Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 11.04.2011, 23:25
Benutzerbild von noitalupyenom
noitalupyenom noitalupyenom ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Zitat von gnadenlos36 Beitrag anzeigen
zu 1 die AK Parti gegner
zu 2 die selbe Platte von wegen islamisierung und den ganzen müll
zu 3 sorry ich meinte fast 10 jahre in der TR wird ja alle 5 Jahre gewählt
zu 4 du weißt sehr wohl wovon ich rede wenn nicht dann solltest du dir auf Nintendo DS Gehirn Jogging holen soll das Kurzzeitgedächnis trainieren wenns denn noch was nützt
zu 5 vallahi aklima getirmisken ben söyle serin bir bira götüreyim dimi yani
1. warum ist man sofort ein "gegner", wenn man etwas oder jemanden kritisiert?
wieso kann man da nicht sachlich und neutral bleiben oder es zumindest versuchen, indem man wertfreie äusserungen von sich gibt?

2. wieso müll? es gibt zahlen und fakten die dagegen sprechen

3. glaubst du die wahlen sind frei von manipulation?

4. nintendo ds ne?

5. ne birasi? darf ich dir was empfehlen
  #12  
Alt 11.04.2011, 23:27
Benutzerbild von noitalupyenom
noitalupyenom noitalupyenom ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
wer schreibt über das wahre gesicht von inekalice???
bildigin varsa lafi agzinda geveleme
  #13  
Alt 12.04.2011, 11:59
gnadenlos36
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von noitalupyenom Beitrag anzeigen
1. warum ist man sofort ein "gegner", wenn man etwas oder jemanden kritisiert?
wieso kann man da nicht sachlich und neutral bleiben oder es zumindest versuchen, indem man wertfreie äusserungen von sich gibt?

2. wieso müll? es gibt zahlen und fakten die dagegen sprechen

3. glaubst du die wahlen sind frei von manipulation?

4. nintendo ds ne?

5. ne birasi? darf ich dir was empfehlen
zu 1 wenn die Kritik hand und fuss hat habe ich nichts dagegen, wenn die kritik immer und immer wieder die gleiche form besitzt nur das datum geändert wird und diese kritik schon unzählige male wiederlegt wurde und jemand immer und immer wieder diese kritik auftischt dann ist er eine aktiver gegner und betreibt nur eine gehirnwäsche und propaganda

zu 2 diese zahlen und fakten würden mich mal interessieren. Seriatin "s" sie bile yazilmadi daha türkiyede und ihr behauptet türkei würde islamisiert werden. Habt ihr schon mal gehört das jeman in den knast kam weil sie minirock trug, gab es schon gesetzliche versuche die halbnackten aus den Zeitungen zu verbannen, darf in der türkei religionsbezogen frei entscheiden ob er religös ist oder nicht unzählige weitere bespiele könnte ich dir geben. So lange in der Türkei nicht im ansatz eine islamisierung festzustellen ist, ist dieses alles nur müll.

zu 3 Wahlmanipulation beginnt und endet beim Wahlkampf dieses ist auch legal.

zu 4 Google amcaya sor

zu 5 du darfst mir was empfehlen bin aber sehr wählerisch und eigen.
  #14  
Alt 12.04.2011, 12:08
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

*lolololol* diesen artikel hat ein neutraler mensch geschrieben *ggggggg*
die dame hat sich nicht beschwert das leute über 10 jahre in der voruntersuchungshaft sassen.... ohne anklage erhebung oder sonstige beweise... aber bei ergeneko wird es augenscheinlich... und die anschuldigungen sind ja auch so unbedeutent...

oder die heutigen journalisten die still waren als in den 80-90 jahren andere kollegen verhaftet wurden.... ohne grund oder scheinheiligen vorwänden hinter gitter kamen..

alle achtung... wenn man auf eine seite (Ideologie) drauf hauen kann ist das in ordnung aber ja nicht wenn es die eigen leute betrifft...

es ist noch ein langer weg bis es wirklich zu unabhängigen gerichten kommen wird... wobei das nie der fall sein wird.... das sieht man schon an deutschen gerichten wo die regierung auch auf interesse von einige verbündeten eingreift.... und deutschland behauptet von sich ein rechtstaat zu sein.... *lololol* der ganze artikel ist nur ein witz....
  #15  
Alt 12.04.2011, 12:53
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von gnadenlos36 Beitrag anzeigen
zu 1 wenn die Kritik hand und fuss hat habe ich nichts dagegen, wenn die kritik immer und immer wieder die gleiche form besitzt nur das datum geändert wird und diese kritik schon unzählige male wiederlegt wurde und jemand immer und immer wieder diese kritik auftischt dann ist er eine aktiver gegner und betreibt nur eine gehirnwäsche und propaganda

zu 2 diese zahlen und fakten würden mich mal interessieren. Seriatin "s" sie bile yazilmadi daha türkiyede und ihr behauptet türkei würde islamisiert werden. Habt ihr schon mal gehört das jeman in den knast kam weil sie minirock trug, gab es schon gesetzliche versuche die halbnackten aus den Zeitungen zu verbannen, darf in der türkei religionsbezogen frei entscheiden ob er religös ist oder nicht unzählige weitere bespiele könnte ich dir geben. So lange in der Türkei nicht im ansatz eine islamisierung festzustellen ist, ist dieses alles nur müll.

zu 3 Wahlmanipulation beginnt und endet beim Wahlkampf dieses ist auch legal.

zu 4 Google amcaya sor

zu 5 du darfst mir was empfehlen bin aber sehr wählerisch und eigen.
1. serefsizler, köpekler falan yazarak hitab etseydi hand und fuss' lu olurdu dimi

2. beispiel: die anzahl der koranschulen und moscheebauten sind rapide angestiegen, mit dem geld schulen zu bauen wäre sinnvoller...auch die medien, tv-sender, zeitungen und journalisten sind durch erdogans massnahmen immer einseitiger geworden, weisst du warum oder bedarf es an erklärung? aber wahrscheinlich guckst du seine sender und nachrichtenprogramme ohne es zu wissen oder liest in seinen zeitungen?

3. bedeutet für dich wahlkampf, ich geb dir kohle zum heizen für den winter und du mir deine stimme samt sippschaft???

4. sen dururken google benim neyime, spielkind du...

5. dachte ich mir schon...sag mir was du zuletzt getrunken hast, und dementsprechend empfehl ich dir was

Geändert von bonfire (12.04.2011 um 12:55 Uhr).
  #16  
Alt 12.04.2011, 13:01
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Floskeln

gnadenlos36:
"Habt ihr schon mal gehört das jeman in den knast kam weil sie minirock trug"

...wenn so was passiert, bist du sowieso schon der nächste, so schnell kannst du auch nicht mehr gucken. Bezüglich Alkoholverbot hat man ähnlich argumentiert hier. Und Erdogan hat es geschafft, das einzuführen.
Aber manche Menschen halten einfach an ihren üblichen Floskeln und sträuben sich dagegen, aufzuwachen.
Es bringt nichts, diese AKP einfach immer wieder hoch zu jubeln, obwohl alles offensichtlich ist.
  #17  
Alt 12.04.2011, 13:05
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

jetzt hast du mir das mit dem alk vorweggenomen, wollte darauf eingehen nachdem er mir seine bevorzugte sorte genannt hat...wollen ja niemanden hier überfordern
  #18  
Alt 12.04.2011, 13:09
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard take2c

Viele DYP'ler und ANAP'ler sind mittlerweile in der AKP-Partei. Unter den Konservativen DYP - ANAP etc. gab es in Haft genommene. Und es hieß, "Düsünce Suclulari". Aber darüber wurde sowohl in den türkischen Zeitungen, vor allem und immer wieder in der CUMHURIYET, geschrieben, keinem konnte - wie es heute der Fall ist - der Mund verboten werden.
  #19  
Alt 12.04.2011, 13:35
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Viele DYP'ler und ANAP'ler sind mittlerweile in der AKP-Partei. Unter den Konservativen DYP - ANAP etc. gab es in Haft genommene. Und es hieß, "Düsünce Suclulari". Aber darüber wurde sowohl in den türkischen Zeitungen, vor allem und immer wieder in der CUMHURIYET, geschrieben, keinem konnte - wie es heute der Fall ist - der Mund verboten werden.
die kommentare in der cumhuriyet oder die artikel... hallo keiner ist auf die strasse gegangen .. aber wo bitte wird heute nicht darüber geschrieben... kenne viele zeitungen heute die darüber schreiben als damals.. wo es nur die cumhuriyet war oder gab es auch andere zeitungen ...

es ist diese doppelmoral... alles was ich mache ist richtig aber weh jemand macht das gleiche .. das ist übel.... die türkei entwickelt sich noch... schauen wir mal was passiert aber ich reagiere nicht auf die täter von gestern die heute sich als opfer hinstellen und meinen die alten zustände müssten wieder hergestellt werden... denn die türkei vor 50-40-30-20 jahren möchte ich nicht haben.....
  #20  
Alt 12.04.2011, 16:22
gnadenlos36
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
gnadenlos36:
"Habt ihr schon mal gehört das jeman in den knast kam weil sie minirock trug"

...wenn so was passiert, bist du sowieso schon der nächste, so schnell kannst du auch nicht mehr gucken. Bezüglich Alkoholverbot hat man ähnlich argumentiert hier. Und Erdogan hat es geschafft, das einzuführen.
Aber manche Menschen halten einfach an ihren üblichen Floskeln und sträuben sich dagegen, aufzuwachen.
Es bringt nichts, diese AKP einfach immer wieder hoch zu jubeln, obwohl alles offensichtlich ist.
Wo bitte gibt es Alkohol verbot? Du kannst dich in der tr ins Koma saufen wenn du willst, aber nicht in der Öffentlichkeit. Das ist kein verbot sonder eine Verschärfung zum Schutz der Gesellschaft und jugend. Es unterscheidet sich nicht von der Verschärfung der Rauchergesetzen. Der Fehler steckt in euren Köpfen und nicht in der Verschärfung der Gesetze du kannst deine Kinder ja gerne unter Alkis aufwachsen lassen und es Freiheit nennen. Ich finde die Verschärfungen Klasse ohne es mit Religion zu verbinden.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu