Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 02.03.2011, 07:57
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Bild-Zeitung über die deutsche Elite

Die Bild-Zeitung ist so traurig über den Abgang des Hochstaplers Guttenberg. Dabei haben die alle Versuche unternommen mittels Umfragen trotz Kriminalität des Barons, Anhänger für ihn zu finden, alles für die Katz!!! Also die deutschen Kriminellen werden in der Bild-Zeitung schon anders behandelt. Und wenn sie dann noch zur Elite gehören, dann wird ein Zweierlei-Maß entworfen.

Während die Jugendlichen mit Migrationsgrund, die hier geboren worden sind und irgendwann kriminell geworden sind, besser als Embryo ausgewiesen werden sollen, soll so ein Lügner und höchst Krimineller, der sich bis nach oben durchgelogen hat, nicht gehen!

Auf die hier kriminell gewordenen Jugendlichen hetzt die BILD das niedere Volk mit allen Mitteln. Und wochenlang wird eine Hetzjagd automatisch auf alle Migranten unternommen.

Anders bei Guttenberg. Er wird von BILD in höchsten Tönen gelobt und aufgebauscht. Deswegen soll er bleiben und regieren. Ungeachtet seiner dreisten Lügerei und vorgekaukelten Kompetenz, die nur heiße Luft ist.
  #2  
Alt 02.03.2011, 08:54
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

ALLE politiker sind auf gewisse weise korrupt, viele werden es, um überhaupt an den posten zu kommen und wenn sie einmal da sind, um aufzusteigen...

Herkunft:
von lateinisch: corruptus → verdorben, verderbt, sittenlos, zuchtlos, bestochen, verkehrt, verschroben“ entlehnt.


siehe unser vorbestrafter herr erdogan, adam nerden nereye geldi
  #3  
Alt 02.03.2011, 09:24
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

ich hab die Bild Zeitung zwar nicht gelesen,
kann es mir aber sehr gut vorstellen, dass so ein Guttenberg gelobt
wird/ wurde

Er hat die Konsequenz zu tragen, unsereiner musste auch an der Uni jede einzelne Fußnote
nochmal durchchecken ob auch alles seine Richtigkeit hatte...ansonsten wurde
dick und fett angestrichen und bekam im Schlimmstenfall das ernüchternde Ergebnis: Durchgefallen!!
Wieso also sollte so ein Gutenberg heil aus der Sache rauskommen??

Zu Erdogan, er wurde inhaftiert weil er ein Gedicht vorgetragen hat, dass er nochnichteinmal selbst geschrieben hatte
....also ein schlechter Vergleich
  #4  
Alt 02.03.2011, 11:30
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
ich hab die Bild Zeitung zwar nicht gelesen,
kann es mir aber sehr gut vorstellen, dass so ein Guttenberg gelobt
wird/ wurde

Er hat die Konsequenz zu tragen, unsereiner musste auch an der Uni jede einzelne Fußnote
nochmal durchchecken ob auch alles seine Richtigkeit hatte...ansonsten wurde
dick und fett angestrichen und bekam im Schlimmstenfall das ernüchternde Ergebnis: Durchgefallen!!
Wieso also sollte so ein Gutenberg heil aus der Sache rauskommen??

Zu Erdogan, er wurde inhaftiert weil er ein Gedicht vorgetragen hat, dass er nochnichteinmal selbst geschrieben hatte
....also ein schlechter Vergleich
normalerweise ist mir die sprache von ratten nicht geläugfig aber wenn ich mit ihnen kommunizieren könnte, hätte ich folgendes zu sagen:

wenn der eine angeblich nur ein "gedicht" vorträgt, welches er nicht selbstgeschrieben hat und der andere eine dissertation als seine eigene aus- und abgibt, die ebenfalls nicht von ihm stammt sehe ich bei beiden politikern durchaus einen vergleich

er hat nicht einfach ein gedicht vorgetragen, laiklik ne dir bilirmisin?

im prinzip hat er mit dem gedicht der demokratie abgesagt und das seriat (scharia) ausgerufen, siehe u.a. hier:
http://www.youtube.com/watch?v=VepV4...eature=related

ps: ich fand dein oberflächliches gequatsche schon oberflächlicher als das von sinan cetin selber, du bist sau schlecht informiert ehemals verehrtes bs

Geändert von bonfire (02.03.2011 um 11:40 Uhr).
  #5  
Alt 02.03.2011, 12:04
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
normalerweise ist mir die sprache von ratten nicht geläugfig aber wenn ich mit ihnen kommunizieren könnte, hätte ich folgendes zu sagen:

wenn der eine angeblich nur ein "gedicht" vorträgt, welches er nicht selbstgeschrieben hat und der andere eine dissertation als seine eigene aus- und abgibt, die ebenfalls nicht von ihm stammt sehe ich bei beiden politikern durchaus einen vergleich

er hat nicht einfach ein gedicht vorgetragen, laiklik ne dir bilirmisin?

im prinzip hat er mit dem gedicht der demokratie abgesagt und das seriat (scharia) ausgerufen, siehe u.a. hier:
http://www.youtube.com/watch?v=VepV4...eature=related

ps: ich fand dein oberflächliches gequatsche schon oberflächlicher als das von sinan cetin selber, du bist sau schlecht informiert ehemals verehrtes bs
danke dir bonfire...geb ich gerne zurück

ich bin halt nicht so gut wie du,
am besten du übersiehst mich, les nicht mehr meine niveaulosen Beiträge,
ufkun acisindan diyorum

....alle Achtung deine Verbindung zw. Betrug und Meinungsfreiheit, kann sich sehen lassen, Glückwunsch

Geändert von meyse (02.03.2011 um 12:11 Uhr).
  #6  
Alt 02.03.2011, 12:09
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
danke dir bonfire...
ich bin halt nicht so gut wie du,
am besten du übersiehst mich, les nicht mehr meine niveaulosen Beiträge,
ufkun acisindan diyorum

du betitelst mich als Ratte...rechtherzlichen Dank.
wenn ich doch nur wüsse wer bs ist ...hach
schwer dich zu übersehen, wenn du einen nicht übersiehst
schwer einen nicht als ratte zu bezeichnen, wenn man von dir grundlos so bezeichnet wurde...und nach alldem was du abgezogen hast, bist du um einiges besser als ich

soll ich dir erneut beschreiben wer bs ist?
  #7  
Alt 02.03.2011, 12:13
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
schwer dich zu übersehen, wenn du einen nicht übersiehst
schwer einen nicht als ratte zu bezeichnen, wenn man von dir grundlos so bezeichnet wurde...und nach alldem was du abgezogen hast, bist du um einiges besser als ich

soll ich dir erneut beschreiben wer bs ist?
ICH hab dich als Ratte betitelt?

....bilmiyorum ama hani iftira atmak sanal dahi olsa bu kadar kolay mi?

Neden bana itimat etmiyorsun anlamiyorum, benim kimseye zerre kadar zararim olmadi
  #8  
Alt 02.03.2011, 12:19
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
ICH hab dich als Ratte betitelt?

....bilmiyorum ama hani iftira atmak sanal dahi olsa bu kadar kolay mi?

Neden bana itimat etmiyorsun anlamiyorum, benim kimseye zerre kadar zararim olmadi
ja genau und tuv-tuv hat niemals gemobbt

so'n rückgrat scheint auch nicht nachzuwachsen, wenn's mal weg ist

ps: du hast meine frage nicht beantwortet, soll ich dir betriebssystem erneut beschreiben, um deinem gedächtnis auf die sprünge zu helfen?
  #9  
Alt 02.03.2011, 12:21
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
ja genau und tuv-tuv hat niemals gemobbt

so'n rückgrat scheint auch nicht nachzuwachsen, wenn's mal weg ist
insan SIKILIYOR biliyormusun...

jemand hat einen (oder mehrere, was weiß ich) Fehler gemacht und ich soll dafür gerade stehen,
bzw. ich werde hier an den Pranger gestellt.
Find ich ehrlich gesagt schei....sse
  #10  
Alt 06.03.2011, 07:31
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

@Waybe
1) Man sollte alle Medien im Blick haben, um ein persönliches Urteil bilden zu können. Die Bild bietet auch nicht ausführliche Artikel, das stimmt.
2) Ob das in punkto Statistikamt wirklich so ist.... weiß ich nicht.
3) Eigentlich muss die Presse neutral sein. Außerdem ist es verwerflich, wenn Gauner von einer Zeitung so hochstilisiert werden. Damit muss man nicht leben, das sollte man sehen und kritisieren.

@benekali
1. keine bild mehr lesen. ist ne zeitung für dumme.

2. ihr seid deutsche, lass dich nicht als deutsche mit migrationshintergrund betiteln. und betitel andere nicht damit.
ist doch ein armutszeugniss dass sogar das bundesamt für statistik darüber zeugniss führt wer arisch deutsch ist und wer nur den deutschen pass ohne arisches blut besitzt.
das gibt es sonst in keinem land
(entweder bist du deutsch oder nicht. aber einen neuen begriff schaffen und sagen ihr seid nicht richtige deutsche also deutsche mit migrationshintergrund ist doch nicht nett, oder?)

3. überall gibt es presse die für und die gegen bestimmte politische personen/ereignisse sind. du musst lernen damit zu leben.[/quote]
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu