchen und den inhalt dieser religion vergewaltigen!!!!!!

Der Inhalt deiner Interpretation meines Charakters, die dir sehr vertraut zu sein scheint, gibt dies her....

Du bist nicht nur Unwissend, du bist auch Dumm.
Dummen etwas zu erklären ist Zeitverschwendung.

Wir sehen uns in der nächsten Welt, dort wird dir GOTT persönlich zeigen, wer IMAN, AHLAK und NAMUS besitzt.
  #27655  
Alt 27.01.2006, 07:18
Benutzerbild von gizemliperi
gizemliperi gizemliperi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wer keinen Respekt,

geschweige denn Akzeptanz für andere Religionen hat und Propheten, die von Gott gesandt wurden und im Koran ihren Platz haben, hat keinen Funken Ahnung von Religion und von Frommheit!!!

Das ist das, was ihr nicht kapiert!!!

IN JEDER WELTRELIGION MISSBRAUCHEN MENSCHEN DIE RELIGION, LEBEN NICHT NACH DEN WAHREN INHALTEN! DASS HEISST NICHT, DASS DIE RELIGION NICHTS TAUGT ODER FALSCH IST, SONDERN, DASS DIE MENSCHEN SIE MISSBRAUCHEN!!!!!!!!!

Ein Moslem der Mörder ist wird von Primitiven so gedeutet: Moslems sind Mörder!!! Islam ist Shit!!!

Ein Christ der freizügigen Sex hat von Primitiven folgendermaßend: Alle Christen sind Huren!!!

Ein Jude, der einen Moslem umbringt so: Alle Juden sind Mörder!!!

ganz einfach beschrieben, damit ihr eure Köpfchen nicht all zu sehr anstrengen müsst!!!

_The_End_
  #27656  
Alt 27.01.2006, 07:28
Benutzerbild von gizemliperi
gizemliperi gizemliperi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Nun TamiR

seit Tagen hast du alle Äußerungen hier kundgegeben, die man dir tag ein tag aus an den kopf wirft

geh mal besser was für deine Hänschen Wurst Figur tun, muskelmasse antrainieren.

Gehirnmasse trainieren scheint nicht deine stärke zu sein.

Deine ARMEN ARMEN eltern, sicherlich von DIR ausgestoßen, da sie weder türkisch, noch deutsch 500%-ig beherrschen. Und du der Monopolerfinder der SPRACHEN bist.

Junge, versuche dich bei Schnullerkindern wichtig zu machen. Versuch mir nicht ständig inhaltlose gespräche aufzuzwingen, um dich wichtig zu machen. Diese Art kann Kinder provozieren, aber keinen reifen Erwachsenen...


looooooooooool
  #27657  
Alt 27.01.2006, 07:30
Benutzerbild von gizemliperi
gizemliperi gizemliperi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ja, ja,

Atalarimiz ne demis???

------Kisi kendinden bilirmis------

Eher scheint deine gesamte Realität aus diesem Cyberwelt zu bestehen.

Nur hier scheinst du eine Plattform für deine Selbstdarstellung zu finden.

Na dann viel Glück, von mir hast du genug Gelegenheit gehabt, dich mal wichtig zu fühlen. Ich gönne es jedem Kind
  #27658  
Alt 27.01.2006, 07:40
Benutzerbild von gizemliperi
gizemliperi gizemliperi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Sei lieber so wie du bist, gib nicht vor

jemand anderes zu sein )))

Dein Beitrag in AnDua`s GB:

26
Jan
--------------------------------------------------------------------------------
18:42 tamim88

aha, du hohlst dir also was du willst? war wohl auch nur ein tippfehler - egal ob auf oder in deutsch, du scheinst so eine kleine türkische Antwort auf Verona zu sein

Du bist hier wohl völlig gegen deine sogenannten Prinzipien geraten, wie lächerlich!

Ja wo bleibt denn die Ernsthaftigkeit deiner Beiträge?

Süüüüüüß
  #27659  
Alt 27.01.2006, 08:00
Benutzerbild von gizemliperi
gizemliperi gizemliperi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Neues Thema:

Warum gibt es Religion?

Gott ist Allmächtig, er kann, wenn er will, sofort alles Schlechte zum Guten umwandeln!

Aber er muss sich wohl was dabei gedacht haben, indem er es nicht getan hat

Er hätte von Beginn an EINE Religion erschaffen können. Dies hat er wissentlich nicht getan.

Also, warum hat Gott die Chronologie der Religionen so gestaltet und warum Religion überhaupt wohl eingeführt?
  #27660  
Alt 27.01.2006, 08:54
Benutzerbild von betonbayram
betonbayram betonbayram ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard :-)

heeey warum regst du dich überhaupt auf.. das bringt hier nichts.. adamlarin kafasinda birsey var.. yani birisi birsey sokmus... buda degismez.. cünkü onlar icin düsünmek günah... konusmak günah... osurmak günah... yani bütün gün duvara bakacaksin..hocanin dedigine amin diyeceksin ve baska birsey yapmiyacaksin... sonra buraya gelip baskalarinin fikrini kendi fikri gibi satmaya calisiyorlar.. ich habe noch keinen mit einer eigenen meinung gesehen... wenn du mit denen versucht zu diskutieren.. dann können sie ja nicht mit argumenten gegen halten.. sondern wie z.b. balikiz.. nur sagen man bist du blöd .. kafanda birsey yok.. biz akilliyiz sen delisin... yani karsi tarifi sirf kücük düsürüp kendini hakli cikartmaya calisiyor.. buda fayda etmesse küfüre basliyorlar... deswegen.. bosver.. onlar istedigi gibi yasasin .. sen istedigin gibi yasa.. die werden dich nicht ändern und du sie nicht...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu